Termin war eigentlich für Ivonne gebucht!
Ich bin trotzdem geblieben: hübsches Gesicht und gute Figur. Auch freundlich und nett.
Im Zimmer jedoch dämmerte es mir:
Die kennst du doch!!
Und so war es...ich hatte vor vielen Wochen schon mal das "Vergnügen "...
Neue Frisur und gefärbt deshalb nicht sofort erkannt:
Sie blieb wie beim letzte mit ihrem einteiligen Body angezogen. Meine Bitte nach etwas mehr Licht wurde abgelehnt.
Dann wollte Sie sofort an die Arbeit und blauen... ich wehrte ab und wollte ihren Naturbusen zart streicheln... Sie streifte zwar die Träger runter: aber: Nein dass mag ich nicht! Auch ihre Nippel waren tabu... dass mag ich auch nicht.
Also bat ich drum Sie lecken zu dürfen..also legte sie sich auf den Rücken.
Beine blieben zusammen also kein bekommen.
Ich hab dann keine Lust mehr gehabt und mich auf den Rücken gelegt und ließ sie machen.
Wenigstens der BJ war oberstes Regal.
Nach insgesamt ca.20 Minuten alles vorbei.
Selbstreinigung.
Für mich keine Wiederholung.
Ich bin trotzdem geblieben: hübsches Gesicht und gute Figur. Auch freundlich und nett.
Im Zimmer jedoch dämmerte es mir:
Die kennst du doch!!
Und so war es...ich hatte vor vielen Wochen schon mal das "Vergnügen "...
Neue Frisur und gefärbt deshalb nicht sofort erkannt:
Sie blieb wie beim letzte mit ihrem einteiligen Body angezogen. Meine Bitte nach etwas mehr Licht wurde abgelehnt.
Dann wollte Sie sofort an die Arbeit und blauen... ich wehrte ab und wollte ihren Naturbusen zart streicheln... Sie streifte zwar die Träger runter: aber: Nein dass mag ich nicht! Auch ihre Nippel waren tabu... dass mag ich auch nicht.
Also bat ich drum Sie lecken zu dürfen..also legte sie sich auf den Rücken.
Beine blieben zusammen also kein bekommen.
Ich hab dann keine Lust mehr gehabt und mich auf den Rücken gelegt und ließ sie machen.
Wenigstens der BJ war oberstes Regal.
Nach insgesamt ca.20 Minuten alles vorbei.
Selbstreinigung.
Für mich keine Wiederholung.