Ich berichte Euch, etwas abgespeckt, über einen Besuch bei Yumi, nicht mein erster und auch garantiert nicht letzter Besuch.
Wie immer, einfacher Kontakt über WA, 130f60 gewählt, da ich schon mehrfach bei Ihr war.
Sie ist eine schlanke Frau mit schönen Naturbrüsten.
Über WA könnt ihr auch eine Aufnahme ihres Oberkörpers und der schönen Brüste, mit den tollen Nippeln, erhalten.
Sie ist unten schön glatt und lässt sich wunderbar lecken. Dabei wird sie nass und heiß.
Einfach sehr lecker. 😋
Ein Bild könnt ihr auch bekommen.
Sie spricht verhältnismässig gut Deutsch. Was ein Vorteil ist.
Yumi ist sehr Kundenorientiert, hat keine Berührungsängste, der Service laut Liste wird umfänglich eingehalten, man kann sie sanft und auch kraftvoll in jeder Stellung nehmen.
Das Besondere diesmal:
Ich schaffte es, das sie während der Missio gekommen ist, wobei sie mich leicht wegdrückte und sie dann unter Zucken und Aufbäumen gekommen ist, was total geil aussah. Sie ist förmlich ausgelaufen
.
Nachdem sie sich leicht beruhigte, drang ich wieder in ihre heiße, nasse Lustgrotte ein, (mein Luststab hatte das Gefühl gekocht zu werden
) Yumi stöhnte leicht auf und ich nahm sie tief, schnell und heftig. Dann bin ich förmlich explodiert. Wir waren fix und fertig.😅
Danach noch kuscheln, massieren und duschen.
Sie ist eine sichere Bank für guten Service.
Geniesser666
Wie immer, einfacher Kontakt über WA, 130f60 gewählt, da ich schon mehrfach bei Ihr war.
Sie ist eine schlanke Frau mit schönen Naturbrüsten.
Über WA könnt ihr auch eine Aufnahme ihres Oberkörpers und der schönen Brüste, mit den tollen Nippeln, erhalten.
Sie ist unten schön glatt und lässt sich wunderbar lecken. Dabei wird sie nass und heiß.
Einfach sehr lecker. 😋
Ein Bild könnt ihr auch bekommen.
Sie spricht verhältnismässig gut Deutsch. Was ein Vorteil ist.
Yumi ist sehr Kundenorientiert, hat keine Berührungsängste, der Service laut Liste wird umfänglich eingehalten, man kann sie sanft und auch kraftvoll in jeder Stellung nehmen.
Das Besondere diesmal:
Ich schaffte es, das sie während der Missio gekommen ist, wobei sie mich leicht wegdrückte und sie dann unter Zucken und Aufbäumen gekommen ist, was total geil aussah. Sie ist förmlich ausgelaufen
Nachdem sie sich leicht beruhigte, drang ich wieder in ihre heiße, nasse Lustgrotte ein, (mein Luststab hatte das Gefühl gekocht zu werden
Danach noch kuscheln, massieren und duschen.
Sie ist eine sichere Bank für guten Service.
Geniesser666

Kommentar