Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara ohje

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara ohje

Ich war heute bei dieser Frau, kurz gesagt, sie hat mir geschrieben was sie macht.
    Ich bin also zum genannten Hotel gefahren und bekam die Zimmernummer.
    Ich trat ein dann sagte sie mir, dass das alles nicht geht.

Ich habe mich verabschiedet obwohl die Lady einen guten optischen Eindruck hinterlassen hat.

​​​​​​Mit gutem Service gelockt und dann nichts davon wissen....
    and

seit wann arbeiten die im Hotel? Bist du sicher, dass es ein Hotel war
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
      seit wann arbeiten die im Hotel? Bist du sicher, dass es ein Hotel war
      Ja, definitiv!

Kommentar

unter uns gesagt und für alle zum mitlesen Hotel arbeit ist verboten. Dafür gibt es extra eingelaufene langen erhaltene Adressen. Ich würde mir schon sehr komisch vorkommen, in ein Hotel zu gehen. Ich rede jetzt aus meiner Perspektive. vielleicht schaut die Service Bedienung von der Rezeption ein an und fragt, wo möchten Sie hin? Kann ich Ihnen helfen? …

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
          unter uns gesagt und für alle zum mitlesen Hotel arbeit ist verboten. Dafür gibt es extra eingelaufene langen erhaltene Adressen. Ich würde mir schon sehr komisch vorkommen, in ein Hotel zu gehen. Ich rede jetzt aus meiner Perspektive. vielleicht schaut die Service Bedienung von der Rezeption ein an und fragt, wo möchten Sie hin? Kann ich Ihnen helfen? …
          Ich war auch überrascht, dass es möglich sein soll. Ich wusste allerdings nicht das es verboten ist.
          Da es ein großes Hotel ist, gab es keinerlei Fragen oder ähnliches.

Kommentar

Also ich beobachte es auch in letzter Zeit häufiger bei uns in Fulda, dass vermehrt Damen ihre Dienste in großen Hotels oder Ferienappartements anbieten..
            Ob das verboten ist kann ich nicht sagen, aber man kommt doch heute ziemlich unerkannt in die Gebäude rein da alles doch nur noch mit Codes an der Tür geht.
            Der klassische Zimmerschlüssel ist out.
            Zumal ja vieles auch über online Buchung geht und die Appartements gar keine Rezeption mehr haben...
            Wer soll denn das alles kontrollieren?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rs1 (07.08.2025)

Guten Morgen, 😃 das mit den Hotels ist doch schon seit einiger Zeit ein gängiges Modell. Wahrscheinlich gern benutzt von Damen, die mal auf die Schnelle, sich nebenbei, was verdienen wollen. Der Service, ist in der Regel nichts wert, und es wird geworben mit Dienstleistung, die am Ende nicht durchgeführt werden. Größe

Kommentar

Lädt...
              X