ich habe mit ihr bis jetzt immer gute Erfahrung gehabt. Sie macht guten Service und ist auch immer noch schön eng ich glaube sie fickt 😉 gerne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Era Top Massage AV 100%
07545 Gera
0152-17978799
- 75C
- KF 34/36
- 155 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- ZAp
- Mast.
- Strip
NEU IN DER STADT
Sie ist eine wahre Naturschönheit, so zierlich und knackig
mit einer schönen festen kleinen OW!
Aber nicht nur ihre Optik, sondern auch ihr Service überzeugen!
NEU IN DER STADT
-
Sie sieht fast aus wie früher die Mona, welche nun in Pattaya ihr Geld verdient. Nach einem Overstay darf sie vorübergehend nicht mehr nach Deutschland kommen, wobei sie mir bei meinem letzten Besuch in Pattaya erklärte, dass es ihr dort sehr gut gefällt und die Einnahmen trotz der Konkurrenz nicht schlecht sind.
Kommentar
-
Und was hat das nun mit Era zu tun? Kommt noch ein Besucherbericht?Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigenSie sieht fast aus wie früher die Mona, welche nun in Pattaya ihr Geld verdient. Nach einem Overstay darf sie vorübergehend nicht mehr nach Deutschland kommen, wobei sie mir bei meinem letzten Besuch in Pattaya erklärte, dass es ihr dort sehr gut gefällt und die Einnahmen trotz der Konkurrenz nicht schlecht sind.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (11.07.2026), Der Arnschter (09.07.2026) -
Von den eher positiven Berichten und dem Angebot von AV angezogen, habe ich Era jetzt auch besucht.
Leider muss ich aber Pitt und Geniesser666 Recht geben. Man trifft eine deutlich ältere und vor allem deutlich mehr Frau vor Ort an, als die Bilder es erwarten lassen. Die Abweichung ist schon gravierend und wirklich straff ist da gar nichts. Zu meinem Leidwesen hatte ich das aber erst nach dem Auspellen festgestellt, da hatte ich schon 1 h gebucht.
Zugegebenermaßen war der BJ ziemlich gut, der Rest aber allenfalls unteres Mittelmaß. Und was mir bislang noch nie passiert ist, den Aufpreis für AV muss man für jede Runde gesondert abdrücken.
Für mich absolut keine Wiederholung wert!
Kommentar
Stichworte:
0152-17978799,
165 cm,
69,
75b,
asiatisch,
bv,
eisenach,
era,
era av top massage,
franz b. ihr,