Moin
Ich habe 2 Nächte drüber geschlafen um nicht unter Emotionen zu schreiben.
Für alle die nicht gerne lange Texte lesen:
Lasst es, ausser euer Fetisch ist langweilige Abarbeitung unter wilden gerubbel eures besten Stücks.
Nun gut, ich berichte und hoffe die Warnung kommt an.
Kontaktaufnahme per WA, hier war es soweit in Ordnung und auf deutsch war ok.
Menüliste kam und ist im Standard an zu siedeln.
30 Minuten für 80 Euro eures hart verdienen Geldes
40 Minuten für 100 Euro eures hart verdienten Geldes
69 Minuten für 150 Euro eures hart verdienten Geldes
Ja, ich schreibe das absichtlich so.
Die Bilder in der Anzeige fand ich sehr ansprechend und ich habe mich auf den Weg nach Weimar gemacht (sind 30 Minuten Fahrtzeit, eine Strecke, und die kommen zur verschwendeten Lebenszeit hinzu).
Parken ist schwierig da es sich in einem Wohngebiet befindet, habe eine Parkplatz fürs KfZ gefunden und die 300 Meter Laufweg waren auch nicht so schlimm.
Es ist ein Wohnhaus mit Seiteneingang, somit steht man nicht so sehr auf dem Präsentierteller.
Von aussen ganz ordentlich.
Ich per WA Bescheid gegeben und mir wurde die Klingel und Etage verkündet.
Geklingelt, Türsummer erklang und ich rein und zur angegeben Etage.
Das Haus scheint ne Sammelnummer für SDL zu sein, alle Türen mit Namen versehen.
Begrüsst wurde ich per Hallo und in ihr Zimmer geleitet.
Diese war furchtbar dunkel und ich konnte nicht genau sehen ob die Anzeigenbilder und Realität so halbwegs stimmen. Ungeschminkt aber halbwegs erkennbar, ich habe nicht, wegen der Anfahrt, kehrt gemacht und hoffte der Service stimmt wenigstens.
Die Fotos sind schon übermäßig bearbeitet
Kurze Klärung der finanziellen Sachen und dann ab ins Bad zur Dusche (ich habe danach gefragt...kam nicht von ihr).
Getränk wurde nicht angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt.
Bad ist soweit in Ordnung, sauber und aufgeräumt, das setze ich aber voraus und Hygiene sollte Standard sein.
Männerduschgel und Mundwasser ist vorhanden, grosse Duschtücher auch.
Sauber und gut riechend begab ich mich zurück in das VZ.
Anna kam aus einem Nachbarzimmer und nun begann das was ich schon immer erwartet und befürchtet hatte.
Sie zog sich aus, das hatte was von ner gemischten Saunadusche.
Völlig unsexy hängte sie Umhang, Slip und BH an einen Haken neben der Tür und präsentiere sich im EVA-Kostüm.
Hervorzuheben sind die schönen Brüste in Natur...thats it... wer jetzt mehr erwartete ist nun leider enttäuscht, gnauso wie ich es war.
Beim nächsten mal werde ich die Vorgänge auf ziehen und mir vor Geldübergabe die Situation im Tageslicht ansehen.
Bauch deutlich vorhanden.
Kein Aufwärmen im stehen sondern direkt aufs Bett
Hier haben wir etwas gedchnackt aber nix was mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist.
Habe dann angefangen und ihren Körper erkundet, Brüste sind voll und gross.
Hier habe ich mich länger aufgehalten und die Nippel reagierten ordentlich.
Bin dann weiter südlich und im Dreieck der Lust angekommen.
Nix frisch rasiert, stoppelig und kratzig.
Ich mag Intimbehaarung sehr gern aber das war einfach nur kratzig.
Beim lecken hat sie sich am Auge und Arm gekratzt...habe es dann sein lassen und zum blasen gebeten.
Ich hatte ihr gesagt blasen bicht würgen und rubbeln wie verrückt.
Sie hat sich nicht beirren lassen und . ..Ach, das war Scheisse und absolut nix.
Warum mein Penis überhaupt noch stand weiss ich nicht so recht
Habe dann zum reiten gebeten..dies wurde mit reichlich Gleitgel nun auch noch verdorben.
Habe es dann tatsächlich noch zum Abschluss gebracht, keine Ahnung wie
Anna ist direkt runter und hat halbwegs sauber gemacht.
Hat mich dann noch gefragt ob ich Tücher (nass/trocken) habe möchte um den Rest zu beseitigen.
Sie wird dann auf dem Bett auch nicht mehr gesehen...hat aufgeräumt , war 5 Minuten aus dem Zimmer verschwunden, kam zurück und lief random einfach nur im Zimmer rum.
Ich hatte noch 10 Minuten (von gebuchten 30 noch auf der Uhr).
Es war mir dann aber auch alles zu blöd, habe mich angezogen.
Mein Handtuch war üvrigens die einzige Barriere zum Bettuch, Glückwunsch zur Hygiene
Wurde mit einem "Schönen Tag noch" zur Tür gebracht und in den Abend von Weimar entlassen.
Feedback:
Ich wusste das es mich irgendwann erwischt, mit mangelhaften Service.
Nun kenne ich die Anzeichen und reagiere beim nächsten mal anders.
0 % Empfehlung
Nie wieder mit ihr.
Bei Fragen, fragen
Gruss der Gumper
Ich habe 2 Nächte drüber geschlafen um nicht unter Emotionen zu schreiben.
Für alle die nicht gerne lange Texte lesen:
Lasst es, ausser euer Fetisch ist langweilige Abarbeitung unter wilden gerubbel eures besten Stücks.
Nun gut, ich berichte und hoffe die Warnung kommt an.
Kontaktaufnahme per WA, hier war es soweit in Ordnung und auf deutsch war ok.
Menüliste kam und ist im Standard an zu siedeln.
30 Minuten für 80 Euro eures hart verdienen Geldes
40 Minuten für 100 Euro eures hart verdienten Geldes
69 Minuten für 150 Euro eures hart verdienten Geldes
Ja, ich schreibe das absichtlich so.
Die Bilder in der Anzeige fand ich sehr ansprechend und ich habe mich auf den Weg nach Weimar gemacht (sind 30 Minuten Fahrtzeit, eine Strecke, und die kommen zur verschwendeten Lebenszeit hinzu).
Parken ist schwierig da es sich in einem Wohngebiet befindet, habe eine Parkplatz fürs KfZ gefunden und die 300 Meter Laufweg waren auch nicht so schlimm.
Es ist ein Wohnhaus mit Seiteneingang, somit steht man nicht so sehr auf dem Präsentierteller.
Von aussen ganz ordentlich.
Ich per WA Bescheid gegeben und mir wurde die Klingel und Etage verkündet.
Geklingelt, Türsummer erklang und ich rein und zur angegeben Etage.
Das Haus scheint ne Sammelnummer für SDL zu sein, alle Türen mit Namen versehen.
Begrüsst wurde ich per Hallo und in ihr Zimmer geleitet.
Diese war furchtbar dunkel und ich konnte nicht genau sehen ob die Anzeigenbilder und Realität so halbwegs stimmen. Ungeschminkt aber halbwegs erkennbar, ich habe nicht, wegen der Anfahrt, kehrt gemacht und hoffte der Service stimmt wenigstens.
Die Fotos sind schon übermäßig bearbeitet
Kurze Klärung der finanziellen Sachen und dann ab ins Bad zur Dusche (ich habe danach gefragt...kam nicht von ihr).
Getränk wurde nicht angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt.
Bad ist soweit in Ordnung, sauber und aufgeräumt, das setze ich aber voraus und Hygiene sollte Standard sein.
Männerduschgel und Mundwasser ist vorhanden, grosse Duschtücher auch.
Sauber und gut riechend begab ich mich zurück in das VZ.
Anna kam aus einem Nachbarzimmer und nun begann das was ich schon immer erwartet und befürchtet hatte.
Sie zog sich aus, das hatte was von ner gemischten Saunadusche.
Völlig unsexy hängte sie Umhang, Slip und BH an einen Haken neben der Tür und präsentiere sich im EVA-Kostüm.
Hervorzuheben sind die schönen Brüste in Natur...thats it... wer jetzt mehr erwartete ist nun leider enttäuscht, gnauso wie ich es war.
Beim nächsten mal werde ich die Vorgänge auf ziehen und mir vor Geldübergabe die Situation im Tageslicht ansehen.
Bauch deutlich vorhanden.
Kein Aufwärmen im stehen sondern direkt aufs Bett
Hier haben wir etwas gedchnackt aber nix was mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist.
Habe dann angefangen und ihren Körper erkundet, Brüste sind voll und gross.
Hier habe ich mich länger aufgehalten und die Nippel reagierten ordentlich.
Bin dann weiter südlich und im Dreieck der Lust angekommen.
Nix frisch rasiert, stoppelig und kratzig.
Ich mag Intimbehaarung sehr gern aber das war einfach nur kratzig.
Beim lecken hat sie sich am Auge und Arm gekratzt...habe es dann sein lassen und zum blasen gebeten.
Ich hatte ihr gesagt blasen bicht würgen und rubbeln wie verrückt.
Sie hat sich nicht beirren lassen und . ..Ach, das war Scheisse und absolut nix.
Warum mein Penis überhaupt noch stand weiss ich nicht so recht
Habe dann zum reiten gebeten..dies wurde mit reichlich Gleitgel nun auch noch verdorben.
Habe es dann tatsächlich noch zum Abschluss gebracht, keine Ahnung wie
Anna ist direkt runter und hat halbwegs sauber gemacht.
Hat mich dann noch gefragt ob ich Tücher (nass/trocken) habe möchte um den Rest zu beseitigen.
Sie wird dann auf dem Bett auch nicht mehr gesehen...hat aufgeräumt , war 5 Minuten aus dem Zimmer verschwunden, kam zurück und lief random einfach nur im Zimmer rum.
Ich hatte noch 10 Minuten (von gebuchten 30 noch auf der Uhr).
Es war mir dann aber auch alles zu blöd, habe mich angezogen.
Mein Handtuch war üvrigens die einzige Barriere zum Bettuch, Glückwunsch zur Hygiene
Wurde mit einem "Schönen Tag noch" zur Tür gebracht und in den Abend von Weimar entlassen.
Feedback:
Ich wusste das es mich irgendwann erwischt, mit mangelhaften Service.
Nun kenne ich die Anzeichen und reagiere beim nächsten mal anders.
0 % Empfehlung
Nie wieder mit ihr.
Bei Fragen, fragen
Gruss der Gumper

Kommentar