Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
heißes DUO Rebekka & Yasmina
99423 Weimar
0152-10165459
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

Heißes Duo verführt !!!

Eine Erfahrung der besonderen Art!!

Wie wäre es mit gleich zwei Ladies, voller geballter Leidenschaft?

Das solltest du nicht verpassen.

Zum 1. Mal in deiner Stadt & Nur für kurze Zeit!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heißes DUO Rebekka & Yasmina - leider unter den Erwartungen

Hallo in die Runde

ich hatte gestern mein erstes Date mit 2 Frauen und habe mich nach einigen Tagen und dem lesen positiver Berichte für Rebekka & Yasmina entschieden.
    Terminabsprache und Klärung der Vorstellungen zunächst problemlos, es wurde immer schnell geantwortet.
    Abgemacht 1h für 260, was für mich als fairer Preis zu bewerten ist. 1 Extra für 20 Euro wurde noch angeboten, jedoch von mir nicht in Anspruch genommen.
    Etwas überpünktlich angekommen wurde ich nach kurzer Wartezeit in die Wohnung gelassen, beide Frauen empfingen mich in Slips, sonst entkleidet. Der Anblick und der erste Eindruck waren durchaus positiv, ich wurde mit einer freundlichen Vorstellung von beiden empfangen. Beide sind sehr gepflegt, weiche Haut, tolle Körper und sehr hübsch anzusehen. Nach abschließender Klärung der Konditionen und Geldübergabe gab es direkt Küsse auf Hals und Brust von beiden, was direkt schon Einsatzbereitschaft meinerseits zur Folge hatte.
    Im Bett gab es dann einen BJ und nach kurzer Zeit dann die berühmte Frage: „ficken?“
    Zunächst kümmerte ich mich um Rebekka, Yasmina legte sich daneben und befriedigte sich mit ihrer Hand währenddessen. Fingern meinerseits war leider nicht gewünscht, nur der streicheln des Kitzlers war erlaubt.
    Anschließend Wechsel zu Yasmina, was einen Kondomwechsel voraussetze. Beide lassen sich echt gut ran nehmen, geben Rückmeldung , wenn auch etwas künstlich meines Empfindens nach. Rebekka lag daneben und amüsierte sich mit einem Vibrator.
    Nach Stellungswechsel in Doggy und Reiter lag ich schlussendlich fast zwischen Zwischen ihren Beinen währenddessen Yasmina auf mir saß. Echt schöner Anblick, musste Sie zwischenzeitlich bremsen. Danach nochmal Rebekka Doggy verwöhnt, wobei zwischendurch einmal relativ energisch langsam kam, was ich berücksichtigte. Dann plötzlich die Anweisung dass sie mir einen Handjob geben will , was mich irritierte. Man merkte, dass ich zum Ende kommen sollte. Letztendlich ließ ich mich drauf ein, beide hockten sich vor mich und ich konnte es nicht mehr halten.
    Nach anschließender Reinigung dann die Andeutung, dass ich mich ja im Bad frisch machen kann, zu dem Zeitpunkt waren 30min vergangen. Ich wunderte mich und es stellte sich heraus, dass nur 1 mal abspritzen erlaubt ist. Laut ihrer Aussage nur mehrfach, wenn man schnell kommt. Ich machte mich fertig und äußerte mein Missfallen über die übrige Zeit, was eine 10 minütige Rückenmassage zur Folge hatte. Dann aber wirklich die mehr oder weniger deutliche Aufforderung, dass jetzt Schluss ist.
    Angezogen , Verabschiedung und die Wohnung nach 45min verlassen.
    Meiner Meinung nach sollte bei einer gebuchten Stunde auch 2x kommen möglich sein, oder es vorher klar vermittelt werden. Man hätte es aber natürlich auch erfragen können, jedoch war es bisher selbstverständlich bei anderen Frauen.

Fazit :
    Schön anzusehen, jedoch vom Service her leider unter den Erwartungen geblieben.
    Auf Nachfrage wohl auch zum letzten Mal in Weimar.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (18.07.2025), Hubi_AZV (18.07.2025), rattakresch (18.07.2025)

Das ist ja meiner Meinung nach, wirklich mies! Die Mädels bekommen ja beide ihren normalen Stundentarif und teilen sich praktisch rein. Mal davon abgesehen, dass fast alle, sie ja auch, ihre Preise nach oben angepasst haben, aber viele ihre Leistung praktisch halbieren. Ich hatte die beiden auch schon auf der Agenda, bei Rebekka war ich bereits zweimal, fand es ganz OK, ohne in absolute Euphorie zu verfallen, wie manch anderer. Werd mir das Duo erstmal schenken und Yasmina solo buchen, wenn sie wieder mal in der Nähe ist. Danke dir für den guten Bericht.

Kommentar

Probestecher (23.07.2025)

Wieviel mal Kommen hin oder her.
      Zumindest hätte die bezahlte Zeit von
      60 Minuten eingehalten werden müssen,
      von beiden Damen.
      So riecht das nach Abzocke.
      Bei mir sind die Beiden vom Zettel runter.

Kommentar

Mein einziger Besuch mit Rebekka lief ähnlich wie bei Rattakresch - irgendwie doch sehr langweilig bis unerotisch.
        Das sie jetzt im Rahmen eines Dreiers anders agieren könnte, mag ich kaum glauben.Wo wären denn diese positiven Berichte zu finden?

Kommentar

Hallo Community,

für mich immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich hier die gleichen Damen manchmal bewertet werden. Überschwänglichen Berichten folgt oft die Ernüchterung. Ja, es hängt viel von der Tagesform und Sympathie ab, aber trotzdem erstaunlich. Hätte sogar den Weg nach Weimar auf mich genommen, da in Fulda verpasst, jetzt gestrichen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ate-weltklasse

es grüsst Juan

Kommentar

Muschitester (20.07.2025)

Gefunden! - und etwas befremdet die wohl formulierten Antworten Rebekkas gelesen...
            Vielleicht war ich doch bei einer anderen?
            Deren Sprachkenntnisse hätten niemals dafür ausgereicht!
            (und hier war mit Sicherheit auch keine Übersetzungs KI am Start - das erkennt man am Satzbau....)

Kommentar

@ TE - danke für den Bericht und ja ein Dreier ist schon was ganz feines wenn es passt.

für mich klingt es tatsächlich leicht nach Abzocke - du zahlst 1 Stunde und dann sollten es auch die 60 Minuten sein ….. nur 1 mal kommen ist auch dreist zumindestens wenn es davor nicht so abgesprochen war aber diese Lernkurve erlebt jeder hier früher oder später.

ich vermute dass den hier mitlesenden Damen ein bisschen die Euphorie aus dem anderen überschwänglichen Fred ein bisschen zu Kopf gestiegen ist.

grüsse H

Kommentar

Was ich nicht verstehe 🤷‍♂️
                Bei countryroyal war keine zweite Nummer möglich und bei Angerfist schon, wenn ich das richtig gelesen habe !
                Hat das was mit Sympathie oder schlechtem Service zu tun ?

Kommentar

Rebekka07 (18.07.2025)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Bei countryroyal war keine zweite Nummer möglich und bei Angerfist schon, wenn ich das richtig gelesen habe !

Wie schon beschrieben , je nach dem wie lange man fürs erste Mal kommen brauch war ihre Antwort .
                  Also unter 30 min für erste Mal erhöht sich die Chance anscheinend.

Kommentar

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
                    Das ist ja meiner Meinung nach, wirklich mies! Die Mädels bekommen ja beide ihren normalen Stundentarif und teilen sich praktisch rein. Mal davon abgesehen, dass fast alle, sie ja auch, ihre Preise nach oben angepasst haben, aber viele ihre Leistung praktisch halbieren. Ich hatte die beiden auch schon auf der Agenda, bei Rebekka war ich bereits zweimal, fand es ganz OK, ohne in absolute Euphorie zu verfallen, wie manch anderer. Werd mir das Duo erstmal schenken und Yasmina solo buchen, wenn sie wieder mal in der Nähe ist. Danke dir für den guten Bericht.
                    Yasmina Solo würde ich auch noch einmal testen, sie ist noch etwas neu im Geschäft aber ich fand Sie sympathischer.

Kommentar

Hallo Community 😘😘
                      countryroyal1
                      Erklären Sie die Art des gewünschten Dirty-Service, da sich nicht die gesamte Community hier im Forum für diese Art von Service entscheidet😉😉

Kommentar

ZauberZunge69 (18.07.2025), garnele6 (18.07.2025)

VT65 🥰
                        Manche Berichte gehen sehr detailliert auf bestimmte Leistungen und Praktiken ein! Leider ist manches Geschriebene stark übertrieben und hätte besser privat bleiben sollen. Es liegt jedoch in der Natur des Menschen, dass auch gegenseitige Sympathie den Verlauf eines Treffens bestimmt! Und hier bin ich als normaler Mensch und nicht als 👉👉MASCHINE👈👈. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Tag gleich gut gelaunt bin und mir auch individuelle Grenzen setze!
                        😘🥰 Natürlich ist jeder nette und höfliche Herr willkommen. 😘🥰👄👄👄

Kommentar

ZauberZunge69 (18.07.2025), Angerfist (18.07.2025)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

Hat doch ganz klar damit zu tun das die Damen wissen wer er ist, und dementsprechend gehen Sie sich da mehr an weil Sie wissen das er schreibt, und das zieht natürlich einkaufen Terminanfragen nach sich und die Damen können Reibach machen.

Das die Zeit nicht eingehalten wird ist allerdings Abzocke den bezahlt waren 60 min.

Kommentar

Stecher-007
                            wir werden dafür bezahlt, eine Dienstleistung zu erbringen, wir werden nicht dafür bezahlt, 60 Minuten lang jemandes Eigentum zu werden und dominiert zu werden✌️

Kommentar

Angerfist (18.07.2025), ZauberZunge69 (18.07.2025)

Hallo zusammen,

ich lese viel im Forum mit, und ich habe hier bezüglich Rebekka gerade ein absolutes Deja Vu.

Der Verlauf dieses Themas hier erinnert mich nämlich stark an den Besuch eines Forumskollegen bei Rebekka (solo) vor ein paar Wochen im Norden Niedersachsens, nämlich in Leer in Ostfriesland:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-leider-nichts

Genau wie hier war der dortige TE ("kleiner_Lustmolch83") nicht angetan von dem Treffen und berichtete eher negativ.

Und wie hier meldete sich auch dort nach kurzer Zeit Rebekka selbst im Forum zu Wort und nahm Stellung.

Und damals wie jetzt finde ich die Art und Weise, wie Rebekka auf Besuchsberichte reagiert, höchst klug und beeindruckend.

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                              Gefunden! - und etwas befremdet die wohl formulierten Antworten Rebekkas gelesen...
                              Vielleicht war ich doch bei einer anderen?
                              Deren Sprachkenntnisse hätten niemals dafür ausgereicht!
                              (und hier war mit Sicherheit auch keine Übersetzungs KI am Start - das erkennt man am Satzbau....)

Dazu kurz zwei Nebenbemerkungen:
                              Erstens:
                              Ich kenne Rebekka nicht aus eigener Erfahrung/ Anschauung.
                              Und zweitens:
                              ist es mir egal, ob sie ihre höchst smarten Beiträge selbst schreibt, oder eine Übersetzer-App oder eine(n) Bekannte(n) zu Hilfe nimmt.

Jedenfalls ist ihre erste Reaktion auf den negativen Bericht immer höchst respektvoll und diskret.

Und taktisch sehr klug:
                              Sie deutet an, dass der Berichterstatter wesentliche Dinge/ Vorgänge aus dem Date verschwiegen hat, Vorkommnisse, die aber letztlich zu ihrer eher negativen, vom Berichterstatter kritisierten Reaktion/ Verhalten ihrerseits geführt haben.

Und sie gibt dem Berichterstatter den "Wink mit dem Zaunpfahl", dass er sich selber erklärt und die bisher weggelassenen Vorkommnisse nachträglich berichtet.
                              Dazu kurz zwei Nebenbemerkungen:
                              Erstens:
                              Ich kenne Rebekka nicht aus eigener Erfahrung/ Anschauung.
                              Und zweitens:
                              ist es mir egal, ob sie ihre höchst smarten Beiträge selbst schreibt, oder eine Übersetzer-App oder eine(n) Bekannte(n) zu Hilfe nimmt.

Jedenfalls ist ihre erste Reaktion auf den negativen Bericht immer höchst respektvoll und diskret.

Und taktisch sehr klug:
                              Sie deutet an, dass der Berichterstatter wesentliche Dinge/ Vorgänge aus dem Date verschwiegen hat, Vorkommnisse, die aber letztlich zu ihrer eher negativen, vom Berichterstatter kritisierten Reaktion/ Verhalten ihrerseits geführt haben.

Und sie gibt dem Berichterstatter den "Wink mit dem Zaunpfahl", dass er sich selber erklärt und die bisher weggelassenen Vorkommnisse nachträglich berichtet.

Zitat von Rebekka07 Beitrag anzeigen
                              Hallo Community 😘😘
                              countryroyal1
                              Erklären Sie die Art des gewünschten Dirty-Service, da sich nicht die gesamte Community hier im Forum für diese Art von Service entscheidet😉😉
                              So auch hier... sie deutet einen von dem Berichterstatter "countryroyal1" gewünschten, nicht alltäglichen "dirty Service" an, der letztlich zu den eingeschränkten Leistungen der beiden Ladies führte...und fordert ihn auf, das selbst zu berichten/ erklären.
                              (Was bisher seitens "countryroyal1" nicht erfolgte... Schweigen im Walde!)

In dem oben verlinkten Date in Leer war es ähnlich. Und dort wird Rebekka erst im weiteren Verlauf des Threads dann konkreter und schildert die unangenehmen Vorkommnisse, die zu ihrem eingeschränkten Service geführt haben, im Detail.
                              Aber erst, nachdem der TE im Threadverlauf selbst nicht konkreter werden wollte... was aus seiner Sicht verständlich ist, denn dort ging es um Hygiene/ Mundgeruch, und die Weigerung des Berichterstatters, im Bad für Nachbesserung zu sorgen, aber er forderte trotzdem ZK ein...( vgl. Beitrag #12 im verlinkten Thread).

Mich würde hier (bei dem Dreier in Weimar) interessieren, was Rebekka mit der Andeutung "dirty Service" konkret meint... mir scheint es aber nicht unwahrscheinlich, dass auch hier im Bericht des TEs wesentliche Dinge/ Vorkommnisse des Besuches verschwiegen wurden.

Aber es liegt einzig und allein in der Verantwortung von Rebekka, in welchem Maße sie im öffentlichen Forum die Ereignisse des Besuches detaillierter beschreibt und ergänzt.... diskret wie sie ist, tut sie sich offenbar damit schwer; ich finde das höchst sympathisch... sie versucht, so lange wie möglich die Würde und Integrität des Berichterstatters zu wahren... also unangenehme, für den TE peinliche Dinge möglichst nicht zu posten.... auch auf die Gefahr hin, dass sie selber dann schlechter dasteht.

Btw: Da es sich um einen Dreier handelte, wäre natürlich die Sichtweise der dritten direkt am Date beteiligten Person (Yasmina) sehr interessant und ggfs. aufschlussreich.
                              Die hält sich aber offenbar bedeckt auf Grund der sprachlichen Probleme/ Barriere (sie ist wohl noch nicht lange in Dtld.).

Fazit:
                              Gut, dass im Forum auch die SDLs mitschreiben und ihre Sicht eines Besuches darstellen können... so können sich Dritte, Unbeteiligte ein objektiveres Bild eines Besuches machen.
                              Ich wünsche mir mehr SDLs von der Gewandtheit, Klugheit und auch diskreten Zurückhaltung wie Rebekka.

BG,

garnele

Kommentar

hessijames28 (06.08.2025), Fritz1903 (20.07.2025), Gentleman1985 (19.07.2025), Gastspiel11880 (18.07.2025), ZauberZunge69 (18.07.2025), Angerfist (18.07.2025), BadSenta (18.07.2025), Rebekka07 (18.07.2025)
                              Lädt...
                              X