Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi, richtige Massage & Super Service!

Ein Hallo in die Runde.
    Mir war letzte Woche nach Chinesisch und habe diese junge Dame ausgewählt.
    Empfangen wurde ich sehr freundlich, nach einer problemlosen Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung.
    Hoher Wiedererkennungswert, ist reell nur etwas älter.
    Service ist insgesamt sehr gut, zusammen Duschen, davor und danach .
    Küsschen, Sex in allen Stellungen und eine gute Massage ist auch drinnen.
    Zeit wurde leicht überzogen, also insgesamt sehr zur Zufriedenheit des Kunden orientiert.
    Mein Geld war definitiv gut angelegt.
    Warum ich so nüchtern schreibe ist der, trotz ihrer guten Bemühungen um mich wollte der Funke nicht so richtig überspringen.
    Deswegen nicht unbedingt eine Wiederholung für mich.
    Aber weil halt ihr Service gut war, halt auch ein paar lobende Worte zu ihr.
    Preise ortsüblich,
    Sauberkeit war auch Topp.
    Bis dahin, wünsche schöne Erlebnisse.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (08.06.2025), Bigbody1970 (25.05.2025), BadSenta (25.05.2025), Geniesser666 (21.05.2025), maja54 (20.05.2025)

Noch eine kleine positive Anmerkung von mir, sie spricht erwas deutsch.
    Es reicht um sich etwas zu unterhalten.

Kommentar

Geniesser666 (21.05.2025)

Also ich war bei Mimi in Weimar..
      sie ist nett …aber das ist auch schon Alles.,

- kann kein Deutsch .,
      - Bilder sind sowas von bearbeitet
      - Figur ist schrecklich
      - Alter gerne plus 10 Jahre
      - Massage Fehlanzeige
      - Service war eher mittelmäßig ..

also Wiederholung …Niemals .
      rausgeschmissenes Geld.

Figur von einer alten Frau ..
      Nie wieder ..

Kommentar

Ich bin eigentlich der Meinung, hier gab es noch ein anderes Thema von Mimi in Weimar. @BehindU Es kann sein, dass du gar nicht bei der Mimi warst. Darüber wurde in dem anderen Thema schon gesprochen, dass es da wohl 2 Frauen gibt

Kommentar

Geniesser666 (23.06.2025), Peter9119 (22.06.2025)

Da hat Gastspiel11880 recht,
          die von Massagemaik70 kommentierte Mimi macht wirklich einen guten Service und sie kann auch sehr gut massieren. Ich war auch oft bei ihr.

Das ganze Missverständnis entstand wohl daher, dass vor der obigen Mimi noch eine andere Mimi in Weimar war, die waren sogar zeitweilig gleichzeitig im Gebäude aber in unterschiedlichen Wohnungen.

Leider ist die von Massagemaik70 kommentierte Mimi nicht mehr in Weimar.

Kommentar

Ich würde sagen, aus Mimi mit den Katzenohren wurde Suki? Und mit der Nummer von CiCi. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-suki-13235964

Kommentar

Peter9119 (25.06.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
              Ich würde sagen, aus Mimi mit den Katzenohren wurde Suki? Und mit der Nummer von CiCi. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-suki-13235964
              Ja, das ist "die andere" Mimi von der manche hier enttäuscht waren. Danke für Erläuterung.

Kommentar

Zitat von Haptiker Beitrag anzeigen

Ja, das ist "die andere" Mimi von der manche hier enttäuscht waren. Danke für Erläuterung.
                So wie ich das mitbekommen hatte wurde ja mit etwa den Fotos geworben, nur dass an der Adresse 2 Frauen waren, dass man an der Adresse also Glück haben musste die Richtige zu erwischen. Oder nicht?

Kommentar

Also, die Mimi mit den Katzenohren ist die mit dem guten Service und der sehr guten kraftvollen Massage. Eine erfahrene und sehr kundenorientierte Dame.

Die andere Mimi hat sich für sie ausgegeben oder deren Boss hat es gemacht.

Und die gute Mimi ist jetzt in Dessau-Roßlau.

Ich war Heute auf Dienstreise und hatte die Bilder gesehen, war skeptisch ob es die Mimi mit dem guten Service ist. Und sie ist es. Ich war ja schon öfter bei ihr.

Mit ihr habe ich auch über dieses Durcheinander in Weimar gesprochen. Sie meinte, dass sie das damals gar nicht so bemerkt hat. Deshalb nun auch die Namensänderung.

Ich denke, da hat mit der guten Mimi jemand ein böses Spiel gespielt. Das ganze hat schon was von Rufschädigung.

Kommentar

Lädt...
                  X