Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNA! GANZ NEU!
An der Helme 6
99734 Nordhausen
bei Anna klingeln
0176-47957957
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Süße, heiße, zarte Lady, liebt es zu küssen, liebt tiefe Bl*w*** und mag es, wenn ihre Brüste und ihre M*schi verwöhnt werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna! Ganz neu!

Hallo Zusammen, ich habe Anna mal wieder besucht und ich muss sagen es war für mich echt Klasse . Termin kurzfristig ausgemacht und für 80 Euro 30 Minuten geblieben. GF 6 wie ich ihn mag mit keinerlei Berührungsängsten und super ZK ,das alles im zärtlichen Bereich . Alter Anna vielleicht etwas älter als angegeben, ansonsten stimmen die Bilder und Angaben zu Ihr . Einzelheiten erspare ich mir , jeder erlebt es anders .Für mich gibt es die volle Punktzahl ,Wiederholung auf jeden Fall. Grüße Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (06.08.2025)

Ich hatte mich nach den guten Bewertungen schon auf eine schöne Stunde gefreut. Leider musste ich, obwohl ich drei Stunden vorher den Termin ausgemacht hatte und wie vereinbart 30min vorher nochmals angerufen hatte, unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ich kann nur den Rat geben, vor der Abfahrt nochmals telefonisch den Termin bestätigen zu lassen. Es ist einfach höchst unprofessionell, wenn ein vereinbarter Termin ohne jegliche Nachricht oder Absage nicht eingehalten wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (02.01.2026)
    Lädt...
    X