Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesige Enttäuschung

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Pay-Sex, deshalb hier nun mein erster Bericht. Leider war mein Erlebnis so richtig übel.
    Die Terminvereinbarung war schwierig, denn kein Deutsch oder Englisch.
    Die Damen die mir öffnete hatte wenig mit Bildern gemeinsam, da ungeschminkt und ziemlich ungepflegt. Naja, ich war in Stimmung, deshalb bin ich geblieben. Ein riesigen Fehler.
    Preis 30460 "Normaler Service"
    Das Zimmer mit dem Bett ist winzig (maximal 5 Quadratmeter), deshalb ist es heiß und stickig.
    Sie begann mit einem ganz kurzen und völlig lustlosen BJ. Nach wenigen Sekunden gleich die Frage "ficken"? Sie legte sich hin und war weiterhin völlig lustlos. Ich stöhnte ganz leise, da wurde ich angefahren, dass ich leise sein müsste. Nach nicht mal zwei Minuten griff sie sich ihr Handy und tippte darauf herum. Damit war jegliche Lust bei mir verflogen. Ich fragte, ob sie mit dem BJ weitermachen könnte. Antwort: "Nein". Maximal HJ. Auch bei dem war sie komplett lustlos und unmotiviert, da habe ich nach weiteren zwei Minuten abgebrochen. Die Frage nach einer Toilette wurde ebenfalls verneint. Begründung: "Kollegin Dusche" Glatte Lüge!

So eine Enttäuschung. Wiederholungsgefahr: 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (16.07.2025), stany (13.07.2025), Morpheus77 (22.05.2025), DerAsiate (10.05.2025), Probestecher (29.04.2025), Der Thüringer (28.04.2025)

Sorry!
    Glück gehabt, nur 60430 verbrannt! Diese zugeknöpften Damen , besser meiden !!!
    Schau vorher im Forum vorbei und lese ein Bericht über sie! Gibt es keinen Bericht, dann Vorsicht ⚠️ oder sie ist ganz neu im Geschäft! 😉

Kommentar

Ich hatte Ende 2023 das enttäuschende Erlebnis mit IVA in Erfurt,
      die wahrscheinlich dieselbe SDL ist.
      Mein Erlebtes damals war auch eine Katastrophe...

IVA - NEU in Erfurt - leider wieder ein Reinfall - LADIES.de Forum

Es sind aber noch mehrere SDL´s mit ähnlichem Profil in Erfurt und Umgebung unterwegs!
      Also Vorsicht!

Kommentar

Erfurt wird seit einigen Monaten mit Fake Anzeigen geflutet, meist dunkle schlanke Mädels, alle an der gleichen Adresse zu finden und vermutlich auch alle die gleiche Person. Diese hier zählt auch dazu. Leider darf man hier keine Adresse nennen, sonst wären alle gewarnt. Ab und an werkeln sie auch mal eine Woche im Weimar.

Kommentar

Bigbody1970 (22.05.2025)

Ja, es sind immer diese Anzeigen , in denen von den Damen Nix zu sehen ist, nur selbst verliebte Bilder!
          🥴! Da muss man sehr vorsichtig sein!

Kommentar

Ich kann dir nur asiatische Frauen (Thai) mitn guten Gewissens empfehlen. Da gibt's zwar auch schwarze Schafe aber aber auch reichlich gute Berichte im Forum. Einfach mal durchstöbern.

Wenn du primär in Erfurt agierst, kannst dir schon mal in anderen Städten Appetit holen, die Touren in Thüringen meistens zwischen Gera-Jena-Weimar-Erfurt-Eisenach-Mühlhausen und dann wieder zurück, Richtung Sachsen.

LG, DerAsiate

Kommentar

Bigbody1970 (22.05.2025)

Das Mädel hat einen neuen Namen bekommen, sie heißt jetzt Anita und neue Fotos, die sehen aus wie aus einem Versandkatalog...Vorsicht Leute!!!

Kommentar

Bigbody1970 (22.05.2025)

Nun, die Dame ist offensichtlich nicht von der schlausten Sorte....

Neuer Name... finden tut man zum glück immer wieder solche Beiträge und kann sich sein Geld sparen. Danke also dafür :)
                '
                Neuer Name ist Emily und die Tel.: 0152-10939284

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...emily-13495713

Kommentar

Lädt...
                X