Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Tina küsst gerne
98617 Meiningen
0151-54707181
  • 45 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 171 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!!

TINA
0151-54707181
TREFFEN NUR NACH TERMINVEREINBARUNG
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN

SCHARFE GESPIELIN!!
GENIESSE EINE LUXUSREISE -
DU ENTSCHEIDEST WOHIN SIE GEHT!

Ich spiele mit dem Feuer. Du wirst vor reiner Lust
explodieren und einen unvergesslichen Org*smus
bekommen. Mich reizt das Spiel zwischen Nähe und
Distanz, begleitet von Lust und Leidenschaft.

Ich bin eine süße Blondine, die genau weiß was Dir
gut tut. Ich setze meine weiblichen Reize gekonnt ein
und wickele Dich so mühelos um den kleinen Finger.
Lebe mit mir Deine Fantasien aus oder lass
Dich stilvoll und leidenschaftlich verführen.
Meine wohlproportionierten Kurven kann ich lasziv
und sexy bewegen und lasse Dich sie begehren!

Zeig mir wie Du es gerne hättest und genieße die
Stunden erotischer Zweisamkeit mit mir.

Bin kurvig, immer gut gelaunt, positiv, natürlich,
charmant. Ich kann Dein Engel aber auch Dein süßer
Teufel sein, alle Deine Fantasien und Sehnsüchte
werde ich ernst nehmen.
In meiner Welt bist Du mein Fokus, es dreht sich alles
um Dich und mich wenn wir zusammen sind.
Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so dass Du Dich wie
ein König fühlen kannst. Ich kann es kaum erwarten
Dich schnellst möglichst kennen zu lernen.

Unsere Zeit wird ein unvergessliches Erlebnis und
Deine Zufriedenheit wird mich glücklich machen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Tina küsst gerne-Rubensfigur

Treffen heute eine Stunde vorher telefonisch vereinbart. 80/30
    Dort angekommen öffnet eine total sympathische Dame...

Allerdings weit entfernt von den Bildern...
    Alles mit viel mehr Pfunden. Alles runder..auch das Gesicht. Mindestens 10-15 Pfund ..

Aber sie ist freundlich und fröhlich also blieb ich.
    Und ich muss sagen: alte Besen kehren gut!

Sie hat keinerlei Berührungsängste...allerdings entledigt sie ihren Body der etwas kaschieren soll nur auf ausdrückliches Bitten.

Der Service war echt gut... aber keine Wiederholung. Ist mir überall etwas zu "kurvig und rund".

Vermutlich liegt hier auch die empirisch belegte Erfahrung, dass je reifer eine osteuropäische Dame ist, desto mehr Pfunde liegen vor, da diese vermutlich schon vor der "Zunahme" eher rundlicher war.

Vorne weg, bevor das Geschrei losgeht: Ja, ich habe auch reife Damen aus Osteuropa kennengelernt, welche aufgrund ihrer Disziplin und dem Sport machen sich eine schlanke Figur erhalten haben. Jedoch gibt es auch etliche Damen, die irgendwie vermutlich aufgrund u. a. der Genetik unverschuldet oder "durch ein sich Gehen lassen" selbstverschuldet runder und propper geworden sind. Und somit leider auch eine Rubensfigur haben.

Die Dame selber, welche hier im Bericht erwähnt wird, habe ich nicht selber aufgesucht. Aber aufgrund ihrer seit Jahren geschalteten Anzeige erkennt man sie wieder. Auf Bild3 kann meiner Meinung nach der Bildbetrachter schon erahnen, dass die Dame fülliger sein wird. Zusätzlich bestärkt bzw. bestätigt Einen auch die Angabe der Konfektionsgröße 40 in dieser Annahme.

Es gibt unter uns Kunden bzw. Freiern auch solche Leute, welche auf fülligere Damen mit Rubensfigur stehen. Und ich denke mal, dass auch die Dame diese Klientel bedient.

Mir gibt im Bericht von AlterUSA nur eins zu bedenken. Sein Satz " Allerdings weit entfernt von den Bildern..." ist schon quasi der Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Dame wohl mit älteren Bildern noch wirbt. Somit liegt auch eine Art Täuschung hier vor, da der Kunde, welcher die Angabe von KF40 nicht liest und die Bilder nicht gut "interpretieren bzw. lesen" kann, wohl doch eine Dame nicht erwartet, die als Modell einem Ruben hätte dienen können zu dessen Lebzeiten.

Ergo als Fazit wäre der SDL zu empfehlen womöglich die Bilder anzupassen. Was leichter gesagt als getan ist, denn lt. meiner Erfahrung wollen vermutlich solche SDL die älteren Bilder als Kundenfänger einsetzen. Getreu dem Motto "Wenn der Freier eh schon mal da ist und sich scheut an der Türschwelle kehrt zu machen, ist es wieder leicht verdientes Geld". Ggfls. wird der eine Kunde danach enttäuscht wohl nicht mehr wieder kommen. Aber wer weiß, wie viele Freier dann doch vor Ort Gefallen finden und sich dann auf den "Kompromiss" einlassen, ggfls. die Dame wenn sie wieder da ist, erneut zu besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladytester (30.07.2025)

Wenn man ihre Nummer in der Stichwortwolke anklickt kommt ja auch ein Bericht von 2018. Da hatte sie schon die gleichen Bilder
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Möpseprüfer (30.07.2025)

Ich hatte das Vergnügen mit ihr in Gera, da war sie gut in Form, rund und gesund, hat einen sehr guten Job gemacht und das ist doch das entscheidende,

Kommentar

Ladylover007 (30.07.2025)

HammerMS,

ich verstehe nicht genau warum du hier so einen riesigen Beitrag über die Dame schreibst, obwohl du sie selber nie aufgesucht hast, willst du sie dennoch erkannt haben...wie geht das?
          Auch kann ich im Bild Nr.3 keine Rubensfrau erkennen, eher eine sexy Frau mit sexy Outfit.

Übrigens es gibt schlanke Frauen ca. bis KG 38, mollige Frauen fangen ab KG 40/42 an und Rubensfrauen so ab 50/52 an, kann leider nicht beurteilen was hier die Realität ist, da ich sie auch noch nie besucht habe.

Ich gebe dir recht, 10 bis 15 Jahre alte Fotos täuschen den zahlenden Kunden in jeder Hinsicht, allerdings ist es da meist egal welche Figur die Dame jetzt hat. Darum trägt auch sie das Risiko, dass der Kunde seinen Termin im Angesicht zu Angesicht zurücknimmt.

VG

Notgeiler

Kommentar

Ede50 (31.07.2025)

Hahaha..
            Das Zitat alte Besen kehren gut kenn ich anders..
            Neue Besen kehren gut....aber die alten kennen die Ecken

Kommentar

@Notgeiler:
              Nur weil man nicht eine SDL selbst aufgesucht und bestiegen hat, heißt es noch lange nicht, dass man sich nicht aufgrund der Anzeigen die Damen in einer Art Liste gemerkt hat. Und auch in Beobachtung genommen hat. Da sie seit gefühlt einer Ewigkeit mit den selben Bildern in der Anzeige wirbt, hat man quasi auch als Nichtbesucher der Dame eine Art "Wiedererkennungswert". Außer man ist Brad Pitt und leidet an der leidigen Krankheit, welche der Junge hat, mit der man leider keine Gesichter wiedererkennt.

Wenn man quasi sucht, gibt es etliche Berichte zur Dame zwecks Meinungsbildung. Und in den meisten wenn ich mich nicht recht täusche mit meinem "Elephantengedächtnis" steht, dass die Dame quasi "runder" und "propper" zu sein mag als es die Bilder hergeben. Und ich bin der Meinung, dass man schon Anzeichen dafür, dass die Dame zwar sexy aber nicht grad ein "Hungerhaken" ist, auf dem Bild 3 - wenn man gute Augen hat - tendeziell das Ganze sehen kann.

Ich habe nichts Schlimmes behauptet, sondern nur aufgrund meiner eigenen P6-Erfahrung aus Anzeigen und vergangenen Treffen kombiniert. Wie ein Sherlock Holmes halt, Mr. Watson!

Kommentar

UDU (31.07.2025)

Als Nichtbesucher bist du aber auf das angewiesen, was andere hier über die Mädels schreiben und kannst dir ehrlich gesagt über die wirkliche Realität keine Meinung bilden...

Eigentlich wurde dieses Forum mal erfunden um über reale Erlebnisse mit SDLs hier zu berichten, ggf. zu warnen, damit andere nicht in die Falle tappen und ihr hart verdientes Geld für schlechten Service ausgeben oder eben über sehr gute Erfahrungen zu berichten, die andere Forenmitglieder helfen sollen.

Im allgemeinen finde ich, dass das Niveau hier im Forum immer mehr nachlässt und zum Teil von unseriösen Berichten, entweder von den SDLs selbst, die sich meist als Neuling hier anmelden oder von Leuten die in irgendeinem Zusammenhang mit den Mädels stehen überflutet wird. So zusagen Absatz Werbung für die Mädels.Manchmal weiß man überhaupt nicht mehr was man glauben soll und was nicht.
                ​​​​​​​

Kommentar

Pete202 (31.07.2025), Draber (31.07.2025), Ede50 (31.07.2025)

Das sehe ich genau so.
                  Ich bin schon lange dabei.
                  Am Anfang habe ich viel berichtet und auch viele gute ehrliche Beiträge gelesen.
                  Im Moment habe ich den Eindruck, daß hier viele Fake News an den Mann gebracht werden.
                  Das ist meine persönliche Meinung.
                  Aber nun wieder zurück zu der Dame.
                  Die sie besucht haben sollen jetzt zu Wort kommen.
                  Ich finde es auch nicht gut das zum Teil alte Fotos in der Anzeige sind.

Kommentar

Draber (31.07.2025), Notgeiler (31.07.2025)
                  Lädt...
                  X