Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO
99089 Erfurt
0152-10370495
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • BV 
  • Strip 
Ich bin COCO eine hübsche kaffee brown Lady Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel spass, ohne Zeitdruck) Aber ich bin nicht nur ein total Vers. Lady sondern auch sehr gepflegt.
Ich bin sehr sauber, lustig, lieb, freundlich und intelligent!

Ich habe Schöne feste 80 D Brüste für geile KB spielen Ich geniesse es total wenn ich an mir rumspiele Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen.
BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI!!!

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig Und neben GF6 Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setzen und meine M*nd dir die Luft zum Atmen nimmt!

Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füssen für die Liebhaber von fuss Erotik, auch Strümpfe trage ich an und verwöhnen an, Über einen weiteren Besuch meiner Lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lernen!

Deine individuelle Service besprechen wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße
Deine COCO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

So da werde ich mal meinen ersten Bericht schreiben, da man über diese Lady einfach schreiben muss.

Kontaktaufnahme bereits am Sonntag mit der Frage wie lange sie zu Gast ist, sofort eine freundliche Antwort mit der Dauer des Aufenthalts. Positiv Bewertungen gibt’s außerdem auch hier im Forum jedoch auch kritische Wortmeldungen. Also mal vorsichtig angefragt ob sie Mittwoch noch Termine frei hat und Glück gehabt. Am Dienstag nochmal über WhatsApp nachgefragt und siehe da, sie konnte sich noch gut erinnern. Also vereinbarten wir das ich mich Mittwoch früh nochmal melde und den Termin bestätige .

Preise 100430 und 150460 zusätzlich 30 für ZK.

Ich buchte also 150460 ohne Extras.

Ich war bereits 10 min vor dem Termin vor Ort und teilte es ihr mit, sie schrieb mir sofort wo ich klingeln soll und schon ging es rauf . Oben angekommen öffnete mir eine Schönheit in einen Hasenoutfit mit weißen Puschelschwanz die Tür. Ok Check sie schaut tatsächliche wie auf den Bildern aus was ja nicht immer so ist . Begrüßung war eher kühl und ich dachte „ oh man das kann was werden „ aber sie ist halt ein karibischer Knaller.

Dusche wurde angeboten und bei 32c draußen natürlich auch genutzt . Bad war ok , im Zimmer wieder angekommen fand ich es recht dunkel, ich bat etwas mehr Licht ins Zimmer zu lassen, man möchte ja schliesslich alles sehen. Diesen Wunsch kam Coco nach und rückte das Handtuch von der Lampe zur Seite und ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Was für eine knackige Frau dachte ich . Und schon fing es im stehen an mit der Körperertastung, hier mal ein Küsschen da mal ein Küsschen. Herrlich, war kurz davor noch die 30€ draufzulegen doch der Lippenstift war sehr markant.

Dann ging es aufs Bett und wir streichelten uns ein wenig und sie setzte sich auf mich damit ich ihre Melonen so richtig schön genießen konnte, nach einer Weile ging sie dann südwärts und zeigte meinen kleinen Freund ausgiebig ihre Melonen. Was für ein Gefühl, danach war mir zu lecken zumute und ich fing an sie zu lecken , nach einigen Minuten hat sie gebeten die Position zu wechseln um noch intensiver zu lecken, das gefiel ihr wohl sehr was man an Bewegungen und Tönen festmachen kann. Dann sagte sie nun bist du dran und zog das Gummi gekonnt drüber und fragte nach 69. Na klar gern und sie drückte ihre süße Spalte auf mein Gesicht .

Jetzt wollte ich nur noch das eine, sie fragte mich wie und ich sagte reiten und oh man das kann sie Mega gut. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurück halten und befühlte das Gummi .

Leider war es ein sehr heißer Tag und auch im Zimmer war es sehr heiß, sodass es mir nicht nach Massage, kuscheln und smalltalk war .

Ich sagte ihr nach ca 30 min das ich nun gehen werde, sie hat mir an die 50€ zurück zugeben, doch das verneinte ich . Sie hat in den 30 min mehr als eine perfekte Dienstleistung geboten und es war ja meine Entscheidung es abzubrechen, was null mit ihr sondern mit der Wärme zu tun hatte .

Die 150€ hat die mehr als verdient. Es war der Hammer!!!! Wir machten dann aus, dass sie sich bei mir meldet wenn sie das nächste Mal in Erfurt ist und es nicht so heiß ist . Daher Wiederholungsgefahr zu 100%

Zusammenfassung:
    - 100430 , 150460 ZK 30 extra
    - saubere Wohnung
    - sie ist am Anfang kühl taut aber mega schnell auf
    - ist freundlich
    - Bilder sind echt ( in Natural noch viel heißer )
    - spricht gut bis sehr gut deutsch
    - ist zuverlässig auch bei längere Planung

💯 prozentig Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.08.2025), Didddi1000 (15.08.2025), Fritz1903 (14.08.2025), SledgeHammer (14.08.2025), Draber (13.08.2025), Luli (13.08.2025), LM-WW-69 (13.08.2025)

Ja, die gute Coco...

Bei Ihr macht man wirklich nichts falsch und wenn man öfters bei Ihr ist wird es immer besser.
    Da kommt die Karibik Perle zum Vorschein.
    Der Körper sieht aus wie von einer 20 jährigen, o wohl das vom Alter nicht mehr passt bei Ihr.

Man kann auch viel lachen mit Ihr und vom Sex wollen wir gar nicht erst reden, der ist phänomenal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (15.08.2025), Draber (13.08.2025)
    Lädt...
    X