Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonya - spontaner Dreier

Platzhalter bevor die Anzeige weiterwandert

Bericht folgt

H

Über Sonya hatte ich keinen Bericht gefunden und mir stand eigentlich der Sinn nicht auf Experimente. Deswegen sollte es Alessia sein die an gleicher Adresse in Eisenach werkelt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...essia-13098802

70/30 und problemlose Terminanbahnung via WA.

Schon beim betreten der Wohnung konnte man im Hintergrund Frauen Geschnatter vernehmen. Ich habe mich erstmal dem eigentlichen Besuchsgrund (Alessia) gewidmet und nach ein paar Minuten kam mir der Gedanke auf einen Dreier. Auf meine Frage, ob das möglich wäre, kam eine freudige, positive Reaktion.

Ziemlich genau 1 Minute später betrat Sonya die Verrichtungsstätte. Es handelt sich definitiv um die Frau auf den Bildern. Anfang 30. Ich persönlich fand sie in natura hübscher als auf den Fotos. Die Titten vielleicht einen Tick kleiner, aber absolut Natur feucht und geil. Während mir Alessia einen geblasen hat, hatte ich über meinem Gesicht Sonya. Wir haben dann mehrmals die Positionen getauscht und einen wirklich gute Zeit gehabt.

Aufgrund des relativ flauen Geschäfts sind beide Damen am selben Abend noch abgereist, deswegen der Platzhalter, weil ich nicht wusste, wo die Anzeige dann hin wandert. Es stand wohl irgendwas mit Freiburg im Raum.

Damit so ein Dreier passt, muss schon einiges zusammenkommen, in dem Fall wenn es funktioniert muss ich aber sagen dass sind die Momente die einem lange in Erinnerung bleiben.

Ich kann die beiden definitiv empfehlen. Optisch geht der Punkt Sieg klarerweise an Sonya von der Technik und Hingabe sind aber beide absolut empfehlenswert.

Grüße H

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (02.05.2025), hansdampf23 (01.05.2025)

Übrigens der Kurs und das Servicepaket war identisch bei den beiden RO Damen.

Kommentar

Lädt...
      X