Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristin - 1. Mal da !!!
99084 Erfurt
0152-13190845
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin süße 19 Jahre jung und es ist das erste Mal in diesem Bundesland, ich bin eine kleine süße und wilde Verlockung.

Nur kurze Zeit in der Stadt, verpasse nicht deine Gelegenheit!
Ich bin GANZ NEU in deiner Stadt & 24h für dich erreichbar!
Ich bin eine zierliche Lady die es brauch! Blond, jung und total aufgeweckt, ich stehe auf geile Spiele und ausgelassenen Sex. Verpasse nicht deine Chance auf eine geile Zeit. Ich bin 155cm groß, 19 Jahre jung, habe geile Tätowierungen und Piercings und komme aus Osteuropa.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristin - ACHTUNG AZF!!!!

War gestern bei ihr und was ich da erlebt hab, war wirklich Abzocke vom Feinsten.

Termin und Absprache per WA gemacht. 80430.

Im VZ dachte ich noch: "gute Wahl", denn es ging direkt mit Small Talk los.

Beim eigentlichen Geschäft ließ es dann schlagartig nach.

Entweder hatte sie absolut keinen Bock oder keine Ahnung, wie es gemacht wird.

Gummi lustlos drüber gezogen, dann Blasen ohne Koordination. 69 plötzlich nicht mehr möglich. Damit auch gar nix mehr geht, noch schön Öl draufgeschmiert.
    Kuscheln und Körperküsse ging auch gar nix, am besten für sie wahrscheinlich, wenn der Sex ohne Körperkontakt stattfindet

Dann zum Stellungskampf. Reiter wurde komplett verweigert - warum auch immer. Also in Missio losgelegt, immerzu die Hand dazwischen und das Gesicht verzogen wie 7 Tage Regenwetter. Doggy nicht besser. Egal wie man zupackt, es wird ständig weggezogen, sodass ich mich immer wieder neu positionieren musste.

Stimmung war da schnell im Eimer. Nach paar Minuten kam DER Vernichtungssatz schlechthin: "Machst du fertig?" ​​​​​​​Da hätt ich ihr beinahe eine gescheuert

Sie hat's dann selber mit HE zu Ende gebracht. Reinigung durfte Mann selbst übernehmen. Ich war nach 16 Minuten wieder draußen.

Wirklich, der (fast) mieseste Service, den ich je hatte. Spart euer Geld und geht zu "guten" SDL. Hier wird lustlos und schlecht gelaunt ein Standardprogramm abgeliefert, sonst nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.08.2025), Spezialist169 (17.08.2025), Bremser (17.08.2025), Pandab@r (17.08.2025)

Danke an den Ersttester für die Warnung 👍🏻

Kommentar

Zitat von Dudi Beitrag anzeigen
      War gestern bei ihr...
      Du hast sie offenbar in Zwickau besucht.

Zitat von Dudi Beitrag anzeigen
      Entweder hatte sie absolut keinen Bock oder keine Ahnung, wie es gemacht wird.
      Nach mehr als zwei Jahren im Geschäft kann man mangelnde Berufserfahrung wohl ausschließen.
      Der Service im dominanten Bereich scheint ihr mehr zu liegen.

Kristin 18j. - Zum 1.MAL!

Anzeige (dominanter Service):
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13360655

PS: Harley Quiin? Die Frau hat Humor.

Kommentar

Lädt...
      X