Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xixi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xixi

Bei der süßen Xixi war ich auch. Vor ungefähr 2 Wochen, aber sie wird wohl noch eine Weile hier sein.

Gegenüber den Bildern ist sie ein bisschen rundlicher, an allen Stellen, schön proportioniert. Ja, es sind ihre Originalbilder.

Ihre Brüste sind echt, und groß (kein Photoshop).

Termin mit WA vereinbart, Konditionen 30/80€, 45/100€, 60/130€.
    Habe 45/100€ genommen.

Sie lacht gerne und ist die ganze Zeit fröhlich.

Sie fühlt sich wunderbar an.

Zur Begrüßung schöne Küsse und Umarmung.

Runter ins VR mit Geldübergabe und wieder rauf ins Bad, dabei sie gleich befummelt.

Ich unter der Dusche und sie in der Wanne. Man kann sie von der Dusche aus beobachten.

Wieder im VR entledigte ich XIXI von ihrem Handtuch um sie zu umarmen und unsere nackten Körper zu spüren. Zwischen meinen Beinen regte sich gleich etwas.

Es folgten Küsse, überall berühren, streicheln, Körper an Körper...

Sie zu spüren ist schon geil.

Sie setzte sich auf die Bettkante und begann gefühlvoll zu blasen.

Zum revanchieren legte ich sie auf das Bett um sie gemüsslich zu lecken, was ihr sichtlich gefiel. Sie schmeckt neutral. Sie wurde nass und das Eindringen (save) in der Missio benötigte kein Flutschi.

Schöner Anblick mit streicheln ihrer großen Brüste. Schönes stöhnen.

Dann wechsel zum Reiter. Und wieder ihre Brüste in der Hand. Sie reitet wie der Teufel, so dass ich es nicht lange aushalten konnte.

Nach dem Reinigen ihrerseits, kuschelten wir noch eine Weile und sie kichert so niedlich.

Zum Schluss nochmal geduscht und sie dabei beobachtet.

Insgesamt sehr gelungene 45Minuten, die mehrere Wiederholungen Wert sind.

6Rammler

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (30.07.2025), Lust_auf_Lust (30.07.2025), Geniesser666 (30.07.2025), SledgeHammer (29.07.2025), maja54 (29.07.2025)

Was bedeutet rundlicher KF38 oder KF40?

Vielen Dank vorab für

Kommentar

Ich meine damit, rundlicher als auf den Fotos. Ich würde sagen, KF38.

Jedenfalls hängt nichts.

Wenn sie so vor einem liegt, einfach zum anbeißen.

Und die schönen Brüste.

Sie sieht niedlich aus.

Kommentar

Ich war auch bei dieser süßen Maus.
        Zuvor WA Kontakt und 45 Minuten für 100€ gewählt.

Empfangen mit einem sehr kurzen, schwarzen, eng anliegen Kleidchen und einem süßen Lächeln und mit Küssen.

Sie Lacht gerne und macht auch Späßchen. Sehr nett, lieb und sympathisch und sehr schön.

Ich kann 6Rammler nur zustimmen.

Mein sexueller Ablauf war anders als sonst.

Zuerst duschen.

Im Verrichtungszimmer, im Keller, gegenseitiges befummeln, küssen und dabei beorderte ich XIXI auf die Spielwiese.

Was für schöne Naturbrüste, groß, weich mit schönen Nippeln.

Diesmal wollte ich nicht viel Abwechslung, nur gegenseitiges streicheln, kneten, küssen und dann die glatt rasierte Muschi lecken. Die schönen Brüste im Blick und in den Händen.

Lecken habe ich die meiste Zeit von den 45 Minuten getan, ich konnte garnicht genug bekommen. Einfach lecker und die super Reaktionen von ihr. Sie zuckte, bebte, Beine mal eng am Kopf anliegend mal weit geöffnet, Füße auf meinen Schultern, um die Hüfte geschlungen, auf der Liegefläche. Sie bewegte die Hüfte, windet sich, krallt sich in meine Hände oder Arme. Meine Hände immer an ihrem Körper und an den tollen Brüsten.

Sie kam mehrmals, als sie nicht mehr konnte, nahm sie sanft meinen Kopf in ihre Hände. So wusste ich, dass sie völlig fertig war. Sie stöhnte und brauchte eine Pause von der Erregung. Ich blieb zwischen ihren Beinen und küsste sanft ihre weichen und zarten Innenseiten der Oberschenkel.

Mein Gesicht und das Laken waren klatschnass.

Nun legte ich mich neben XIXI und streichelte sie. So verharrten wir mehrere Minuten, wobei sie ganz tief atmete und die Augen geschlossen hielt.

Ein wunderschöner Anblick.

Nachdem sie sich erholt hatte und wieder Leben in ihr kam, griff sie zum Nachttischschränkchen und nahm ein Kondom, denn sie wollte nun gefickt werden, was ich liebend gerne tat, ich war schon ganz spitz.

Aufgezogen und in der Missio in die heiße Muschi eingedrungen, Geil.

Nun schön in verschiedenen Varianten in der Missio vergnügt, ich wollte keine andere Stellung mehr.

Xixi war so fordernd, sie presste mich mit ihren Beinen an sich, zog mich mit den Händen an sich, so das ich so tief wie möglich in ihr war.

Wir kamen Beide voll auf unsere Kosten und kamen heftig.

Noch schön auszucken und verweilen.

Küssen, Streicheln und ab unter die Dusche.

Sie verabschiedete mich mit einer innigen Umarmung und mit Küssen.

Nach 50 Minuten war ich voll zufrieden und einem breiten Grinsen wieder draußen.

Für mich ein wunderschönes und tolles Erlebnis.

Euer Geniesser666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BadSenta (11.09.2025)

Wie ist die Kommunikation? Mit Händen und Füßen, Englisch deutsch?
          Schreibt man mit Ihr direkt in WA und kann sie ein bisschen befragen?
          Es ist zwar etwas weiter für mich, aber ich bin echt angetan von euren Berichten.
          Zuletzt geändert von Justred; 11.09.2025, 21:07.

Kommentar

Direkt WA. Spricht etwas Deutsch und Englisch. Ansonsten Übersetzer im Handy.

Zum Besuchen musst Du dich beeilen, sie reißt am Samstag ab.

Kommentar

Danke dir!
              Weißt du zufällig wo sie hin reist?
              Fürchte das schaffe ich leider nicht mehr.

Kommentar

Sie verlässt Deutschland und geht dann nach Hause. Ob sie wiederkommt ist nicht sicher.

Kommentar

Lädt...
                X