Ich hatte am letzten Sonntag mit Anna das Vergnügen. Ich habe bei Butterfly Ladies in Nordhausen geklingelt; es war kurz nach 17 Uhr. Mir wurden dort drei Mädels vorgestellt; zwei davon waren gerade erst vor 20 Minuten eingetroffen und noch in Straßenkleidung, was mich aber überhaupt nicht störte. Ich entschied mich für Anna, passte irgendwie gerade am Besten zu mir. Ich wollte 50 EUR zahlen, da quengelte sie etwas, das sei wirklich nur ein Quicky mit nichts mehr, 15 Minuten. Ja, ok, sagte ich 15 Minuten. Ich wurde in die sehr gute Dusche geschickt, es lag immer noch keine Seife aus, aber es gab Handtücher. Anna musste sich in den Räumen erst noch orientieren und sich ihrerseits zurechtmachen. Dann ging es zur Sache. Sie besprenkelte mich mit etwas Parfüm oder wohlriechendem Öl an Bauch und Unterkörper und streichelte mich, meine Beine und den Bereich meines Gemächts auf sehr nette Weise. Sie musste meinen guten Freund nur kurz in den Mund nehmen, dann stand er schon gut. Ich wünschte mir die Missionarsstellung; sie legte sich auf den Rücken und und stöhnte sehr schön, als es zur Sache ging. Es dauerte auch nicht allzu lang, bis ich meine Erleichterung fand.
Auch danach durfte ich sie noch etwas streicheln und ihren sehr schönen Hintern anfassen. Es war ihr nicht wirklich eilig, trotz "Quicky". Das Alter könnte stimmen. Sie hat einen Traumkörper, schöne glatte Haut, gepflegte Haare, sehr kräftige Brüste und einen sehr wohl proportionierten Hintern. Sie war bei weitem nicht so grell geschminkt, wie auf den Fotos hier. Das entspricht meinem Geschmack. Alles Klasse. Gerne wieder. Eine meiner besten Nummern in diesem Jahr.
Auch danach durfte ich sie noch etwas streicheln und ihren sehr schönen Hintern anfassen. Es war ihr nicht wirklich eilig, trotz "Quicky". Das Alter könnte stimmen. Sie hat einen Traumkörper, schöne glatte Haut, gepflegte Haare, sehr kräftige Brüste und einen sehr wohl proportionierten Hintern. Sie war bei weitem nicht so grell geschminkt, wie auf den Fotos hier. Das entspricht meinem Geschmack. Alles Klasse. Gerne wieder. Eine meiner besten Nummern in diesem Jahr.

Kommentar