Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du kannst Ihre Geilheit schmecken

    Habe hier bisher nur mitgelesen und will jetzt doch auch mal meinen Senf mit dazu geben.

    Zu einem fast perfekten Sonntagnachmittag so mit Formel 1 und so fehlte nur noch ein genialer F_ck! Hatte schon öfters nen positiven Bericht von dieser natur.eilen Frau gelesen..... Also dort angerufen, nette Stimme, deutsches Mädel..... hatte ein gutes Gefühl und hab mich einfach auf die Socken gemacht!

    **blockierter Link**

    Mandy ist sehr offen für deine Wünsche und ist so schnell nicht erschrocken. Was mir sehr gefallen hat, dass sie wirklich mit Leidenschaft ans Leder .. -Tagesgeschäft ...geht und voll bei der Sache ist. Ja man merkt, dass es ihr gefällt und du hast bald das Gefühl, das du derjenige bist der geknallt wird. Habe ich bis dato so noch nicht erlebt.

    Sie wird rattenscharf beim gegenseitigen L.ck.n und Pusten ... ! Ihre Uschi ( M ) wird so was von nass .... da legste dich flach.

    Nur alleine wie sie dir die Tüte anzieht ist jede Reise wert. Lasst euch mal den Conti mit dem Mund anziehen! Das kann nicht jede!

    Beim ..ögeln musst du echt auf dein Rückenmark aufpassen, ein Husarenritt der äußersten Güte! Ich kann nur sagen, gib ihr das Heft in die Hand und du hebst schon bald ab...

    Bei ihr kannst du echt problemlos alles das erleben, was du dir schon immer gewünscht hast (\ im normalen Bereich halt \ ) oder was du Dir von deiner Frau oder Freundin nicht traust zu erbitten.


    Dass war echt Formel 1 in der Horizontalen!! Wiederholungsfaktor 100% !


    Jockel

    #2
    gelungener Einstandsbericht Jockel, nur fehlen halt noch ein paar Details zum Service( macht Sie ZK und FO, FT) und zu dem Honorar.

    Beste Grüße vom SS
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #3
      Ja wenn nur alle so ausführlich und glaubhaft schreiben würden ?

      Wie groß ist sie ungefähr und eine Preisangabe wäre nicht schlecht, würde falls ich schon mal quer durch´s Land fahre bestimmt für eine Stunde buchen:)

      Kommentar


        #4
        von Mandy gibts schon einige Berichte und auch wenn unser Neuer einen etwas "ulkigen" Schreibstil hat kann ich seine Aussagen nur bestätigen.
        ZK weiß ich nicht, hab ich wo ich bei ihr war nicht extra ausgemacht und von alleine hat sie es auch nicht gemacht, FO mit Aufnahme macht sie und das ist ein Erlebnis wert.
        Ich habe 200 € damals für ne h bezahlt - also recht teuer...

        Kommentar


          #5
          hatte auch schon den "Fullservice" 1h gebucht! Da hat sie auch geküsst!

          Also kann nur sagen, dass ich keinen einzigen Cent bereuht habe. Ich habe lieber ein richtig geiles Erlebnis und gehe dafür einmal weniger.


          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Norovirus Beitrag anzeigen

            Wie groß ist sie ungefähr und eine Preisangabe wäre nicht schlecht, würde falls ich schon mal quer durch´s Land fahre bestimmt für eine Stunde buchen:)
            Hey Noro....,

            sie ist ca.1,70 m und ein echtes Vollblutweib. Du kannst sicher sein, das das nicht letzte mal war, dass ich dieses ge_le Wesen heimgesucht habe. Kann Dir das Stündchen nur empfehlen.Die geilste Sache ist einfach............

            Du weißt ja, sie wird rattenscharf beim gegenseitigen L.ck.n und Pusten ... ! Und sie wird so was von nass .... da legste Du dich flach.

            Für mich passieren die richtig geilen Dinge zwischen Deiner Zunge und dieser Uschi (M).

            Und wenn Du immer und immer wieder dieses blank rasierte und gepiercte Teil......und es gleicht ja wohl total einer frisch geschälten Auster....mit Deiner Zunge quälst und gleichzeitig verwöhnst und sich Ihr Geschmack mehr und mehr auf Deiner Zunge ausbreitet, dann.............die von Garnim würden sagen....das Ziel ist erreicht!

            Auf so ein geiles Erlebnis kannst Du nicht mehr verzichten!Ich gönn es mir, wenn ich wieder bei Kohle bin!

            Berichte mal wie es Dir ergangen ist!

            Kommentar


              #7
              na Jockel, jetzt hau mal nicht so auf'n Putz.
              200 Europäer für eine Stunde ist mehr als heftig, da sollte dann auch selbstverständlich einiges geboten werden.
              Viel Spaß noch!

              Gruß vom SS
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar


                #8
                Hey Schluckspecht,

                ich habe nur geschrieben, was mich besonders ge-l gemacht hat. Das ist halt meine Phantasie........da steh ich halt besonders drauf!!

                Du............Wenn Deine Phantasien und Vorlieben andere sind, dann ist das genauso okay. Wäre doch schhlimm, wenns nicht so währ!

                Also jeder nach seinem Geschmack!

                Ich steh halt auf ihren Geschmack!! Sorry!! Hab dieses Jahr bisher nix geileres erlebt.

                Guts Spässle !

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jockel,

                  völlig richtig, was Du schreibst und Du wirst es nicht glauben, darauf stehe ich auch.
                  Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass Du den von dir beschrieben Service auch erheblich günstiger bekommen kannst.

                  Beste Grüße vom SS
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar


                    #10
                    So nach nem Bissel Urlaub, ist es echt gut an diesem Tag mit Formel 1 wieder im Lande zu sein.

                    Ich glaub Dir das Schluckspecht! Bin schon länger im Gewerbe unterwegs! Du weißt es gibt hier jede Menge Licht und Schatten.

                    Du.........nachdem ich Jahre lang 20ig jährige Bunnys gejagt habe als gings drum nen Rekord zu aufzustellen muss ich sagen.......... ich probiers seit ner Zeit mit 2 bis 3 Stammadressen. Du weißt..Du hast zu wenig Geld um es falsch auszugeben!!

                    Hält meist nen halbes bis nen dreiviertel Jahr bis Du kein Prickeln mehr hast! Dann kommt die Nächste.

                    Aber was richtig geil ist und gut funktioniert, bin da nich ganz der Meinung von Thommy im anderen Forum wie das Verhälnis zwischen Hure und Freier seien kann, mußt Du einfach gute Adressen nutzen so lange es geht auch wenns mal bissel teurer ist.

                    Nach 800 PS heute im TV freue ich mich jetzt auf mindestens 400 PS in der Horizontalen. Werde mich wieder rücklings abreiten lassen und mir dieses geile Schauspiel ansehen.

                    Also heute ist wieder mein Mandy-Tag!!

                    Kommentar


                      #11
                      Klonsperrung / Werbeverdacht!

                      Zur allgemeinen Info:

                      Der User „Jockel52“ wurde von mir gesperrt, da er unter einem anderen Nick für obige Dame ebenfalls einen werbenden Beitrag veröffentlicht hat. Dieser Beitrag wurde natürlich gelöscht und der „Klon“ ebefalls gesperrt. Vor diesem Hintergrund erscheit das oben Geschriebene nunmehr leider höchst zweifelhaft!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich für meinen Teil kann die Aussagen der "Werbenden" nur bestätigen - Mandy ist wirklich ein versautes Luder und geht geil ab.
                        Werbung hat sie bei ihrer Leistung sicher nicht nötig...

                        Cappo - der etwas verwundert ist...

                        Kommentar


                          #13
                          die Sperrung wundert mich nicht. Irgendwie riecht man es ja doch. Vielleicht liegts am Stil? Ich weiß es nicht. Jedenfalls war ich ohnehin skeptisch.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            Nur vorsorglich zu Klarstellung: Es ist ja durchaus möglich, dass obige Beiträge ohne Wissen der Dame hier platziert worden sind. Es ging mir bei meinem Hinweis lediglich um die Aufdeckung der Klone und um die damit verbundene Aufklärung der hiesigen User. Eine „Leistungsbeurteilung“ meinerseits ist damit natürlich nicht verbunden!

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              So hatte ich das auch nicht gemeint, ST. Klar kann es auch einer besonders gut meinen mit der Dame. Und über Ihre Leistung kann man daraus erst recht nicht schließen. Logisch. Nur macht Mann sich halt so seine Gedanken, da in der Regel die wirklich guten Anbieterinnen, keine Werbung nötig haben.
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X