Anna und ich kennen sich bereits per PN seit einigen Monaten und nun hat es endlich einmal geklappt mit dem ersten persönlichen Treffen in Eisenach an bekannter Adresse.
Vorab war die Terminvereinbarung per WA immer sehr freundlich, zeitnah und natürlich in deutsch
.
Schnell hatten wir uns verständigt und den Service geklärt.
Wir freuten uns aufeinander
.
Pünktlich in Eisenach angekommen, öffnete mir Anna die Tür und was ich sah, bestätigte meine Vorstellungen
.
Die Angaben in der Anzeige stimmen, bis auf ein Jahr im Alter, was man aber verzeihen kann
.
Anna ist sehr gepflegt, super nett und man kann sich bestens mit ihr unterhalten.
Ich habe meine kleinen Wünsche geäußert, aber auch Anna nach ihren Vorlieben gefragt
und so haben wir uns schnell bestens verstanden.
Ich wählte 454130, da das für mich persönlich die entspannteste Variante ist.
Alles kürzere empfinde ich als Stress, alles längere gibt es ab dem 2. Mal, wenn ich weiß, dass es sich lohnt
.
Anna hat lange schwarze Haare, ist schlank, aber nicht dürr,
hat sehr schöne Natur B-Brüste, ein paar Tattoos und immer ein freundliches Lächeln.
Nach dem Duschen erkundeten wir uns erst einmal im Stehen.
Dabei war Anna sehr zärtlich und es gab super ZK inklusive!
In der Waagerechten angekommen, habe ich sie dann verwöhnen dürfen, was sie sichtlich genossen hat
.
Ihr BJ war auch super, da sie dabei auch auf meine Vorlieben einging.
Anna versucht und schafft es auch die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Sie ist unkompliziert, meckert nicht, hat keine Berührungsängste, küsst sehr schön und nutzt auch keinerlei Handy während der gesamten Zeit!

Einzige kleine Einschränkung ist, dass sie keinen Reiter mag, aber auch verständlich, da es ihr in dieser Position etwas weh tut.
Ansonsten top GV in Doggy und Missio, wo sie gut gegenhält, super mitmacht und auch Spaß dran hat!
Für mich war vieles perfekt und ich kann Anna bestens empfehlen
!
Vorab war die Terminvereinbarung per WA immer sehr freundlich, zeitnah und natürlich in deutsch
Schnell hatten wir uns verständigt und den Service geklärt.
Wir freuten uns aufeinander
Pünktlich in Eisenach angekommen, öffnete mir Anna die Tür und was ich sah, bestätigte meine Vorstellungen
Die Angaben in der Anzeige stimmen, bis auf ein Jahr im Alter, was man aber verzeihen kann
Anna ist sehr gepflegt, super nett und man kann sich bestens mit ihr unterhalten.
Ich habe meine kleinen Wünsche geäußert, aber auch Anna nach ihren Vorlieben gefragt
und so haben wir uns schnell bestens verstanden.
Ich wählte 454130, da das für mich persönlich die entspannteste Variante ist.
Alles kürzere empfinde ich als Stress, alles längere gibt es ab dem 2. Mal, wenn ich weiß, dass es sich lohnt
Anna hat lange schwarze Haare, ist schlank, aber nicht dürr,
hat sehr schöne Natur B-Brüste, ein paar Tattoos und immer ein freundliches Lächeln.
Nach dem Duschen erkundeten wir uns erst einmal im Stehen.
Dabei war Anna sehr zärtlich und es gab super ZK inklusive!
In der Waagerechten angekommen, habe ich sie dann verwöhnen dürfen, was sie sichtlich genossen hat
Ihr BJ war auch super, da sie dabei auch auf meine Vorlieben einging.
Anna versucht und schafft es auch die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Sie ist unkompliziert, meckert nicht, hat keine Berührungsängste, küsst sehr schön und nutzt auch keinerlei Handy während der gesamten Zeit!
Einzige kleine Einschränkung ist, dass sie keinen Reiter mag, aber auch verständlich, da es ihr in dieser Position etwas weh tut.
Ansonsten top GV in Doggy und Missio, wo sie gut gegenhält, super mitmacht und auch Spaß dran hat!
Für mich war vieles perfekt und ich kann Anna bestens empfehlen

Kommentar