Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cara - AV Top Massage
99086 Erfurt
0152-19210062
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT !!!!

Heiße Asiatin

Komm vorbei und lass dich verzaubern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cara - AV Top Massage

Hallo Grüße an alle Thaibefriediger,
    ich habe Ende der Woche mal wieder mit Sara in Erfurt per WA ein Termin gemacht und auch bei Ankunft bestätigt bekommen.
    Als ich an der Wohnungstür die angegebene Taste betätigt hab öffnete mir eine sehr nette niedliche Frau mit sehr schöner Figur.
    Ich erkannte gleich das es Sara nicht war, da ich schon mehrmals bei ihr war.
    Versuchte ihr klarzumachen zu Sara zu wollen, sie sei noch besetzt, gab sie mir zu verstehen.
    Ok dachte ich mir das niedliche Häschen vor mir sieht sehr einladend aus und ich blieb.
    Hab ihr 80 € für 30 min. gegeben.
    Waschen, Duschen kam die Frage, ich Duschen mit dir und ich küsste sie wobei sie gleich an meinem Dödel griff.
    Also ausgezogen und zusammen unter die Dusche und sie "reinigte" mich von oben bis unten und wir küssten uns, während ich sie schon mal überall erkundete.
    Mundwasser benutzt und nackt ins Zimmer geführt worden.
    Noch ein paar Küssen auf den Mund aber nicht intensive ZK, schade.
    Ich sollte mich hinlegen und sie bespaßte meinen Schwanz und die Eier zunächst mit der Hand, und ich wollte sie fingern, was sie nicht sehr tief zu gelassen hat???
    Nun Gummierte sie mich und blies ziemlich stark und leckte den Sack.
    Sie wollte gleich ficken, ich wollte aber die 69 was sie auch gemacht hat. So hab ich sie schön aus geschlabbert, aber es war nur die Zunge zu gelassen.
    Cara hat sehr schöne Natur Brüste mit langendunkeln Nippel die man auch gut bearbeiten kann.
    Die 69 hat sie nicht lange mitgemacht und setzte sich jetzt auf, aber bei unserem ganzen Tuen kam eigentlich von Anfang an keine richtige Stimmung auf.
    Sie blieb nicht lange auf mir und stieg ab, wollte mich jetzt melken aber ich verlangte nochmal 69.
    Gesagt getan, was auch ihrer seits nicht lange dauerte, so das ich mir sagte bringen wir es mit der Hand zu Ende.
    Wollte dabei mit den Fingern noch ein Eingriff bei ihr machen, was nur maximal den Kitzler betraf und nicht tiefer.
    Letztendlich auf meinen Bauch gespritzt von ihr gereinigt und noch kurz nebeneinander gelegen, gestreichelt, geküsst und Wasser bekommen und wieder raus in die Freiheit.
    Also nichts besonderes, hätte lieber auf Sara warten sollen, aber wer weiß was einen so hinter der Tür erwartet.
    Sie hat eine sehr schöne Figur und auch das Gesicht passt wie auf den Fotos, so das man denken könnte das klappt alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Also es gibt weit aus bessere Erlebnisse mit den Thaimädchen.
    Aber so ist das Leben, wir müssen das Beste draus machen.
    Vielleicht macht jemand bessere Erfahrung mit ihr.
    Grüße Maja

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (29.07.2025), Der Arnschter (28.07.2025), Gastspiel11880 (27.07.2025), spezialist77 (27.07.2025)

Was ich noch vergessen hab, während des Leckens hab ich ihr Hintertürchen versucht mit einem Finger zu öffnen, da ist sie gleich ausgewichen.

Totzdem wünsche ich dem einen oder anderen besser Erfahrung mit doch einer Bildhübschen Frau.

Berichtet Bitte.

Maja 54

Kommentar

@maja54 Nur weil sie manche Dinge nicht unbedingt wollte, muss es jetzt doch nicht so schlecht gewesen sein. Wie schätzt du denn so ihr Alter?

Kommentar

hab ich doch auch nicht so geschrieben, aber es war alles sehr zurückhaltend und krampfig.
        Sie bietet ja auch AV und Massage an.
        AV stehe ich nicht so drauf, hab nur bei der 69 mal probiert einen Finger leicht einzuführen.
        Für eine kurze Massage wäre noch Zeit gewesen.
        Ich schätze sie so auf Mitte 30

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gastspiel11880 (28.07.2025)
        Lädt...
        X