Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah AV Top& Massage
99817 Eisenach
0152-25314156
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Auf Grund der aktuellen Situation unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

NEU ERSTE MAL IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah AV Top& Massage

Moin ihr Stecher.
    Habe heute Morgen diese attraktive Dame besucht. Sie war die einzige Thai die um neun Uhr ans Telefon ist. Kurz danach bei ihr aufgeschlagen,50€ für die nächsten 20 Minuten übergeben und ab unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer gesellte sie sich zu mir und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ihre Brüste wurden frei gelegt und die straffen Titten mit den großen,dunklen Nippeln durften verwöhnt werden. Meiner Meinung nach wurde mit Silikon nachgeholfen. Aber zu 100 Prozent sicher bin ich mir nicht. Sitzend auf der Bettkante bekam ich einen sehr guten BlowJob. Schön fest und sehr tief.
    Wir begaben uns beide aufs Bett und mit der Tube Gel in der Hand wurde ich gefragt ob ich sie ficken will. Na klar,aber erst lecken.
    Auf dem Rücken liegend schob sie den schwarzen Body zur Seite und legte ihre glattrasierte,dunkle Spalte frei. Das lecken schien ihr sehr gut zu gefallen, zumindest brachte sie es sehr gut mit dezentem Stöhnen rüber.
    Anschliessend ging es nach oben und es wurde ohne Gel eingelocht. Hier wurde wild geknutscht und schön gevögelt. Das musste ich kurze Zeit später beenden,sonst wäre es vorbei gewesen. Also wechseln,sie wollte doggy. Ich sie aber über mir. Es ging weiter in Cowboy Reverse, und das gehockt. Hierbei gab sie nochmal alles. Selbst die Eier wurden in der Stellung massiert. Nach einiger Zeit füllte ich die Tüte und wurde von ihr gereinigt.
    Sie ging ins Bad zum frischmachen und brachte mir vorher noch ne Cola vorbei.

Ich war mit diesem Date sehr zufrieden. Es erwartet einen die Dame von den Bildern. Vielleicht ist sie etwas breiter,aber keinesfalls dick. Sie hat einen sehr knackigen Körper,alles straff und gepflegt. KF 36 könnte passen,bin da aber kein Experte. Es gab das ganze Treffen über ZK,ob sie die immer macht oder das Sympathie abhängig ist weiß ich nicht. Die attraktive Thai war die ganze Zeit sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Nächste Woche ist sie laut ihrer Aussage auch noch in Eisenach. Sie versteht übrigens sehr gut deutsch,obwohl ihr Englisch glaub ich lieber ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    knorpeljochen (27.07.2025), Draber (26.07.2025), Peter9119 (26.07.2025), Luli (25.07.2025), spezialist77 (25.07.2025), maja54 (25.07.2025), Gastspiel11880 (25.07.2025), rattakresch (25.07.2025), Sommerstein (25.07.2025), UDU (25.07.2025), Fritz1903 (25.07.2025)

Irgendwie wirkt ihr Kopf auf manchen Bildern, besonders das Erste, größer als ihr Po. 1.58m ist ja auch eher im Normalbereich. Ich schließe deshalb auf schlechte Photoshop Kenntnisse oder ist das im Real auch so? Ansonsten wieder schöner Bericht

Kommentar

Der Arnschter (25.07.2025)

Eher schlechter Fotoshop. Sie ist ne ganz liebe. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Kommentar

rattakresch (27.07.2025)
      Lädt...
      X