Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherry Asia Mühlhausen - sehr liebe Maus

Moin Leute, hier ein paar Infos zu der guten Cherry, die ich vor kurzem besuchen konnte.

Also vorweg Preise und Service:

Quicky = 50 €
    30 Min = 80 €
    60 Min = 130 €
    ...ach so und 40 Min gibt es auch mit 100 €

Service ist umfangreich mit Zungenküssen, Blasen, Lecken usw. - was in der Anzeige nicht drin steht:
    Sie macht auch ANAL und das sehr gut ! Keine Extragebühr !

Cherry ist Ende 20, ungefähr 1,60m, Gewichtsklasse knappe 50kg also schlank und hat ein leicht rundliches Gesicht, ich finde sie recht niedlich.

Wer schon öfter bei einer Vietnamesin gewesen ist, weiß schon was man bekommt: Volle Aufmerksamkeit, empathisches Mitgehen und Kundenservice.
    So auch bei Cherry, sie geht auf Wünsche ein, bietet ein gutes Feeling mit Küsserei und Schmusen und lässt sich hemmungslos in beide Löcher vögeln wie man es mag. Ich kann meinen Besuch bei diesem lieben Wesen nur positiv bewerten und freue mich auf weitere Berichte zu ihr.
    Im übrigen hatte ich die 40 Min-Variante gewählt, da ich ein ausführliches Vorspiel mit ausgiebigem Poloch-Lecken und Zungenküssen sehr befürworte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otaku* (25.04.2025), Draber (24.04.2025), Gastspiel11880 (20.04.2025), fuge1 (20.04.2025), Robin von Sexley (20.04.2025), Didddi1000 (20.04.2025), maja54 (20.04.2025), rattakresch (20.04.2025), franklove (19.04.2025)

Hallo Leon 😃 wie sind die Räumlichkeiten dort so?

Gruß Didddi
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2025, 16:18. Grund: Adresse ist zu erfragen!

Kommentar

Also ich sehe mir eigentlich in erster Linie das Mädel an das es zu ficken gilt, haha.
      Aber keine Sorge die Location (in der Nähe des Baches) dürfte jedem bekannt sein, der sie in WA anfordert. Ist keine Bruchbude oder so.
      Bad war sauber mit so ner Whirlpool-Dusche und das Bett war schön breit und die leicht orange Beleuchtung stimmungsvoll.
      Also alles tutti.
      Hab schon in Buden gefickt, wo die Matratze auf dem Fußboden lag und das Bett kaputt daneben stand, hier ist alles okay gewesen, keine Beanstandung.

Kommentar

Didddi1000 (23.04.2025)

Ist sie jetzt Vietnamesin oder Thailänderin?

Kommentar

Sie ist 100% Vietnamesin, also weniger zickig und keine Aufschlagpreise. Haben auch über Translator getalkt, ging ganz gut. Mein Vietnamesisch ist etwas eingerostet, haha.

Kommentar

Double-Action (21.04.2025), Gastspiel11880 (20.04.2025)

Hallo liebe Forengemeinde

Durch Leon75 angestachelt und ein weiteren Länderpunkt abharken zu können, bin ich Ostersonntag nach Mühlhausen gefahren um Cherry zu besuchen. Ursprünglich hatte ich vor eine Dame aus meiner Favoritenliste zu besuchen.

Ja wo fange ich an besten an? Die Preise wurden mir wie oben auch bestätigt, deshalb buchte ich auch 40 Minuten für 100 €. Bad und Getränk wurden nicht angeboten kenne ich aber von den Thaifrauen aus Kassel nicht. Da ich aber frisch zu den Treffen gehe stört es mich weniger. Anstelle der Dame wäre es mir allerdings wichtig aber sei es drum.

Sie brachte das Geld weg in der Zeit legte ich meine Sachen ab. Als sie wieder kam legte sie ihr Handtuch ab und die Erkundung im Stehen bekann. Dabei wurden intensive Küsse ausgetauscht allerdings ohne Zunge.

Über den Akt möchte ich nicht groß schreiben. Sie lässt sich überall anfassen und berühren, fingern und ich denke Anal wäre auch gegangen ist aber nicht meins. So wurde die Runde nach Missio und Reiter mit der Hand beendet.

Sie schlug eine Massage vor die ich gerne annahm. Allerdings war die eher ein verteilen des Öls auf dem Körpers. Nach vielleicht 5 Minuten sprang sie auf bedankte sich und ging aus dem Zimmer die Treppe runter. Scheint die Zeit um zu sein dachte ich mir. Allerdings bekam ich doch einen Schrecken als ich aufs Handy schaute und gerade mal 25 Minuten um waren.

Eigentlich wollte ich ihr noch ein Ostergeschenk übergeben, allerdings hatte sie es ja schon in Form der drastischen Zeitverkürzung bekommen. Hat leider den anfänglich guten Eindruck doch sehr getrübt. Es liegt auch nicht in meiner Natur Streit zu suchen um jetzt noch die restlichen 15 Minuten einzufordern oder etwa Geld zurück zu verlangen.

Ich darf die Worte eines Mitforistie benutzen, der treffend sagte ich wurde befriedigt aber das ist wohl meinen doch gewachsen Ansprüchen geschuldet zu wenig. Mal abgesehen von dem max. Quickie, bekomme ich das hier bei mir doch besser und insgesamt liebevoller. Dafür muss ich keine 130 Kilometer Fahrzeit (einfach) in Kauf nehmen. Hätte ich doch meinen ursprünglichen Plan in die Tat umgesetzt aber das weiß man ja bekanntlich immer erst hinterher.

Danke fürs Lesen

Euer Robin von Sexley

Kommentar

Angerfist (28.04.2025), otaku* (25.04.2025), rattakresch (24.04.2025), Didddi1000 (24.04.2025), Gastspiel11880 (24.04.2025), Leon75 (23.04.2025)

Robin von Sexley Respekt für 130 Kilometer (meintest Du glaube für eine Strecke?). Diese Strecke wäre ich nur zu einer mir bekannten Thai-Lady aus meiner persönlichen Favoritenliste gefahren.

Kommentar

Robin von Sexley (24.04.2025)

Ich kann mich in großen Teilen dem Bericht von Robin von Sexley anschließen. Mein Besuch war am Dienstag. Ich war auf dem Weg nach Kassel und hab nen Umweg in Kauf genommen.

Die Bilder waren mal aktuell. Denke, sie ist jetzt irgendwo jenseits der 40.

Die "Figur" ist doch recht "ernüchternd" von vorne stehend kann man ihren "schmalen Hintern" kaum sehen, der von Schwangerschaft gezeichnete Bauch ist etwas zu groß, um sexy zu sein! Der Po zu klein. Die Brüste auch kein Hingucker!

Verständigung praktisch nicht möglich, da Deutsch nein und Englisch auch nur yes und no!

Von den hochgelobten ZK gab es auch nix.

Daß sie ein wenig langsamer und zärtlicher machen soll, konnte oder wollte sie nicht verstehen! Bei bezahlten 60 Minuten für 130€ hab ich dann nach 38 Minuten abgebrochen, hab mich bedankt und bin gegangen. Daß drei 50er mehr als 130€ sind, musste ich ihr aber dann noch visuell erklären, bis sie "gecheckt" hat, daß ich mein change von 20€ schon haben möchte!

Eigentlich ärgere ich mich nur über mich selbst! Ja, Länder -Flagge Vietnam (wie sie selbst sagte auf die Frage, wo die Dusche sei - Treppe wieder runter und dann rechts ne sog. Dreieck-Wanne) abgearbeitet! Aber nicht positiv!

Empfehlung meinerseits: definitiv keine Wiederholung!

Der Thread-Ersteller hat vielleicht an dem Tag einfach Glück gehabt oder hat andere Standards als ich... (No hate!)

Kommentar

Bigbody1970 (26.04.2025), Robin von Sexley (26.04.2025), Leon75 (25.04.2025), rattakresch (25.04.2025)
                Lädt...
                X