Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira für Sex in Gotha

Gestern besuchte ich Kira in Gotha, tel. 0152-11104014

Sie ist eine junge Frau aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch und hat eine sehr gute Figur. Der Termin war schnell gemacht, sie möchte 70€ für 30 Minuten.
    Der erste Kontakt war sehr freundlich, sie bot mir ein Getränk an, Dusche, Geldübergabe.
    Die Fotos stimmen mit der Person überein, sie ist so attraktiv wie es die Fotos versprechen. Die Location ist eine Privatwohnung im Zentrum von Gotha, sehr gepflegt.
    Danach ging es aufs Bett, blasen war sehr erregend, das ich Mühe hatte zu bremsen. Danach setzte sie sich auf mich und ritt auf mir, ich konnte ihren Traumkörper genießen, dann Stellungswechsel, von hinten ein prächtiger Anblick.

Beendet haben wir es dann in der Missionarsstellung.

Ein gelungener Abend, ich werde sie wieder besuchen.

Gelungener Bericht! 👍! Ich glaube es gibt auch viele negative Erfahrungen mit ihr!
    Deshalb habe ich sie bis heute noch nicht besucht! Sie ist öfter in Gotha unterwegs!
    Bin gespannt was noch passiert!
    Viel Spaß 😉

Kommentar

Zitat von UDU Beitrag anzeigen
      Gelungener Bericht! 👍! Ich glaube es gibt auch viele negative Erfahrungen mit ihr!
      Deshalb habe ich sie bis heute noch nicht besucht! Sie ist öfter in Gotha unterwegs!
      Bin gespannt was noch passiert!
      Viel Spaß 😉
      Wäre ja nett gewesen, wenn du auch gleich einen Link mitgeliefert hättest, jetzt sucht jeder für sich allein:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Die Dame ist seit langem in der Kategorie Abzocke einsortiert. Dem Eingangsbericht würde ich keine allzu große Glaubwürdigkeit beimessen. Klingt zudem nach KI-Schreibstil. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (04.06.2025), Hubi_AZV (04.06.2025), UDU (03.06.2025)

Kann den Bericht auch nicht nachvollziehen.

es wäre zwar wünschenswert, wenn Kira eine 180° Wende hingelegt hätte aber allein mir fehlt der Glaube

Das Alter verharrt seit 2018 auch bei 21 Lenzen …..

naja
        H

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fender86 (04.06.2025)

Ich war zufrieden und „KI Schreib Stil“ bin ich nicht, „hey Siri schreib mitbringen Bericht über Kira“?
          Was rauchst du fürn Zeug?

Kommentar

Lädt...
          X