Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klaudia NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klaudia NEU
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0152-14051389
  • 80C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
BRANDNEU in Deiner Stadt! 100% Originalbilder!

Auf so eine heiße Verführung musstest Du lange warten!
Lass Dich von ihrem wunderschönen Körper, den vollen L*ppen und den sinnlichen Kurven mitreißen und lass dich fallen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudia NEU

Hallo Liebe Gemeinde
    Ich war gestern bei der guten Dame. Adresse ist ja recht gut in Ea zu finden. Parkplätze gibt es im näheren Umkreis auch genügend. Also spontan hin und geklingelt. Die " Hausdame" die kleine hat auch inseriert aber ist mir persönlich zu mager öffnete mir die Tür und fragte mich zu wem ich möchte.
    Als ich auf dem Zimmer war ihr den füffi gezeigt und das Quicky gebucht.
    Dann ging die Dame mit Geld kurz sich frisch machen und Ich bereite mich vor und zog mich aus.
    Nach ihrem eintreffen ging es gleich auf die Liegefläche wo sie mir ihre großen Möppse zu streckte. Ich lutschte und knetete die guten Silikon Möppe und habe mich von ihr anblasen lassen. Als er richtig hart war wollte sie das ich auf sie komme wo ich aber lieber von ihr aufsatteln lassen habe ( damit ich ihren Arsch auch kneten kann.
    Ich habe sie schön fest auf mich gedrückt und ihr den Lümmel schön steil eingeschoben, leider war ich vor ihr fertig aber ihr gefiel es sichtlich. Noch Reinigen und dann zog ich mich an und ging. Ein Küsschen zum Abschied.
    Fazit recht hübsch und nett aber nicht ganz so wie ich es gerne hätte also wiederholungsfaktor 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (09.07.2025)

Wie weit sind denn die Fotos und die Realität von einander entfernt und wo würdest du sie denn altersmäßig einordnen? Auf den Fotos wirken die Möpse ja noch recht natürlich weich, wie war dein Eindruck? Bietet sie ZK's an? Wie war die Kommunikation?Wenn man dort anschreibt antwortet ja nur die Hausdame, die einem ja alles verkauft und am Ende wissen die Mädels da gar nix von.

Kommentar

Nun die Bilder sind fast neu Sie sieht ähnlich aus ( ungeschminkt sieht jede Frau anders aus) aber sie ist zu erkennen mit ein bisschen mehr Rundungen aber Verhältnismäßig. Vom Alter würde ich sie in die Anfang bis Mitte 40ziger packen, die Möpse sind hart und unecht und nicht meins habe gerne echte Frauen gerne etwas mehr aber echt.
      ZK habe ich nicht gefragt und wollte auch ehrlicherweise nur fix geil abladen.
      Nun sie spricht schlecht deutsch aber für Sex reicht es.
      Die Hausdame ist eigentlich die jüngsten Dürre Maus sehr nett aber überhaupt nicht meins da ich ehr eine Kf 40 sls 34 bevorzuge. Und ehrlich gesagt ist diese Adresse ehr eine Spontan Lösung in meinen Augen. Da dort mir bis jetzt sehr selten das Bad angeboten wurde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rattakresch (10.07.2025)
      Lädt...
      X