Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia und Candy sehr schönes Erlebnis

Hallo liebe Gemeinde,

Heute war ich bei Mia und Candy aus China.
    Es gab keine Berichte, deswegen mit ein bisschen Skepsis dorthin. Termin per WhatsApp ausgemacht. Es kamen gleich zwei Fotos und die Preisliste mit einigen Extras.

ich habe je 100445 genommen und kann jetzt schon sagen, dass ich die gesamte Zeit genossen habe

Mir machte mia die tür auf und begrüßte mich auf englisch. Sie fragte, ob ich der Termin wäre und ich mit beiden Girls wollte, was ich bejahte. Nachdem Candy ins zimmer kam, bereute ich nicht dazubleiben.

Candy nam das Geld und verschwand. Mia kümmerte sich derweil um mich. Ich hatte schon Angst dass alles vorbei wäre ehe candy zurück kommt. Aber nach einer Weile kam auch Candy ins Spiel.

Wir küssten uns mit intensiven ZK. Während Mia den mittlerweile großen Klaus safer bearbeitete knutschten candy und ich im Stehen weiter. Nach paar minuten wechselten wir die Positionen. Es war himmlisch.

nach einer geschlagenen Weile begaben wir uns in die Waagerechte. Ich bedanke mich bei Beiden oral. Candy war so angetan, dass sie mich aufforderte sie in der Missio zu nehmen.

nach paar minuten sind wir beide fertig lachend ineinander gefallen.

Dann gab es eine schöne ganzkörpermassage von beiden Frauen.

Eine kleine Handmassage brachte den klaus ein wenig auf betriebstemperatur. Candy nutzte das aus und ich kam ein zweites Mal.

Nach über 45 minuten bin ich glücklich und erschöpft raus.

es wurde mir vor- und nachher jeweils eine Dusche und Getränke angeboten.

für mich ganz klar ein wiederholungsfaktor von 100 %

das Alter der beiden schätze ich auf 25-30. Jahre

so long euer Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (24.07.2025), Masagemaik70 (23.07.2025), Schieberlein (22.07.2025), SledgeHammer (22.07.2025), maja54 (22.07.2025)

War sicher ein schönes Erlebnis, trotzdem etwas Preisintensiv.

Kommentar

Hallo, hier von hohen Preisen zu sprechen ist einfach Blödsinn. 100 für 45 Minuten ist ein normaler Preis bei Asiatinnen und mit 2 Frauen sind 150 absolut okay. Ich habe das Gefühl manche wollen ein super Erlebnis und das zum Sparpreis.
      Denkt immer daran, das die Frauen davon leben müssen. Für gute Arbeit sollte der Preis auch stimmen.
      Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis.

Kommentar

Korrektur: 200 natürlich,aber trotzdem okay.

Kommentar

Eigentlich wären es nur 190 eur gewesen. 10 eur gab es von mir on top
          klaus

Kommentar

Kurzer Testbericht zu den beiden Asia Girls Mia und Candy, die es im Doppelpack gibt und so auch von mir gebucht wurden. Mia wirkt leicht älter als Candy. Candy hat die jugendlichere Figur von beiden, wenngleich beide etwa älter sind als angegeben. Ich schätze Mitte/Ende 30. Beide haben schöne Brüste. Bei Mia leicht hängend mit schönen langen Nippeln.

Tarif 150/30 fürs Doppelpack übergeben und kurz in die Dusche. Kurz nachdem Mia loslegte, kam auch Candy ins Zimmer. Ich stand und Candy ging als Erste von beiden eine Etage tiefer und direkt zum BJ über. Mia folgte kurze Zeit später und kümmerte sich schön mit ihrem Mund um die Glocken; beides zugleich, so wünscht man sich das. Dann kurzer Wechsel und Mia kümmerte sich um mein bestes Stück. Das schaute ich mir genüsslich eine Weile an, so ein Bild bekommt man nicht so oft in live. Danach schickte ich Candy aufs Bett und nahm sie schön in der Doggy, währen mir Mia die Eier von hinten kraulte. Dann Stellungswechsel in Missio und danach Mädchentausch. Nun sollte Mia nochmal in den Genuss meines Schwanzes kommen. Leider klingelte es, während sie mich ritt und Candy die Eier kraulte, an der Tür und Candy verschwand. Nur auf ausdrückliches Nachhaken von mir, rief sie Mia wieder ins Zimmer. Schließlich wollte ich bei Candy abschließen, die ich geiler fand. Der neue Gast wartete einstweilen im Nachbarzimmer, während ich es zu Ende bringen sollte. Da war die halbe Stunde noch nicht um. Da mir der Saft eh schon die ganze Zeit bis zum Kopf stand, wechselte ich nochmal zu Candy und kam heftig.

Fazit: Die beiden performen zusammen gut, einen Lesbenshow gibt es aber nicht, wurde aber auch nicht von mir gefordert. Zeit leider nicht eingehalten und zu abschlussorientiert (wohl wegen des anderen Gastes im Nachbarzimmer). Daher gibts nur 50% Wiederholungsfaktor. Wenn dann würde ich nur Candy allein nochmal besuchen und auch nur die Quicky Variante wählen. Wer auf MFF steht, kann es mit beiden aber durchaus mal probieren.

Kommentar

Stiffmaster (04.08.2025), maja54 (03.08.2025), franklove (02.08.2025)

Keine Wiederholung von meiner Seite.

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.🤣

Vor einiger Zeit war ich auch bei den Beiden, mal zusammen, mal einzeln.

Nun, was soll ich sagen, es war jedesmal soweit OK, mehr aber auch nicht.

Was ich grundsätzlich bestätigen kann, egal wie die Konstellation war, es kam mir jedesmal sehr abschlussorientiert vor, Feeling kam nicht auf. Und es lief wie ein Abspulen eines Programms ab.

Was aber am ärgerlichsten ist. Wie bei mimifan, war ich jedesmal früher draußen als vereinbart, egal ob 45 Minuten oder 60 Minuten (inclusive duschen). Und da hatte kein anderer Kunde im Nebenzimmer gewartet.

Deshalb für mich keine Wiederholung.

Beste Grüße
              Geniesser666

Kommentar

Stiffmaster (04.08.2025), Masagemaik70 (04.08.2025)

Guten Morgen,

ich hatte meinen Bericht über die Beiden schon geschrieben.

ich hatte 45 minuten gebucht, die auch voll eingehalten wurden. Auch kann ich nicht bestätigen, dass siw Abschussorientiert gearbeitet haben. Klar, ich musste sie ein paar mal bremsen. War aber ok für mich.

euer klaus

Kommentar

maja54 (05.08.2025)

Ich war heute erneut bei candy. Per whatsapp teilte sie mir mit, dass eine neue kollegin da ist. Sie schickte mir ein foto der neuen kollegin. Auf Grund des Bildes suchte ich die Annonce und wurde fündig. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ophie-13334704
                  ich hatte lust und wollte es erneut ausprobieren. Candy hätte ich beinahe nicjt wieder erkannt. Die neue wohnung ist größer und sauberer als die alte whg.

Es begann die übliche begrüßung im Stehen. Schnell unter die Dusche. Sophie, war entgegen ihrer Setcard nich komplett rasiert, sondern hatte einen dicken Busch. Das war, als ich sie frz. Befriedigen wollte, mehr als hinderlich. Dafür war candy wieder ganz heiß uns ich konnte sie zweimal oral zum orgasmus bringen.

ich habe 200445 für Beide gezahlt. Es gab leichte LS mit gegenseitigen küssen und po streicheln. Ich habe sie dazu ein wenig höflich gebracht. Candy war die eindeutige aktivere von beiden. Die 45 minuten wurden deutlich überzogen . Also nicht so, wie andere hier geschrieben haben, auf den schnellen Abschluss bedacht.

es war wieder eine tolle Zeit mit beiden.

so long euer geschaffter Klaus

Kommentar

franklove (05.08.2025)
                  Lädt...
                  X