Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

***Heiße Duo***2 Beste Freundinnen mit Le*bische S*x* - Lieber nicht

Ich hätte an der Tür schon wieder umdrehen sollen. Aber eins nach dem andern...

Mit ordentlich Druck in der Hose und von den Bildern etwas angelockt bin ich zur bekannten Adresse gegangen. Die Kommunikation vorher via WhatsApp war holprig aber okay. Anscheinend sollte es eine Angebotswoche geben. Zwei zum Preis von einem.

Die Bilder sind natürlich sehr geschmeichelt, zehn Jahre mindestens dazwischen.

Aus irgendwelchen Gründen entschied ich mich trotzdem zu bleiben da ich noch nie einen Dreier hatte. Die Dusche wurde mir verwehrt, da die zweite Frau noch da drin gewesen sein soll. Feuchttücher sollten es regeln.

Dann ging es mit blasen los. Das war tatsächlich okay. Danach sollte ich die zweite Frau beglücken. Die andere Frau feuerte mich währenddessen an. Da es ihr aber zu langsam ging sollte ich mich wieder hinlegen und sie wichste mich fertig.

Nach 15min war ich bei 30 bezahlten (100) wieder draußen. Nachdem ich gekommen war, hüpften beide Mädels wieder auf.

Lasst es also lieber bleiben.

Wenigstens biste mit einem "Blauen Auge" davon gekommen.
    Auf Deutsch gesagt ein Fuffi verbrannt.
    15 Min 50 Euro ist ja noch im Rahmen, und dann mit 2 Mädels,klar den anderen Fuffi verbrannt.
    Haben schon welche für 300 Euro ein Dreier gezahlt,für 1x Spritzen,hat es alle schon gegeben.
    Probieren geht über Onanieren äh Studieren

Kommentar

Naja, bei diesem Tarif hast Du doch relativ viel bekommen. Was hast Du denn erwartet für 100,-- € für 30 Minuten mit die Beiden. Würde ich gerne annehmen das Angebot bei uns in Gera. Frage noch, war eigentlich die Lesbo Schau dabei oder zumindest angedeutet?

Kommentar

die beiden kannst du vergessen annoncieren in Weimar als ich in Weimar bin, schreibe ich sie an und wollte mich erkundigen, nach den Adressort darauf hin kam, dass sie in Jena sind. Ich sagte, warum ist denn die Werbung in Weimar geschaltet? Das ist sehr irritierend. Daraufhin kam eine Sprachmeldung regionale werbung Das finde ich nicht in Ordnung. Eigentlich wollte ich 1 Stunde zu bei den Mädchen. Gut dass ich das jetzt alles hier gelesen habe. Gut dass ich auch nicht nach Jena gefahren bin. Ich finde es eine Frechheit in Weimar annoncieren und in Jena arbeiten. Das müsste von Ladies umgeändert werden.
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Hallo Bigbody,

ein ähnliches Problem gibt es bei ladies.de mit Anzeigen die in Erfurt und in Arnstadt geschaltet sind, obwohl sie nur das Massagestudio in Arnstadt betreffen. Ich glaube in dem Fall ist das ladies.de schnuppe, denn sie verdienen doppelt daran.

Kommentar

Lädt...
          X