Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Risa Top Service
07548 Gera
0152-19552154
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
BRANDNEU !

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Risa Top 😘Hot🔥👍

gestern Nachmittag war ich bei Risa zu Besuch mit Terminabsprache stand pünktlich bei ihr vor der Tür wurde freundlich hereingelassen. Sie hat echt schöne 😘Brüste in ihren hübschen, kleinen schwarzen Kleid. Diese sind sofort in das Auge gefallen, nachdem wir im Zimmer den Service besprochen haben ( ich möchte, dass sie mich etwas dominiert, ein klein wenig)
    Übergabe hier das vereinbarte Honorar 80430.

wir waren uns sofort sympathisch. In echt sieht sie viel hübscher aus als wie in der Werbung. (nach meinen persönlichen Geschmack).

als ich von den 💦duschen zu ihr in das Zimmer kam, erwartete sie mich schon. Es begann ein intensives Vorspiel, wobei sie die aktive Rolle übernommen (So, wie ich das wollte) sie drückte mir ihre süße Pussy ins Gesicht dass ich sie auch komplett ablecken kann. Risa zog das rote kondom über mein Strammen Schwanz und ab in die 69 gab sie das Kommando an hat mir sehr gefallen. Ich konnte sie schön tief lecken teilweise drückte sie auch richtig mir ihre kleine Pussy auf den Mund. 😘

danach hat sie mich in wirklichen Sinne gefickt. Es folgten einige Stellungen, wobei Riesa ☺️immer aktiv auf mir war. Sie gab das Kommando vor. Ich habe es genossen, dass sie mich mit ihrem Tempo schön gefickt hat( es gibt verschiedene Stellungen, wobei die Frau das Kommando übernehmen kann. Dies gefällt mir auch sehr 👍gut..

normalerweise ficken wir Männer die Frauen welt aber der zeit habe ich das in Riesa sehr genossen wen Sie leicht Dominant ist. (natürlich auf persönlichen Wunsch von mir). zwischenzeitlich gab es immer eine kleine Pause zum erholen, da ich ihr gesagt habe, dass ich sehr viel Druck hatte.

zum Schluss hat sie mich erst langsam und dann immer schneller wie eine wilde Witten, bis ich zittern zu mein 💦😁Orgasmus kam. Füllte die tüte und sie reinigte uns beide gründlich ab. Für mich persönlich war es ein schönes Treffen. Es war auch eine etwas anderer Erfahrung, aber sie hat mich wirklich sehr geil gemacht. Riesa hat einen schönen 🤤Körper und Naturbrüste. Seid bitte freundlich und nett zu ihr.

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (15.07.2025), Puffbohne (29.06.2025), Didddi1000 (27.06.2025), Haptiker (26.06.2025), tb3000 (26.06.2025), Gastspiel11880 (26.06.2025), Der Arnschter (26.06.2025), maja54 (26.06.2025), hansdampf23 (26.06.2025), Luli (26.06.2025)

nachdem ich gestern in Erfurt bei einer anderen SDL die negative Erfahrung gemacht habe und immer noch massiv Druck habe.

Habe ich heute wieder mal ein wunderschönes Treffen mit Risa gehabt. Per Handy haben wir den Termin vereinbart und ich habe mich auf dem Weg zu ihr gemacht.

Bei Risa angekommen erwartete sie mich in wirklich sexy 😍unterwäsche. da hätte ich sie schon verspeisen können. in den Spielzimmer erzählte ich ihr in kurzen Stichpunkten, dass sie heute machen kann, was sie möchte mit mir. Hauptsache, ich bekomme den Druck von meinem Sack weg, sie grinste mich an und sprach etwas auf, thai. 80430 gab ich Risa.

nachdem ich mich frisch gemacht habe, im Bad kam ich zurück und sie begann mit den Vorspiel. Was soll ich sagen es war sehr feucht erotisch und heiß. Sie hat mich von Kopf bis Fuß verwöhnt, mit streicheln küssen.

Risa zog das rote Kondom mit dem Mund auf und anschließend hat sie mich schön verwöhnt. Meine vollen Eier wurden auch mit 😊einbezogen. anschließend im zärtlichen Bereich Verkehr. Ich ficke sie langsam bei jeden tiefen stoßen in ihre schöne 😍warme Muschi gab es ein verführerischen blick der mich noch geiler machte. wir wechselt den in verschiedenen Stellungen das Tempo zügelte sie mal schneller mal langsamer. Sie hat gemerkt, dass ich kurz vor dem explodieren war.

Risa wollte das ich auf ihren körper spritze den wunsch hab ich ihr schnell erfüllt ich entlud mich auf 💦bauch brüste und teilweise 💦gesicht und haare. Sie und ich waren beide überrascht das es so viel war💦 sie gab mir ein Kuss wobei mein sperma auf ihren lippen 👄 sich geil angefühlt hat. ( irgendwie hat mich das total geil gemacht.)

Danach reinigte sie mich und sich gründlich ab und bekam anschließend eine angenehme Rückenmassage mit Öl wobei ich sagen muss, ich hätte sie gerne noch 😋mal genommen. Leider war die Zeit schon um. Als wir auf die Uhr schauten, waren es knapp 10 Minuten 😃mehr. für mich persönlich war es eine schönes Treffen mit wieder einer neuen Erfahrung und ich bin befreit von meinen 😉Überdruck wieder gegangen. An der Tür. Bei dem verabschieden gab ich ihr noch ein kleines Trinkgeld von 20 €. (für den einen ist es viel Geld/ Für den anderen ist es wenig Geld. Für mich ist es von dieser Leistung von diesen Service angemessen, finde ich)

(Gv und Ov erfolgt im savebereich.)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (16.07.2025), Schieberlein (16.07.2025), rattakresch (15.07.2025), Neugierig1964 (15.07.2025), Der Arnschter (15.07.2025), Masagemaik70 (15.07.2025)
    Lädt...
    X