Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheyenne und Lina/Nina in Erfurt

    Als Niedersachse fiel es schwer in diesem Forum die Werbung rauszufiltern um eine Entscheidung zu fällen. Leider gab es im skyline keine Wahl, da nur Cheyenne anwesend war. Sie fragte, ob ich später wiederkommen möchte, um mehr Auswahl zu haben.

    Es wurde dann aber wider Erwarten (kein Küssen, franz. mit) eine sehr nette halbe Stunde. Franze war trotzdem richtig gut und sie ging beim Verkehr gut mit. Sehr kuschelig und sympatisch. Keine wilde Vögelei, halt Gf6. Sehr hübsch und eine klasse Figur.

    ----------------------

    Lina eigentlich Nina in der Johannesstrasse ist eine geile und sehr witzige Spanierin. Auch hier alles mit, aber Küssen war erlaubt.

    Eine richtig witzige, temperamentvolle Maus mit kleinen A-cups und ein Leichtgewicht a la Kf 34..

    Franz. ist nicht so ihr Ding, aber reiten kann sie hervorragend. Alle gewünschten Stellungen macht sie mit Spass mit und der deutsch/englisch/spanische Sprachsalat macht mit so einer gutgelaunten Maus sogar Spass.

    -----------------------

    Alles in allem war Erfurt besser als erwartet (durch manche merkwürdigen Berichte) Viel besser als Süddeutschland aber auch meilenweit hinter Hannover.

    #2
    Hallo kirovo,

    kannst Du zur Johannesstraße mal etwas mehr sagen? Amiente, Preisgestaltung etc. Ich dachte immer, das sind Russinnen dort? Kann man mal sehen... :confused: Hast Du Maria oder andere Damen dort auch zu Gesicht bekommen? Stimmen die Bilder mit der Realität überein? Hatte da ja schon zweimal geklingelt. Aber es hat nie jemand aufgemacht. Scheint viel los zu sein dort?

    DG der immer Tipps für EF sucht.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Es waren 4 Mädels da. Eine Griechin (Omi-Frisur aber ganz knackig), 2 Italias (Maria und die Wortführerin, deren Name ich vergessen hab) + Nina.
      Alle sind schlank und klein. Maria wirkt in natura nicht so nett, sondern hat diesen Italo Arroganz-Schüchtern-Blick. Die Wortführerin ist halt auch Italo und ich hab mir gedacht wenn die so fickt wie ihr team kickt, dann ist nachher nur ihre Frisur ok und sonst nix passiert.

      Ich wollte ursprünglich zu Maria aber die gute Launa von Espana-Nina
      wirkte überzeugender. 80 die halbe - weiter hab ich nicht gefragt.

      Kommentar

      Lädt...
      X