Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla-geile polin / Polin ja, geil nein

Hab Karla nach voriger Terminabsprache am gestrigen Freitag Abend um 21:45 besucht.

Sie ist dem reellen Aussehen nach ca. Ende Dreißig, hat etwas Speck auf den Rippen angesetzt. Mehr die geile Mutter von nebenan.

Karla ist durchweg freundlich. Sie spricht fließend Deutsch.

Vereinbart haben wir 80/30. Sie trug schwarze Dessous und halterlose schwarze Strümpfe.

Angefangen mit Blasen und Übergang zum Tittenfick samt Augenkontakt. Beides gut, ihre Brüste sind prall und fühlen sich klasse an.

Danach ist mir schnell klar geworden, daß bei Karla nicht viel zu holen ist: Kein Fingern, kein Küssen, kein Lecken.

Nach dem Vorspiel habe ich sie von der Seite gefickt und mich dabei an ihren Titten festgehalten. Mein fünf cm dicker Schwanz spürte in ihrer Muschi nichts, keine feste Umschließung, keinerlei Grip. Sie selber ging nicht so recht mit, eher leidenschaftslos-routiniert.

Mehr Stellungen waren nicht drin. Sie hat es mir zum Abschluß mit der Hand gemacht. Meinen Wunsch, auf ihre Titten abzuspritzen, verwehrte sie. Nach der Dusche war ich um 22:15 wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (26.04.2025)

Vielen Dank für Deinen Bericht.

Die Zeit hat die Dame eingehalten, inklusive jedoch wenn ich es richtig lese mit Duschen vorher und nachher. Hm.. kommt quasi ungefähr hin, dass aktuell leider die Damen in der Zeit auch die Waschungen mit einrechnen.

Das sie keine Küsse macht, ist schon komisch wenn sie ZKs ausweist. Zum Thema Fingern der Dame ist sie nicht die Einzige. Viele Damen lassen dies nicht zu. Ist manchmal nicht nachvollziehbar, da sie dann aber das Lecken zulassen. Da stellt sich mir die Frage was der Unterschied ist. Denn wenn ein Freier mit der Zunge die Damen verwöhnt, hat diese doch auch quasi Kontakt mit anderen fremden Schleimhäuten. Da ist eigentlich der Finger, welcher keine Schleimhaut ist wie die Zunge doch quasi die "stabilere Hautoberfläche". Aber keine Ahnung was die antreibt das Fingern nicht zu zulassen. Hier hat die Dame zumindest anscheinend konsequent gehandelt und ließ auch das Lecken nicht zu.

Die Dame scheint jedoch in der Setcard mit diversen dieser Sachen zu werben. Oder hat jemand Anderes ihr diese zusammengebastelt? Bzw. kann es sein, dass einige der Servicepunkte in dieser nur als Lockmittel angekreuzt sind?

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Zum Thema Fingern der Dame ist sie nicht die Einzige. Viele Damen lassen dies nicht zu. Ist manchmal nicht nachvollziehbar, da sie dann aber das Lecken zulassen. Da stellt sich mir die Frage was der Unterschied ist. Denn wenn ein Freier mit der Zunge die Damen verwöhnt, hat diese doch auch quasi Kontakt mit anderen fremden Schleimhäuten. Da ist eigentlich der Finger, welcher keine Schleimhaut ist wie die Zunge doch quasi die "stabilere Hautoberfläche". Aber keine Ahnung was die antreibt das Fingern nicht zu zulassen.
      Vermutlich lassen einige/viele Ladies es entweder wegen Angst vor inneren Verletzungen (spitzige Fingernägel?!?) oder aufgrund vorhergehender schlechter Erfahrungen nicht zu. 🤔🤔🤔

Aber ein interessanter Ansatzpunkt für eine Frage an eine Stamm - Lady von mir, mit der ich offen über alles reden kann...

Oder die hier im Forum mitlesenden Ladies bringen Licht ins Dunkel... 🤔🤔🤔
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (26.04.2025)
      Lädt...
      X