Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Delia
99084 Erfurt
0157-78414297
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • MMF 
Ganz Privat + Diskret

25J. Hot 24H sehr frivol "

+++ 100% ORIGINAL !!! +++
SUPER SERVICE GARANTIERT !!!

Auch Haus + Hotel/Bürobesuche !!!

Für Liebhaber von geilen festen Brüsten ......
ist diese Frau eine echte L*ckerei..... und ihre M*schi
ist sehr f**cht und lecker ....!!!

Bei diesem Anblick
wird so manches Männerherz schneller schlagen.... !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Delia mega GF Date

Hey,
    ich hatte heute ein Date mit Delia, gewählt habe ich 200 Euro für 1h, allerdings Hausbesuch.
    Sie war schon etwas früher da und fragte ob dies ok ist, sonst hätte sie auch gewartet. Da sich mein Termin verschoben hatte, konnte ich schon 10 min eher.
    Es kam eine hübsche, junge, gut aussehende und gepflegte südländische Frau zu mir.
    Ich wurde nett begrüßt und direkt umarmt.
    Nach dem klären des finanziellen, ziehte sie sich auch schnell aus und betrachtete sich im Spiegel ob alles gut sitzt. Als ob sie das nicht wüsste .
    Angefangen hat sie mit einem tiefen und feuchten Blowjob, bei dem ordentlich Blasgeräusche entstanden, ich dachte ich bin im Himmel.
    Das ganze untermalt mit einem angenehmen und schönen stöhnen, sowie einem Arsch der zum anbeißen aussieht. Sie lässt sich auch überall berühren und auch fingern ist kein Problem und Gott, ist diese Pussy feucht und warm .

Sie liebt es aus verschiedenen Perspektiven zu blasen und extra am Schwanz zu lecken und einen dabei ganz versaut anzusehen. Die Brille die sie trug, tat ihr Rest dazu.
    Nach ein paar Minuten Blaskonzert, setzte sie sich auf mich und beginn zuerst langsam und kreisend zu reiten, um dann immer heftiger und schneller zu werden. Gott was man dafür geben würde diese Frau jeden Abend zu haben.
    Dabei gab es auch ein paar Körperküsse, geiles gestöhne, Augenkontakt und auch ihre Brüste möchten geknetet werden.
    Anschließend BJ, bei dem sie immer mal wieder hochkam um sich einen Kuss zu holen (keine ZK, hat sie aber auch gesagt).

69 war auch keinerlei Problem und Gott schmeckt und riecht sie gut, frisch, feucht und jung süßlich .
    In der Stellung kam ich auch.
    Anschließend unterhielten wir uns über verschiedene Dinge und sie suchte immer wieder meine Nähe, kuschelte kurz sanft, streichelte mich und es war mega angenehm. Worüber es ging bleibt privat.

Dann ging es zur 2. Runde und Gott dieser BJ, ich möchte nix anderes mehr.
    Sie schaut ein ganz versaut dabei an und ab und zu hielt sie auch meine Hand dabei, so das man dachte, man wäre bei ner Geliebten.
    Das Highlight für mich, als sie sich neben mich kuschelte, meinen Schwanz wichste und immer wieder Küsse einforderte oder Ihre Brüste geliebkost werden wollten.
    Ich war geil, wie kein anderer.
    Leider habe ich mich bei der 1. Runde schon verausgabt, weshalb ein 2. Mal nicht möglich war.
    Sie gab sich aber jede Mühe und fragte auch, ob sie weitermachen soll und ich hätte ja noch etwas Zeit. Nach ein Paar Minuten haben wir es dabei belassen, sie hat sich kurz auf mein Bauch gelegt und anschließend haben wir uns wieder angezogen.

Ich hatte selten, so ein gutes Date im PaySex, Gott noch ned mal im normalen Date Bereich.
    Am Ende gab es noch einen Energy für Sie, da sie etwas Durst hatte :)

Abschließend kann ich nur sagen, wenn ihr gepflegt seid und euch gut benehmt und lernt Frauen in diesem Job, wie ein Date zu behandeln, dann habt ihr bei ihr eine wunderschöne Zeit.

Ich freue mich jedenfalls schon auf zukünftige Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (05.07.2025), Marc777 (04.07.2025), BadSenta (28.05.2025), knorpeljochen (25.05.2025), Der Thüringer (24.05.2025), Angerfist (24.05.2025), maja54 (24.05.2025)

Wo hast Du sie besucht? Hast Du einen Link? Ist die Dame noch aktiv?

Kommentar

Lädt...
    X