Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
heißes DUO Rebekka & Yasmina
99423 Weimar
0152-10165459
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

Heißes Duo verführt !!!

Eine Erfahrung der besonderen Art!!

Wie wäre es mit gleich zwei Ladies, voller geballter Leidenschaft?

Das solltest du nicht verpassen.

Zum 1. Mal in deiner Stadt & Nur für kurze Zeit!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese viel im Forum mit, und ich habe hier bezüglich Rebekka gerade ein absolutes Deja Vu.

Der Verlauf dieses Themas hier erinnert mich nämlich stark an den Besuch eines Forumskollegen bei Rebekka (solo) vor ein paar Wochen im Norden Niedersachsens, nämlich in Leer in Ostfriesland:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-leider-nichts

Genau wie hier war der dortige TE ("kleiner_Lustmolch83") nicht angetan von dem Treffen und berichtete eher negativ.

Und wie hier meldete sich auch dort nach kurzer Zeit Rebekka selbst im Forum zu Wort und nahm Stellung.

Und damals wie jetzt finde ich die Art und Weise, wie Rebekka auf Besuchsberichte reagiert, höchst klug und beeindruckend.

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
    Gefunden! - und etwas befremdet die wohl formulierten Antworten Rebekkas gelesen...
    Vielleicht war ich doch bei einer anderen?
    Deren Sprachkenntnisse hätten niemals dafür ausgereicht!
    (und hier war mit Sicherheit auch keine Übersetzungs KI am Start - das erkennt man am Satzbau....)
    Dazu kurz zwei Nebenbemerkungen:

Erstens:
    Ich kenne Rebekka nicht aus eigener Erfahrung/ Anschauung.

Und zweitens:
    ist es mir egal, ob sie ihre höchst smarten Beiträge selbst schreibt, oder eine Übersetzer-App oder eine(n) Bekannte(n) zu Hilfe nimmt.

Jedenfalls ist ihre erste Reaktion auf den negativen Bericht immer höchst respektvoll und diskret.

Und taktisch sehr klug:
    Sie deutet an, dass der Berichterstatter wesentliche Dinge/ Vorgänge aus dem Date verschwiegen hat, Vorkommnisse, die aber letztlich zu ihrer eher negativen, vom Berichterstatter kritisierten Reaktion/ Verhalten ihrerseits geführt haben.

Und sie gibt dem Berichterstatter den "Wink mit dem Zaunpfahl", dass er sich selber erklärt und die bisher weggelassenen Vorkommnisse nachträglich berichtet.

Zitat von Rebekka07 Beitrag anzeigen
    Hallo Community 😘😘
    countryroyal1
    Erklären Sie die Art des gewünschten Dirty-Service, da sich nicht die gesamte Community hier im Forum für diese Art von Service entscheidet😉😉
    So auch hier... sie deutet einen von dem Berichterstatter "countryroyal1" gewünschten, nicht alltäglichen "dirty Service" an, der letztlich zu den eingeschränkten Leistungen der beiden Ladies führte...und fordert ihn auf, das selbst zu berichten/ erklären.
    (Was bisher seitens "countryroyal1" nicht erfolgte... Schweigen im Walde!)

In dem oben verlinkten Date in Leer war es ähnlich. Und dort wird Rebekka erst im weiteren Verlauf des Threads dann konkreter und schildert die unangenehmen Vorkommnisse, die zu ihrem eingeschränkten Service geführt haben, im Detail.
    Aber erst, nachdem der TE im Threadverlauf selbst nicht konkreter werden wollte... was aus seiner Sicht verständlich ist, denn dort ging es um Hygiene/ Mundgeruch, und die Weigerung des Berichterstatters, im Bad für Nachbesserung zu sorgen, aber er forderte trotzdem ZK ein...( vgl. Beitrag #12 im verlinkten Thread).

Mich würde hier (bei dem Dreier in Weimar) interessieren, was Rebekka mit der Andeutung "dirty Service" konkret meint... mir scheint es aber nicht unwahrscheinlich, dass auch hier im Bericht des TEs wesentliche Dinge/ Vorkommnisse des Besuches verschwiegen wurden.

Aber es liegt einzig und allein in der Verantwortung von Rebekka, in welchem Maße sie im öffentlichen Forum die Ereignisse des Besuches detaillierter beschreibt und ergänzt.... diskret wie sie ist, tut sie sich offenbar damit schwer; ich finde das höchst sympathisch... sie versucht, so lange wie möglich die Würde und Integrität des Berichterstatters zu wahren.

Btw: Da es sich um einen Dreier handelte, wäre natürlich die Sichtweise der dritten direkt am Date beteiligten Person (Yasmina) sehr interessant und ggfs. aufschlussreich.
    Die hält sich aber offenbar bedeckt auf Grund der sprachlichen Probleme/ Barriere (sie ist wohl noch nicht lange in Dtld.).

Fazit:
    Gut, dass im Forum auch die SDLs mitschreiben und ihre Sicht eines Besuches darstellen können... so können sich Dritte, Unbeteiligte ein objektiveres Bild eines Besuches machen.
    Ich wünsche mir mehr SDLs von der Gewandtheit, Klugheit und auch diskreten Zurückhaltung wie Rebekka.

BG,

garnele

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (19.07.2025)

Stecher-007
      wir werden dafür bezahlt, eine Dienstleistung zu erbringen, wir werden nicht dafür bezahlt, 60 Minuten lang jemandes Eigentum zu werden und dominiert zu werden✌️
      Dann sollte in der Preisliste
      60 Minuten ODER bis 1X kommen
      stehen
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Geniesser666 (18.07.2025)

Gibt es eigentlich noch andere Besucher der Damen diese Woche in Weimar? Es ist ja durchaus ein sehr attraktives Duo und das sollte doch den einen oder anderen zu einer Stippvisite angesprochen haben, auch eventuell Solo? Also mal Schluss mit der Küchenpsychologie und her damit, mit den Besucherberichten! Vielleicht gibt es ja sogar einen ohne "Dirty Service" mit 4x Spritzen oder einen der den Service etwas detailierter beschreibt.
        Zuletzt geändert von rattakresch; 18.07.2025, 23:22.

Kommentar

Probestecher (23.07.2025)

Ich finde, es sollte hier mal klardeutsch getextet werden und nicht in irgendwelchen Chiffren.

Diskretion braucht hier niemand vorzuschieben, denn die Anonymität des Thread-Eröffners bleibt gewahrt. Seine Identität bleibt im Gegensatz zu denen der beiden SDLs weiterhin im Verborgenen und ist nicht bestimmbar.

Bisher ist das Verhalten der SDL Rebekka nicht ihrem eigenen Interesse gerecht. Daß sie diese im Blick hat, ist aus ihren bisherigen Beiträgen in diesem Thread hut lesbar.

Kurzum: Wieso wurde die Zeit von 60 Minuten so weit unterschritten, bzw. mit welchen Dienstleistung konkret vorher verbraucht?

Kommentar

Ich war bei Rebekka als sie bei uns in Oldenburg war.
            Es war ein tolles Date und kann nichts negatives sagen. Das Duo kann ich nicht bewerten.

Kommentar

Rebekka07 (19.07.2025)

Damit das Rätseltaten um den besagten „Dirty Service“ ein Ende findet, ich bat die Damen im Vorfeld per WhatsApp darum, dass sie mich beim Verkehr anspucken. Dem wurde zugestimmt, ohne weitere Einschränkungen in dem Zusammenhang zu nennen.

Kommentar

Zitat von countryroyal1 Beitrag anzeigen
                Damit das Rätseltaten um den besagten „Dirty Service“ ein Ende findet, ich bat die Damen im Vorfeld per WhatsApp darum, dass sie mich beim Verkehr anspucken. Dem wurde zugestimmt, ohne weitere Einschränkungen in dem Zusammenhang zu nennen.
                < 60 Minuten und 1 x spritzen erklärt das mE nicht

die Damen sollten das klar kommunizieren im Vorfeld - alles andere hat einen faden Beigeschmack

Kommentar

Hallo Community 👄👄
                  Dieser Kunde wünschte sich einen etwas schmutzigeren Service. Er wollte zum Beispiel, dass Yasmina und ich ihn beim Sex anspuckten. Also spuckten Yasmina und ich ihm einfach über den ganzen Körper, in den Mund und ins Gesicht. Anschließend wurde ihm gesagt, er solle duschen, um sich frischzumachen, damit das Treffen fortgesetzt werden könne. Auf unser Drängen hin ging er schließlich duschen, und von da an begannen die ganzen👉👉 Unannehmlichkeiten👈👈, und der Kunde war👉👉 sehr gereizt.👈👈

Viele Grüße Rebekka und Yasmina 😘😘

Kommentar

Tuerke1993 (27.10.2025), Render Green (19.07.2025), Gastspiel11880 (19.07.2025), ZauberZunge69 (19.07.2025), garnele6 (19.07.2025), Angerfist (19.07.2025), Ostfriese (19.07.2025)

Hallo Community 👄👄
                    Dieser Kunde wünschte sich einen etwas schmutzigeren Service. Er wollte zum Beispiel, dass Yasmina und ich ihn beim Sex anspuckten. Also spuckten Yasmina und ich ihm einfach über den ganzen Körper, in den Mund und ins Gesicht. Anschließend wurde ihm gesagt, er solle duschen, um sich frischzumachen, damit das Treffen fortgesetzt werden könne. Auf unser Drängen hin ging er schließlich duschen, und von da an begannen die ganzen👉👉 Unannehmlichkeiten👈👈, und der Kunde war👉👉 sehr gereizt.👈👈

Viele Grüße Rebekka und Yasmina 😘😘
                    Jetzt wurde alles geklärt durch Yasmina und Rebekka , beide Mädels hatten genau diese Gründe gehabt wie schon Rebekka hier geschrieben hatte , warum die Zeit nicht eingehalten worden ist , und weshalb der Kunde diesbezüglich nur 1 x abspritzen durfte.

Ansonsten allgemein ist der Service im solo mit Rebekka , einwandfrei. Und mit dem dreier GF6 Date , hatte ich mein bester dreier GF6 meines Lebens Aktuell gehabt.

Kommentar

Gentleman1985 (19.07.2025), garnele6 (19.07.2025), ZauberZunge69 (19.07.2025), Ostfriese (19.07.2025), Rebekka07 (19.07.2025)

Obwohl er duschen ging, wurde die vereinbarte Zeit nicht eingehalten.

Vielleicht war die Stimmung deshalb etwas gereizt, weil ihm kein zweites Mal die Gelegenheit gegeben wurde.

Fazit: Es ist besser, vorher alles genau abzusprechen. Wie Rebekka07 geschrieben hat, sind manche Berichte, die detailliert sind, stark übertrieben.

Kommentar

Ich bin mal gespannt wann hier ein Admin dem Spuk ein Ende setzt.

Es hagelt permanent Vorwürfe, Unterstellungen und Rechtfertigungen.

Es macht das lesen von Berichten, um seine Liste zu erweitern oder ggf. ein zu kürzen, nur noch wenig Spass.

Ich schreibe auch recht detailliert um auch etwas vom Feeling mit zu geben.
                        Für den einen von Interesse, für den anderen reine Prosa.
                        Recht kann man es logischerweise niemanden machen.

Das es immer zwei Meinungen gibt, liegt in der Natur der Sache und es ist gut auch beide Seiten zu hören und!! zu beachten.

Um den Beitrag ab zu schließen, kommentiere ich einen geschätzten Forumskollegen....
                        "Was soll das ?"

Gruss der Gumper

Kommentar

ZauberZunge69 (20.07.2025), Der Arnschter (20.07.2025), Takeit (20.07.2025), rattakresch (19.07.2025), Rebekka07 (19.07.2025), Gentleman1985 (19.07.2025), mm6854 (19.07.2025)

Ich finde es einfach nur Weltklasse, wenn eine Dame dazu beiträgt den ein oder anderen Bericht zu entschärfen-ich nenne es mal so.
                          Das würde ich mir noch viel mehr wünschen….

Den Rest meiner Gedanken muss ich jetzt leider für mich behalten…

Kommentar

Gentleman1985 (20.07.2025), ZauberZunge69 (20.07.2025)

Guten Morgen zusammen,

es ist jetzt an der Zeit sich wieder hier im Thread auf reine Besuchsberichte zu beschränken!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hubi_AZV (22.07.2025), ZauberZunge69 (20.07.2025), mm6854 (20.07.2025), Gumper (20.07.2025)
                            Lädt...
                            X