Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jam top BodytoBody Massage

Auch wenn mir aufgrund des ganzen Hitze-Stresses nicht zum Schreiben zumute ist, möchte ich zumindest das erlebte mit einfachen nüchternen Worten wiedergeben.

Die Terminvereinbarung klappte sehr gut auf deutsch, auch wenn es manchmal größere Wartezeiten auf eine Antwort gab. Aber das ist für mich zumindest ein Zeichen dafür, dass die Dame sich um den Gast kümmert und nicht einfach ans Handy geht..

Mir wurde 1 Stunde BtB für 100,- Euro bzw. 1 Stunde BtB mit Sex für 150,- Euro angeboten.
    Aufgrund der Hitze wählte ich das Sparprogramm für 100,- Euro.
    Pünktlich angekommen öffnete mir Jam die Tür. Wiedererkennung? Ja, absolut!! Ihr Profilbild bei WA gibt Sie sehr gut wieder. Die angegebenen 34 Jahre in Ihrem Profil habe ich Ihr in keinster Weiße angesehen. Sie hat eine Traumfigur, Brüste und Haut sind ebenfalls Tippitoppi :) Wie bei einer 20-Jährigen.
    Jam ist eine sehr hübsche Frau, die rein optisch und vor allem aufgrund ihres natürlichen und sehr freundlichen Auftretens die Phantasie beflügelt.

Dusche und Getränk wurden angeboten und auch gerne in Anspruch genommen.

Die Massage begann rücklings mit einigen medizinischen Griffen, steigerte sich dann aber zur erotischen Massage. Sie hauchte und stöhnte mir leicht ins Ohr, was sehr natürlich und nicht aufdringlich oder künstlich gespielt rüberkam. Ich genoß es sehr :)
    Als ich dann auf dem Rücken lag, ging es alsbald richtig zur Sache. Wohlgemerkt, hatte ich nur eine Massage gebucht. Ihre Zungenküsse schmeckten traumhaft und fühlten sich real und echt an. Also nicht nur oberflächlich oder gar aufgezwungen. Ihre Berührungen brachte mir eine wunderbare Piloerektion wie auch eine normale Erektion meines Anhängsels ^^ ein :)) Jam ritt mich, ohne einzulochen. Spanisch spricht Sie auch ganz gut :) Auch schaut Sie einen tief, intensiv und fordernd in die Augen.
    Ich konnte sie fast überall berühren und Sie schien es zumindest auch zu genießen. Ihr Brüste, wie auch den ganzen Körper, außer Ihren Schambereich, konnte ich sehr gut berühren und streicheln. Das man nicht das komplette Programm zu einem Sparpreis verlangen kann sollte klar sein. Deshalb war es für mich auch in Ordnung, nicht alles zu dürfen. ;)
    Aber es machte unheimlich viel Spaß und steigert die Lust auf´s nächste Mal mit vollem Verwöhnservice. ;)
    Nach meinem heftigem Kommen wurde ich gereinigt und das letzte Tröpfchen herausgepresst. Anschließend gab es noch eine Wohlfühlmassage zum relaxen und runter kommen. :)

Kurz und knapp: Die 100 Euro waren sehr gut angelegt. Ich bekam mehr als ich erwartet hatte. Die Zeit wurde eingehalten.
    Wenn Jam das nächste Mal wieder in der Nähe ist, gibt es auf Jeden Fall einen 2. Besuch. :)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fritz1903 (15.08.2025), garnele6 (15.08.2025), Harzer1200 (14.08.2025), Schieberlein (14.08.2025), tb3000 (14.08.2025), Draber (14.08.2025), maja54 (14.08.2025)

Durch einen Klick auf die Tel.Nr. in den Stichworten
    lässt sie sich auch in Niedersachsen verorten.
    der unterschiedlichen Anzeigenfotos wegen
    ist sie dort gleich in zwei Themen zugegen.
    Viele weitere durchweg sehr positive Berichte
    stehen ihr auch dort aus Hannover gut zu Gesichte.
    Kurz und gut auf den Punkt gebracht:
    Jam's Service ist immer top und eine Macht,
    weil sie sich stets große Mühe gibt.
    Auch ihr Body und ihre Art sind sehr beliebt.
    Darum, liebe Kollegen, behandelt sie gut und zart,
    dann dankt sie es euch mit ihrer liebenswerten Art.

Schönen Tag u. gute Zeit

g.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (15.08.2025)
    Lädt...
    X