Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey Top Massage, leider sehr alte Bilder

Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen Honey kennen zu lernen. Nach dem ich ein aktuelles Porträt-Foto bekam, machte ich Termin aus. Dort angekommen öffnete mir eine sehr kleine freundliche Thai, niedlich und pummlig. Die Preisliste bekam ich im Voraus aufs Handy 20/50 30/80 45/100 und 60 /130. Es begann mit einer für Thai sehr sanften Massage im Anschluss zeigte sie viel Talent im Blasen und überzeugte auch beim Reiten und Missio. Dabei durfte man ausgiebig mit ihren kleinen Naturbrüsten spielen. Zum Abschluss gab es dann noch eine gemeinsame Dusche. Obwohl sie in allen sehr überzeugend war bleibt mir jedoch die Differenz der Anzeigenbilder wo sie sehr zierlich ist mit der Realität einer kleinen Hummel in Erinnerung. Schade aktuelle Bilder wären besser gewesen zumal sie recht niedlich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (02.06.2025)

Also ist sie so eine kleine Dicke? Das Alter wird ja manchmal 10 Jahre älter geschätzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann mal schnell 25 sein können, wenn man ankommt. Ich kenne mich mit Asiaten sehr gut aus und meine Schätzungen sind meist sehr nah dran.

Kommentar

Sagen wir mal so: eine kleine süße Hummel

Kommentar

Schaut Euch mal die Beiträge in Sachsen-Anhalt über Sie an.
        Ich war am Freitag bei Ihr in Eisenach.
        Sie war ein Traum für mich.Ich habe alles bekommen was mein Herz begehrte 💋
        Mfg

Kommentar

Lädt...
        X