Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana - Ganz Neu !

Hallo lieber Mitstecher,
    habe diese Woche zweimal die liebe Dana besucht und bin immer noch süchtig nach ihr.
    Angerufen, Preise bekommen (80,100,130) und auch die Adresse wo ich sie auch sofort besuchen konnte.
    Die Tür öffnete sich und es stand eine kleinere sehr nette Frau mit sexy Outfit vor mir die mich mit gutem Deutsch und einem Küsschen empfing.
    Wir gingen aufs Zimmer, die 100-terter Variante gebucht und während wir knutschten zog sie mich aus. Ich selber brauchte nichts zu machen. War mal eine sehr schöne Erfahrung das erleben zu können.Wurde dann zur Dusche bekleidet und zurück ins Zimmer.
    Hier hat sie jetzt meinen kleinen Freund begrüßt der dann attraktiv aus sich heraus gewachsen ist, und ich konnte sie auch gut ertesten, wunderbar.
    Nun habe ich die Bauchlage auf dem Bett eingenommen und sie begann mir den Rücken mit Lotion reichlich einzureiben. Sie hat spezielles "Werkzeug" dafür, wie es im Bild dargestellt ist.
    Die Anwendung letztlich am ganzen Körper war sehr gut.
    Ich habe schon viele Massagen erleben dürfen, aber das hat sich absolut gelohnt und sehr gut getan. Wobei sie ihren ganzen Körper voll zum Einsatz bringt und sie beherrscht das B&B mit Rücken auf mir und die leckere Muschi auf meiner Brust sehr gut.
    Während der Massage wurde auch immer mal "aus versehen" an den Dödel gefasst
    In meiner Rückenlage und gut mit Lotion eingerieben setzte sie sich auf mich und rieb ihre Glattrasierte Muschi an meinem Schwanz (ein Gefühl) und sagte ich solle noch nicht kommen.
    Und plötzlich ging sie ab wie ein Turnschuh und stöhnte und war sehr nass dort? und überhaupt wir waren beide verschwitzt.
    Jetzt sollte ich noch mein Vergnügen bekommen was sie auch sehr Fachmännisch zum Ende gebracht hat.
    Also meine absolute Empfehlung, ich hätte nicht gedacht das sie so relativ klein und zart ist so viel Kraft bei der Massage aufwenden kann.
    Falls sie hier mitliest, ein ganz großes Dankeschön für die zwei tollen Treffen wobei nie Zeitdruck aufkam. Du bist eine ganz tolle Frau und ich hoffe wir sehen uns wieder hier in Erfurt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (25.11.2025), franklove (31.05.2025), Schieberlein (31.05.2025), Erfurter7 (30.05.2025), Der Arnschter (30.05.2025)

Zitat von maja54 Beitrag anzeigen
    In meiner Rückenlage und gut mit Lotion eingerieben setzte sie sich auf mich und rieb ihre Glattrasierte Muschi an meinem Schwanz (ein Gefühl) und sagte ich solle noch nicht kommen.
    Und plötzlich ging sie ab wie ein Turnschuh und stöhnte und war sehr nass dort? und überhaupt wir waren beide verschwitzt.
    Jetzt sollte ich noch mein Vergnügen bekommen was sie auch sehr Fachmännisch zum Ende gebracht hat.
    Danke für deinen Bericht.
    Die zitierten Schilderungen lassen evtl vermuten, dass doch GV möglich ist, der in der Anzeige ja ausgeschlossen ist.
    Kannst du dazu bitte noch was schreiben?

Kommentar

Moin Erfurter7
      Nein es gab kein GV, ich hätte es auch gern mit ihr gemacht, aber das hat sie nicht zu gelassen.

Kommentar

Hallo!
        Zungenküsse sind im Preis enthalten???
        🤔

Kommentar

Nein bietet sie nicht an und macht es auch, trotzdem gab es viele Küsse am ganzen Körper

Kommentar

Nein bietet sie nicht an und macht es auch nicht, trotzdem gab es viele Küsse am ganzen Körper

Kommentar

Sie ist wieder in Magedburg.
              Werde sie mal. testen .... Ein Frage habe ich noch, kann man sie lecken oder an der kleinen Pflaume berühren.

Bericht folgt

Kommentar

Geh hin und frag sie, sie wird dich nicht enttäuschen.
                Viel Spaß

Kommentar

Hi rene_le
                  hast du die tolle Dana besucht?
                  Du weißt nicht was du verpasst, ich würde sie gern wieder in Erfurt besuchen.
                  Maja54

Kommentar

Lädt...
                  X