Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Stadtilm (TG)

    Hallo!

    Ich habe bei **blockierter Link** eine Sandra aus Stadtilm entdeckt, die einen ganz guten Service zu akzeptablen TG-Preisen anbietet.
    Kann evtl jemand zu ihr etwas berichten?

    Dank & Gruß,
    Ambassador

    #2
    Sandra!

    Hallo!
    Ich war schon bei Ihr, fand die Bilder ganz nett auf **blockierter Link** !
    Also zuerst hatte ich Sie angerufen, da haben wir einen Termin ausgemacht.
    Bin dann also nach Stadtilm gefahren, dort angekommen hatte ich erstmal das Haus nicht gefunden, das navi meinte vor dem Einkaufsmarkt, Ziel erreicht, aber Ihr Haus ist noch knapp 150m um die Ecke rum. Ist ein neues Mehrfamilien Haus, dort wohnt Sie im Erdgeschoss. Als ich Sie anrief um zu fragen wo das Haus ist, wusste Sie auf einmal nichts mehr von dem Termin und meinte ich müsste ein anderes mal wieder kommen, ich habe ihr dann klar gemacht das ich extra aus Erfurt gekommen bin und Sie meinte dann ich solle mal rein kommen. Die Wohnung sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Der Teppich ist dreckig und speckig und auch der Rest der Wohnung sieht nicht viel besser aus. Sandra selbst sieht echt gut aus, leider Quatscht Sie einen tot, Sie betonte immer es wäre Ihr erstes mal, dass Sie mit einem fremden Mann schläft, aber in den 20 Minuten klingte 7x Ihr Handy und scheinbar hatte Sie wohl mehr als einen Termin am laufen.
    Als Sie dann auch noch meinte, ob es mich stören würde, wenn Sie nebenbei telefoniert und Fernsehen wollte Sie auch schauen, da habe ich mir dann gedacht für 100 Euro nehme ich lieber ein anderes Angebot war. Zum Schluss meinte Sie noch ein Freund wäre nebenan und würde auf Sie aufpassen... naja woanders nennt man es Zuhälter. Also Ihre Optik ist Note1, die Wohnung Note6 Ihre Art ebenfalls Note6 und wie Sie im Bett ist kann ich nun nicht sagen aber, dass kann gerne ein anderer ausprobieren, dafür ist mir das Geld zu Schade, Sie meinte, Sie wolle sich eine andere Wohnung suchen, vielleicht ist das dann besser, werde es mal in ein paar Wochen nochmal probieren :p Ich habe am Abend auf die 100 Euro noch 50 drauf gelegt und war 3 Stunden bei Michelle in Erfurt in der Rudolfstraße und Sie ist in jeder Hinsicht Ihr Geld wert. Sie inseriert bei Gesext.de

    PS: ich möchte keine Antworten haben und ich weis was sich hier so rumtreibt, alle anwesenden Möchtegernzuhälter und Prosis die hier ständig für sich selbst mit gefakten Artikeln werben (z.B. Holzwurm), lasst mich in Ruhe...... :eek:

    Kommentar


      #3
      Hallo erfurter,

      vielen Dank für deine Antwort. Habe sie nun auch schon einmal angerufen und muss sagen am Telefon war sie nicht gerade sympathisch und mein Eindruck deckt sich ziemlich genau mit deinem Bericht.
      Hm. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

      Aber wenn du nach deinem nächsten Test positives berichten kannst, dann lasse es uns wissen!

      Gruß,
      Ambassador

      Kommentar


        #4
        hallo,

        habe die dame auch schon ins auge gefasst. sind denn aktuelle erfahrungen zu der dame vorhanden? oder kann jemand diesen bericht bestätigen bzw. einfach was anderes dazu sagen?

        Kommentar


          #5
          bzw. hat schonmal jemand ihr dienste inanspruch genommen und kann darüber berichten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Ich war schon bei Ihr, fand die Bilder ganz nett auf **blockierter Link** !
            Also zuerst hatte ich Sie angerufen, da haben wir einen Termin ausgemacht.
            Bin dann also nach Stadtilm gefahren, dort angekommen hatte ich erstmal das Haus nicht gefunden, das navi meinte vor dem Einkaufsmarkt, Ziel erreicht, aber Ihr Haus ist noch knapp 150m um die Ecke rum. Ist ein neues Mehrfamilien Haus, dort wohnt Sie im Erdgeschoss. Als ich Sie anrief um zu fragen wo das Haus ist, wusste Sie auf einmal nichts mehr von dem Termin und meinte ich müsste ein anderes mal wieder kommen, ich habe ihr dann klar gemacht das ich extra aus Erfurt gekommen bin und Sie meinte dann ich solle mal rein kommen. Die Wohnung sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Der Teppich ist dreckig und speckig und auch der Rest der Wohnung sieht nicht viel besser aus. Sandra selbst sieht echt gut aus, leider Quatscht Sie einen tot, Sie betonte immer es wäre Ihr erstes mal, dass Sie mit einem fremden Mann schläft, aber in den 20 Minuten klingte 7x Ihr Handy und scheinbar hatte Sie wohl mehr als einen Termin am laufen.
            Als Sie dann auch noch meinte, ob es mich stören würde, wenn Sie nebenbei telefoniert und Fernsehen wollte Sie auch schauen, da habe ich mir dann gedacht für 100 Euro nehme ich lieber ein anderes Angebot war. Zum Schluss meinte Sie noch ein Freund wäre nebenan und würde auf Sie aufpassen... naja woanders nennt man es Zuhälter. Also Ihre Optik ist Note1, die Wohnung Note6 Ihre Art ebenfalls Note6 und wie Sie im Bett ist kann ich nun nicht sagen aber, dass kann gerne ein anderer ausprobieren, dafür ist mir das Geld zu Schade, Sie meinte, Sie wolle sich eine andere Wohnung suchen, vielleicht ist das dann besser, werde es mal in ein paar Wochen nochmal probieren :p Ich habe am Abend auf die 100 Euro noch 50 drauf gelegt und war 3 Stunden bei Michelle in Erfurt in der Rudolfstraße und Sie ist in jeder Hinsicht Ihr Geld wert. Sie inseriert bei Gesext.de

            PS: ich möchte keine Antworten haben und ich weis was sich hier so rumtreibt, alle anwesenden Möchtegernzuhälter und Prosis die hier ständig für sich selbst mit gefakten Artikeln werben (z.B. Holzwurm), lasst mich in Ruhe...... :eek:
            3 Stunden für 150 bei gesext wo ist die zufinden habe ich noch nicht gefunden gib mal paar mehr Infos.

            Kommentar


              #7
              Schau mal auf das Datum des Eintrages !
              Was wieder mal beweisst, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D:D:D

              Sie nannte sich Michelle wohnt in der Rudolfstraße / Gothaer Platz, wenn Sie sich bei gesext nicht mehr anbietet hat Sie vielleicht keine Lust mehr oder hat es nicht mehr nötig...

              Kommentar


                #8
                So ich habe das "Abenteuer" Sandra jetzt mal durchgezogen. Habe mich von ihrer überaus unfreundlichen Art nicht abschrecken lassen und nach einigen Versuchen hatte sie mal Zeit.
                Sie entpuppte sich als sehr dummes und versoffenes Mannsweib, dicker als auf den Fotos auf **blockierter Link** und laberte dumm rum die ganze Zeit.
                Es war fast wie in einer Beziehung - man musste warten bis Sie Lust hatte, dann versuchen Sie anzutören etc.
                Wenns dann soweit war ging Sie aber richtig ab und ihre Geilheit war sicherlich nicht gespielt. Stellungen gab es aber nur eine, blasen war nicht und ich sollte mich gefälligst anstrengen das auch sie kommt...
                Nach über 4 Stunden mit insgesamt 2 Runden Sex, zwischendurch Bier und Zigaretten und unendlich blödes Gelaber von ihr vorm Fernseher hatte ich genug vom dem sehr strangen Erlebnis.
                Fazit: Muss man nicht haben...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                  Fazit: Muss man nicht haben...
                  Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich am Telefon ihr dummes Gelabere gehört habe und sie schon klang wie so'n derbes Mannsweib.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X