Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lola
    99310 Arnstadt
    0155-10157323
    • 20 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Sportlich, wunderschön & charmant dazu
    Lass Dich & Deine Sinne verführen & genieße das Abenteue

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lola in Arnstadt - leider unzuverlässig!

Die Bilder von Lola haben mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich vor zwei Tagen einen Termin mit ihr vereinbart. Über WhatsApp hat das auch sehr gut funktioniert. Sie schickte mir eine Liste mit dem Service und den Preisen. Für 30 Minuten verlangt sie 60 Euro und für die Stunde 110 Euro. Da ahnte ich schon, dass es bei diesen Preisen eventuell nicht so richtig gut wird. Das klingt schon ein bisschen nach Massenabfertigung. Mein Termin wurde heute noch mal bestätigt. Also habe ich mich auf den Weg nach Arnstadt gemacht. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich dabei aber nicht, denn ich habe keine Berichte über sie gefunden. Meine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom Krankenhaus. Von außen sieht das Haus recht gut aus. Aber wenn man das Treppenhaus betritt, fühlt man sich in eine Zeit zurückversetzt, in der man lieber nicht gelebt hätte (Toilette auf halber Treppe). Die Tür stand weit offen. Das war kein so schöner Anblick. Das Treppenhaus hätte eine Renovierung mehr als dringend nötig.
      Ich war fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit da und klingelte. Mir öffnete eine Kollegin von Lola. Sie sagte mir, dass Lola besetzt ist und ich in einer halben Stunde wieder kommen soll. Warten mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber ich hatte ja noch die schönen Bilder von Lola im Kopf. Also klingelte ich nach 30 Minuten erneut. Lola war immer noch besetzt. Die Kollegin sagte mir, dass ich später noch mal kommen soll. Wann ist später????
      Das war mir dann doch zu blöd!!! Ich rief bei den Victoria Girls an, die ja ganz in der Nähe sind. Lisa hatte Zeit und es wurde doch noch ein sehr schöner Abend.
      Ich würde Lola eventuell eine zweite Chance geben. Aber nur, wenn hier jemand was positives über sie schreibt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (31.01.2026)

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      Ich würde Lola eventuell eine zweite Chance geben. Aber nur, wenn hier jemand was positives über sie schreibt.
      Ladies Forum Suche

Kommentar

Ladytester (03.04.2025)

Danke Andrew666! Ich habe nach Lola gesucht, aber wahrscheinlich nicht mit ihrer Handynummer. Ich schaue meist nur nach den Bildern. Mit blonden Haaren sieht Lola ja ganz anders aus. Nachdem ich die Berichte gelesen habe, bin ich mir sicher, nichts verpasst zu haben. Aber es muss doch Männer geben, die es ziemlich lange bei ihr aushalten. Denn sonst hätte ich ja auch mal die Chance gehabt, sie kennenzulernen.

Kommentar

ich gebe dir ein tip lass es sein, wenn du einen Termin hast und kommst hin und musst wieder warten und später wieder warten. Nein danke wird für immer gestrichen von der Liste. Lass dich nicht irritieren von den Bildern
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Neugierig1964 (05.04.2025)

habe gestern über WA in Aurich einen Termin angefragt. Preisliste und Serviceangebote kamen zurück und die Adresse. Termin vereinbart. 20 Minuten vorher noch mal bestätigen lassen. Leider wurde dann zum vereinbarten Termin die Tür auch nach mehrmaligem Klingeln nicht geöffnet.

Kommentar

Hallo, ich hatte Lola mal in Halle/S. besucht. Die Bilder waren schon okay aber der Service misserabel. Einige per Whatsapp bestätigte Tetails
              waren nicht möglich. Sie war auch sehr willenlos, keine Initiative. Wenn man selbst was began: kam nein. Also außer HJ und Verkehr nichts. Ihr Körper war okay und hatte Lust gemacht aber sonstb lag sie nur da, einfach nur da.

Kommentar

Wollte bei ihr in Weimar wollte

Alles abgesprochen und vereinbart und kurz vorher noch Mal angerufen stand vor der Tür und macht nicht auf. Nachricht geschrieben das ich da bin kam nur zurück heute nicht mehr. Hab Dan erstmal so hingenommen und die nächsten Tage nochmal versucht. Würde vorher alles vereinbart und hab es dann endlich Mal geschafft bis zur Tür zu kommen. Geöffnet hat eine andere und brachte mich ins Zimmer sie kam dann zu mir und alles war anderst das vereinbarte wollte sie nicht mehr Preise haben sich geändert und 20 ist die schon lang nicht mehr.

Kommentar

Ich kann mich da nicht beklagen. Vor zwei Wochen habe ich Lola in Zwickau besucht und diese Woche in Gera. Termin wurde jeweils über WhatsApp ausgemacht und auch am Tag des Besuches kam ein freundliches ich warten.

Die Tür wurde mir jedes Mal von Lizi geöffnet und nach der Frage, zu wem ich möchte, hatte ich diesen skinny Traum vor mir.

Lola scheint etwas schüchtern zu sein und versteht die deutsche Sprache nicht komplett, aber ausreichend, um auch ein paar Fragen zu beantworten.

Während des Besuches hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck. Wir tauschten sanfte Küsse aus, teilweise mit Zunge. Danach tauchte ich ab, um ihre schöne Pussy mit der Zunge zu verwöhnen. Es schien ihr auch zu gefallen, wenn ich die Bewegungen ihres Beckens und die Atmung richtig gedeutet habe.

Im Anschluss gab es französich bei mir. Dieses ist noch etwas ausbaufähig, aber es erfüllte seinen Zweck und mein Kleiner wurde groß und hart genug, um einzufahren. Auch dabei gab es eine dezente aber wahrnehmbare Geräuschkulisse. Nach dem Akt haben wir noch etwas gekuschelt, also kein Aufspringen und fertig.

Ich weiß nicht, ob es auch etwas mit Sympathie zu tun hat. Der Adonis bin ich in meinem Alter und etwas Bauch nicht gerade.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in meine Nähe kommt. Die vielen negativen Kritiken kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.

Kommentar

Brummbaer (13.02.2026)

Hallo Mitstecher,
                    ich habe Lola vorletztes Wochenende in Eisenach besucht und es hat alles supi geklappt 👍 Ich war mehr als zufrieden, bei den ganzen Negativberichten hier...
                    Termin wurde über WhatsApp gemacht und ich habe ihr noch meine Wünsche mitgeteilt. Wir hatten dann noch etwas über private Dinge geschrieben und die Kommunikation war eigentlich recht gut. OK, sie nimmt wahrscheinlich einen Übersetzer. Aber vor Ort, ich will schon mal vorgreifen, konnte ich auch das nötigste mit ihr auf deutsch unterhalten. Es hatte nur bei schwierigen Worten etwas gehabert.
                    Ich buchte also einen Termin für Samstagabend 21 Uhr.
                    Frisch geduscht und voller Vorfreude bei Lola angekommen, klingelte ich pünktlich und dann öffnete mir aber Lizi die Tür und brachte mich zu Lola.
                    Durch die Brille die Lola auf hatte, sag sie aus wie eine Studentin 😁
                    Es war eine herzliche Begrüßung mit einem Lächeln im Gesicht und einer zärtlichen Umarmung.
                    Da ich (mache ich bei SDL's wo ich das erste mal hingehe immer so) nur 30 Minuten gebucht hatte, legten wir nach Geldübergabe sofort los.

Bisschen Knutschen und gegenseitiges Abtasten war der Beginn. Sie hat wirklich einen traumhaften Skinnykörper 😍
                    Nachdem ich Lola ausgiebig geleckt hatte (sie roch neutral und sie stöhnte leise dabei), zog sie den Gummi über und legte einen mittelmäßigen Blowjob hin. Mittelmäßig deshalb, weil sie ihn ruhig etwas tiefer in den Mund hätte nehmen und vielleicht etwas mehr Zungenspiele machen können.

Danach sattelte sie auf ein beritt mich. Wir wechselten in die Missio und danach in die Doggy, wo ich ihn schön kräftig reinhämmern konnte. Da fing sie dann an lauter zu stöhnen. Dies beflügelte mich die Schlagzahl nochmal zu erhöhen und dann konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Gummi.

Die Reinigungsarbeiten meines besten Stücks übernahm Lola auch.

Zum Abschluss noch etwas Smalltalk und dabei eine Zigarette geraucht.

Es war zu keiner Zeit irgendwie Zeitdruck gemacht worden.
                    Und nach einer liebevollen Verabschiedung verließ ich ihr Verrichtungszimmer exakt nach 40 Minuten.
                    Das einzige Manko war und sind ihre Zähne. Wenn sie das noch in den Griff bekommen würde, wäre sie perfekt.
                    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in Eisenach ist und dann auch für 1 Stunde.

Euer Brummbaer

Kommentar

Lädt...
                    X