Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - GF6 vom Feinsten

Ich habe Lisa am Mittwoch besucht Sie residiert an einer bekannten Adresse im Erfurter Norden. Nach ihrer Aussage ist sie zum 1. Mal in Erfurt.
    Die Terminvereinbarung verlief problemlos über WhatsApp. Sie ruft die ortüblichen Preise auf. Ich habe mich für 100/45 entschieden.
    Als ich ankam, begrüßte mich eine hübsche schlanke Thai in einem Negligé mit einem Kuss auf den Mund. Die Fotos zeigen sie. Sie ist etwas älter, vielleicht Ende 20 und schlanker als auf den Bildern. Die Brüste dürften gemacht sein, sind aber nicht zu fest. Da die Dusche anfangs besetzt war, setze sie sich beim Warten auf meinen Schoss und ich konnte feststellen, das sie unter dem Negligé nackt war und ihren Körper schon etwas erkunden. Nach meiner Dusche ging sie kurz selbst ins Bad. Als sie zurückkam, zog sie das Hemdchen aus und wir begannen uns unter schönen Zungenküssen im Stehen zu erkunden. Dabei half sie mir langsam aus meinem Slip. Ich setzte mich auf die Bettkante und bekam einen schönen variantenreichen Blowjob. So ging es im Liegen auf dem Bett weiter. Es folgte eine Body to Body - Einlage mit Pussy-Sliding. Sie drehte sich danach in die 69 -Stellung und ich konnte ihre süße Pussy zärtlich verwöhnen, wobei auch leichtes Fingern kein Problem war. Es folgte Verkehr in verschieden Stellungen - natürlich safe - bis ich mich zum Abschluss auf ihrem Bauch entladen habe. Nach einer zärtlichen Reinigung bekam ich noch eine kräftige Massage.
    Ich verlies sie mit einer zärtlichen Umarmung nach ca. 50 min. Wiederholung zu 100%.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (26.03.2026), Double-Action (15.06.2025), Didddi1000 (13.06.2025), tb3000 (13.06.2025), Fritz1903 (13.06.2025), Peter9119 (13.06.2025), Haptiker (12.06.2025), Gastspiel11880 (12.06.2025), BadSenta (12.06.2025)

Hallo zusammen,-

deinem Bericht stimme ich zu 100% zu. Das Mädel ist Top. Habe sie schon des öfteren besucht und immer wieder begeistert.
    Lisa ist keine Dame die man nur mal so benutzt.
    Lisa ist voller Leidenschaft und Hingabe, eben Perfekt für die Liebe,- und eben somit Gf6.
    Lisa ist eine 6Göttin, und Sympatie spielt eine große Rolle, also seit bitte nett zu ihr.

Ja, die Brüste sind gemacht, aber gut und nicht zu viel.Tolle Figur und sehr Nett und Fröhlich.
    Preiße Ortsüblich. Ein Besuch lohnt sich.

Grüße BS

Kommentar

Didddi1000 (24.06.2025), Peter9119 (13.06.2025), Haptiker (12.06.2025)

Ich habe lilly in gera besucht. Termin ganz problemlos per whatsapp vereinbart. Pünktlich vor ort, bekannte adresse, nähe südbahnhof, öffnete mir eine hübsche junge frau, in einem hauch von nichts gekleidet, die vorher genannte tür. Die fotos in ihrer annonce sind aktuell und ungeschönt. Was soll ich sagen, ein körper, wie geschaffen für die liebe, ein hübsches gesicht und ein lächeln zum dahinschmelzen. Die brüste sind gemacht, allerdings von jemanden, der sein handwerk hervorragend zu beherrschen scheint. Griffig, weich und nicht zu groß mit sehr empfindsamen kleinen nippeln.
      Lisa ist sehr emphatisch, freundlich und natürlich. Die verständigung verlief ausschließlich auf englisch, was sie hervorragend beherrscht. eine beiläufige unterhaltung über alles mögliche, vom wetter bis hin zur größe der handtücher, oder den vorzügen ihres geilen arsch`s ließ das eis schnell schmelzen. Dusche wurde angeboten und genutzt. In der zwischenzeit brachte sie etwas zu trinken.
      Nachdem sie selbst noch einmal kurz im bad verschwand begannen wir im stehen mit dem spiel der lust und entblätterten sie gemeinsam. Begleitet von zärtlichen, gehauchten küssen, betasten und streicheln landeten wir auf dem bett. Der raum war reichlich mit spiegelflächen ausgestattet, die umfangreiche ausblicke gewährten. Zudem versteht es lisa sich ständig so zu positionieren dass sie einem die ganze pracht und die reize ihres körpers präsentiert. berührungsängste hat sie keine.
      Was folgte war non stop sex in selten erlebter intensität und abwechslung. Mal zart mal hart wurden auch ihre küsse fordernd, feucht, ungehemmt. Wir probierten viele mögliche und unmögliche stellungen durch, die sich einfach aus dem gemeinsamen rythmus unserer bewegungen ergaben…….begleitet von ständigem blickkontakt.
      Als ich kam kuschelte sie sich an mich, genoss es gestreichelt zu werden, zu schmusen, zu entspannen. Lächlnd stellte sie fest:“ ich glaube, du brauchst etwas zu trinken“ ein blick in den spiegel zeigte mir, dass ich genauso kaputt aussah wie ich mich fühlte. Völlig durchgeschwitztlagen wir beide noch eine weile nebeneinander. Im anschluss duschten wir gemeinsam. Sie half mir beim ankleiden, bekleidet von ständigem küssen.
      Als ich mich an meinem auto wiederfand waren fast 90 minuten vergangen.
      Bezahlt habe ich 150460, übrigens erst beim abschied. Keine frage, dass ich sie wieder besuchen werde. Behandelt sie gut, damit sie uns erhalten bleibt.

lestat

könnte jemand ihre aktuelle annonce einbinden ?

Kommentar

maja54 (Heute)

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
        Ich habe lilly in gera besucht. Termin ganz problemlos per whatsapp vereinbart.
        Heißt aber Lisa und ich spendiere mal einen Link, aktuell in WSF https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-14005533

und hier im Freistaat gibt es nich ein Thema zu ihr https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-%F0%9F%98%8D

Kommentar

Lädt...
        X