Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liz in Waltershausen top

War letztens bei Liz in Waltershausen.
    Nach dem Anruf hab ich mich für eine halbe Stunde später angemeldet. War dann pünktlich vor Ort und an der Ferienwohnung geklingelt. Leider keine Reaktion ,auch nach dem zweiten und dritten mal. Dann angeschrieben und wollte fast schon wieder weg, da schrieb sie, dass sie gleich kommt. Kam auch mit Hund von der Gassirunde
    Dann in die sehr schöne Wohnung, Preis ausgemacht 100445. Es gibt kein küssen auf den Mund und alles mit Gummi. So soll es sein. Wir haben uns beide frisch gemacht und Sie hat sich dann schick gemacht, Musik an und den Raum schönes Licht versetzt. Liz ist eine Augenweide und bewegen kann sie sich sehr sexy. Bilder stimmen vollkommen. Sie hat ihn mir schon groß geblasen, dann gab's verschiedene Stellungen. Sie macht alles sehr sexy mit. Gibt auch gern mal die Richtung an, Liz ist leicht crazy. Kommen wollte ich ohne Gummi. Sie hat auch alles schön sauber gemacht. Danach noch ausgiebig gekuschelt und massiert. Ich finde Liz hat einen tollen weichen natürlichen Körper und eine sehr angenehme sinnliche leicht verrückte Art. War fast freundschaftlich.
    Geht mit ihr nett um und ihr habt eine entspannte Genußzeit.
    Zuletzt geändert von i like butt; 09.08.2025, 07:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (23.11.2025), Didddi1000 (22.11.2025), MMikee (21.09.2025), Erfurter7 (09.08.2025), Harzer1200 (09.08.2025)

Seit April 2019 im Forum und dann dieser Bericht...wohlgemerkt insgesamt der zweite in 6,5 Jahren.

Kein Küssen...So soll es sein???

Alles sehr merkwürdig.

Kommentar

Muschitester (17.10.2025)

Kannst Du die Originalität der Bilder bestätigen? Oder sind die schon älter, wie man es leider oft erlebt?
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Muschitester (17.10.2025)

Moin,
        bei Liz verstehe ich Eure Zweifel nicht.
        Geht hin, und schaut nach.
        Nur soviel: Wer Liz verpasst, der hat was verpasst!
        Bilder passen 1:1. Bei Liz fühle ich mich sehr wohl. Das Date ist immer eine Mischung aus Aktiva und Passiva.
        Da wird man nicht sofort gebeten, sich auf den Rücken zu legen, wie ein Maikäfer.
        Und, ihr "Krawatten-Französisch" sollte man erlebt haben: Den Steifen zwischen ihren herrlichen Brüsten, hoch, bis zum Anschlag in den Mund, und wieder Retour, und dann wieder von vorn....
        Ihre Extras sind nicht ganz preiswert, aber, es lohnt sich.
        Ich hatte sie vor geraumer Zeit bei Roberta kennengelernt, da hatte sie noch nicht mal eine eigene Anzeige.
        So war es Zufall, dass ich Liz bei der Vorstellungssrunde letztes Jahr ausgewählt habe, weil, sie war die Jüngste und Schlankeste, von den "Kalibern", die zu der Zeit bei Roberta gastierten.
        Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Liz jetzt wieder hier in der Nähe ist.
        Apartment ist renoviert und in Ordnung.
        Dusche vorher und nachher.
        Einen "Schnaps" zum Gurgeln, gibt es auch.
        Und ja, Liz ist ein wenig grazzy, so wie oben beschrieben.
        Ich mag ihre Art sehr.
        Leider spricht sie wenig Englisch und Deutsch.
        Ich werde einen Grundkurs Spanisch an der VHS absolvieren.
        Macht was draus.

Kommentar

rattakresch (23.11.2025)

Und,
          Das Wichtigste habe ich noch vergessen:
          Ihre Mähne!!
          Sie ist eine der wenigen Frauen, die sich nach Belieben in die Haare greifen lässt.

Kommentar

Jetzt mit neuer Telefonnummer: 0174-7747359

Kommentar

Hatte heute mal Lust auf schöne große Naturbrüste und da ist mir ihre Anzeige in Erfurt aufgefallen. Nach nem Telefonat stand ich 20 min später in ner mir unbekannten Location bei ihr auf der Matte. Da ich die Adresse nicht verstanden hatte bekam ich ne SMS von ihr.
              Empfangen wurde ich sehr herzlich von ner wunderschönen Latina in sexy roter Unterwäsche. 80€ für 30 min wurden übergeben und nach dem ausziehen begleitete sie mich zum frisch machen ins Bad.

Zurück im Zimmer begann ein schönes Vorspiel im stehen bei der erst ihr Oberteil und anschließend ihr Slip viel. Fantastische,weiche Naturbrüste kamen zum Vorschein die von mir erstmal verwöhnt wurden. Unter ständigem Gegenseitigen geknutsche begab sie sich aufs Bett,zog mir gekonnt mit dem Mund den Gummi über und begann ein traumhaftes,gefühlvolles Gebläse. Hierbei gab es immer wieder DT Einlagen ohne Einsatz der Hände. Ich wurde aufs Bett gebeten und hier war ich der Dame aus Paraguay ausgeliefert und sie fiel über mich her. Es gab ständig Küsse von ihr,der Kolben wurde zwischen die prachtvollen Titten gequetscht und bearbeitet. Immer wieder verschwand er komplett im Mund und die Eier wurden natürlich auch nicht vergessen. Ich wollte sie natürlich auch noch verwöhnen aber Liz hatte ihren eigenen Plan und begab sich nach oben und schon war ich in ihr und ein Weltklasse Ritt begann. Sehr abwechslungsreich. Schnell, langsam und zwischendurch immer die Titten im Gesicht.
              Sie wollte wechseln und von mir gefickt werden. Aber vorher musste ich unbedingt ihre nasse,glattrasierte Pussy lecken. Ob ihr Zucken gespielt war weiß ich nicht. Sie war richtige nass und drückte meinen Kopf dahin wo es ihr am besten gefallen hat. Anschließend begab ich mich nach oben und vögelte sie zärtlich durch. Auch hier war sie sehr aktiv mit Händen und Mund. Bei zärtlichem Geknutsche kam ich heftig in ihr. Gereinigt wurde von ihr. Es wurde noch zu ner Kuschelrunde eingeladen und sich mit Translator noch über dies und das unterhalten. Englisch und deutsch sind noch nicht so gut. Ich denke das wird noch. Sie ist leicht Crazy,aber im positiven Sinne. Anschließend gab es noch ne Massage. Wollte ich nicht unbedingt,aber sie bestand drauf. Timer lief mit und ich hatte noch fünf Minuten. Die Massage war auch sehr gut. Mit viel Öl und richtig hart und fest. Die Titten glitten auch immer wieder über mich. Nach dem Anziehen wurde ich verabschiedet. Da ihre Kollegin aber gerade Besuch bekam musste ich noch im Zimmer bleiben. Es ging im stehen mit schönen zärtlichen Zungenküssen und gegenseitigem Befummeln zu Ende.

Für mich war das ein perfektes Date. Es wird mit dieser Traumfrau definitiv ne Wiederholung geben. Ob sie nächste Woche an der gleichen Adresse oder vielleicht in Gotha ist wusste sie noch nicht. Viel Spaß mit dieser heißen Südamerikanerin.

Kommentar

fromm (30.11.2025), JB35 (24.11.2025), rattakresch (23.11.2025), derschnelle (23.11.2025), Gumper (22.11.2025), Didddi1000 (22.11.2025), Draber (22.11.2025), ottomann1 (22.11.2025), derBesorger (22.11.2025), Möpseprüfer (22.11.2025), UDU (22.11.2025)

Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen wollte ich einfach nichts Neues mehr ausprobieren und bin auch dieser Dame gegenüber bislang sehr vorsichtig gewesen. Die Fotos machten zwar immer einen hervorragenden Eindruck, aber selbst die angegebene Adresse hat mich nicht wirklich überzeugt. Deshalb bin ich dir für deine Einschätzung sehr dankbar – wahrscheinlich sogar wir alle.

Kommentar

Was willst du noch von ihm lesen, er hat doch alles geschrieben was wichtig ist !

Eine "Geld zurück Garantie" wird er Dir bestimmt nicht ausstellen.

Oder geht es Dir hauptsächlich um die Adresse ?!

Natürlich ist das Etabblissment auch wichtig, aber der ausschlaggebende Grund wäre für mich schon die Frau, und die hat er doch genaustens beschrieben !

Kommentar

Falls ich gemeint bin: Ich habe in meiner Nachricht keine Frage gestellt, sie endet mit einem Dank…

Kommentar

Lädt...
                    X