Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jade
99867 Gotha
0152-19352804
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
Heyyy

Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst.

Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir.

Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jade in Thüringen https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten

Kommentar

gestern war ich bei Jade und ich muss sagen, ich war wie immer 😃 . Ich weiß nicht was andere für Probleme haben mit ihr

Von meiner Seite her gibt es keine Beanstandung. Wie immer habe ich telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart. Parkplatz. Probleme hab ich nicht gehabt, da ich in der Adresse auf den Aldi Parkplatz oder ganz in der Nähe sehr gut parken kann. Nach der freundlichen Begrüßung von dir Übergabe ich ihr eine Flasche Rotwein. Auf dem Zimmer habe ich ihr meine Wünsche gesagt alles natürlich im zärtlichen Bereich. Ich sagte ihr, sie kann mich heute 😃verwöhnen, wie sie möchte. Ich übergab ihr für die nächste Stunde das vereinbarte Honorar.130460

nachdem ich mich geduscht habe, im Bad, erwartete mich Jade in einen angenehmen, warmen Zimmer. Ich war bei Jade schon ein paarmal, aber sie überrascht mich immer wieder. Was für ein geiler 😍Körper versteckt in durchsichtigen Dessous ich habe sie langsam ausgezogen, und wir begannen uns gegenseitig zu erkunden, sowie Streicheleinheiten. Das Vorspiel war wie bei einer guten Freundin. Ich wurde von Kopf bis Fuß 😀verwöhnt. Natürlich hat es auch nicht lange gedauert, bis ich eine sehr steife Erregung hatte. Sie zog das Kondom darüber und wir wechselt den in die 69.

Ich verwöhne sie mit meiner Zunge. Sie verwöhnt mich sie nahm auch mehr Platz und ritt mich schön langsam und mit viel Gefühl. Dabei konnte ich Ihre 😍schönen Brüste massieren und wir hielten sehr oft Augenkontakt danach wechsel ich die Missionarstellung und konnte schön tief in sie eindringen langsam und tiefe Stöße. Ich musste mich schon zurückhalten, dass ich nicht vorzeitig abspritzen, so platzierte sich Jade breitbeinig auf meinem Gesicht. Dabei verwöhnte ich ihre süße 😘Pussy. danach ritt mich Jade kurz schnell und intensiv. Dabei kam ich sehr 💦heftig und ich verweilte noch etwas in ihr.

Ich habe es voll und ganz genossen nach der Säuberung von ihr Schloss ich die Augen und ließ mich mit einer entspannenden Ölmassage verwöhnen von Kopf bis Fuß. Sie griff natürlich öfter mal zum 😁abchecken an meinen kleinen Mann, ob er noch lebt. Ich habe bewusst keine Reaktion darauf gezeigt, weil ich einfach nur die Berührung des Öl die Wärme genossen habe bodyto Body. Ihre geilen Brüste auf meinen Körper. Das reiben von ihrer kleinen Pussi auf meinen Bein.

Das hat mich alles schon wirklich wieder sehr gereizt, nachdem ich mich automatisch umgedreht habe, nahm sie natürlich meinen Kleinen wieder in die Hand und rieb ihn zärtlich mit Öl ein. als er zum zweiten Mal stramm und steif stand, bekam ich wieder ein Kondom darüber, und sie wollte, dass ich sie in der Missionar tief und schnell stoße.

Ich hab ihr ja von Anfang an gesagt, dass sie das Kommando heute hat und so folgte ich den Befehl. Ich ficke sie schnell und 😀hart, bis wir beide fast gemeinsam zum Höhepunkt kamen. nach der gründlichen Säuberung lagen wir beide eng, umschlungen auf dem Bett und genießt den das Dasein.

Meine persönliche Erfahrung mit Jade ist immer wieder 👍positiv. Ich habe bisher noch nie negative Sachen erlebt noch nie negative Erfahrung gemacht alles im Gegenteil für mich immer wieder ein Besuch wert.💕😍
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gastspiel11880 (Heute), Fritz1903 (Heute), maja54 (Heute)
      Lädt...
      X