Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
"MARIA-Asia-wieder da-Deutschkenntnisse
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
0157-51000167
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NUR FÜR KURZE ZEIT
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil!

Wenn Du Dir mehr Leidenschaft in Deinem Sexleben wünschst, dann bist Du hier genau richtig! Ich kann dir versprechen, dass du von mir nur den besten Service bekommen wirst. Wir können sinnliche Liebe oder eine Body-to-Body-Massage machen. Wir können voreinander mast**bieren oder wir können ein längeres Vorspiel machen, was immer du willst, meine Liebe.

Ich warte auf dich, um dir deine Wünsche zu erfüllen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"MARIA-Asia-wieder da-Deutschkenntnisse

War mal wieder bei der wunderbaren kleinen Asiamaus, Maria.

Eine selbstbewusste, schöne, liebevolle, natürliche, leidenschaftliche, kundenorientierte Dame, ohne gekünsteltem Gestöhne und Gebaren.

Mann fühlt sich immer herzlich willkommen und sehr wohl mit ihr.

Maria sieht aus wie auf den Bildern, wie üblich etwas bearbeitet.

Gibt auch noch weitere Bilder auf einer anderen Anzeigenplattform, wo es auch normale Dinge gibt, dort sind keine Bewertungen möglich.

Kontakt wie üblich über WA, 130für60 gewählt, ist für mich generell die beste Dauer, weil Mann da am besten genießen kann, ohne Zeitdruck.(100445, 80430...)

Mann bekommt richtigen GF6, super Blowjob mit DT und eine ausgezeichnete Massage.

BJ: gefühlvoll, abwechslungsreich, DT, mit unterschiedlicher Intensität, damit Mann nicht zu schnell kommt.

Lecken: Sie lässt sich gerne lecken, (sehr lecker), schließt die Augen dabei und genießt. Bewegt dabei ihr Becken, damit Mann dort leckt, wo es ihr im Moment am Besten gefällt. Mann kann sogar einfach stillhalten, sie bewegt sich ja, dass ist so geil. Richtig nass und heiß wird sie auch.

Sex:
    Eindringen dadurch überhaupt kein Problem. 3-Stellungskampf ohne murren, sie macht alles mit.

Beim Ritt nutzt Maria ihre Vaginalmuskeln um unterschiedliche Enge und Kontakt zu erzeugen, dabei bedacht, dass Mann nicht zu schnell kommt.

Missio, jede Geschwindigkeit und Tiefe ist möglich. Schön ihre weiche Haut zu streicheln, sie streichelt Mann auch immer, ein schönes Gefühl ihre weichen Hände zu spüren.

Doggy, geiler Anblick ihres Rückens und den süßen Po, schön zu kneten.

Maria macht so niedliche natürliche Geräusche beim Lecken und beim Sex. Es kommt auch oft vor, dass sie kommt.

Massage: eine der Besten die es gibt.

Generell achtet sie darauf, das Mann nicht zu schnell kommt und es genüsslich auskosten kann.

Und immer Küssen, Streicheln, Körperkontakt.

Der Gast ist bei Maria König und sie hat immer ein Lächeln auf ihren schönen Lippen und ist gut gelaunt.

Unterhaltung funktioniert verhältnissmäßig gut, ansonsten Übersetzer.

Für mich ist Maria eine Empfehlung.

Leider verlässt sie am Donnerstag Eisenach. Mal sehen ob ich bis dahin nochmal Zeit finde.

Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (22.08.2025), Didddi1000 (21.08.2025), Haptiker (19.08.2025), Sommerstein (19.08.2025), franklove (19.08.2025), Fritz1903 (19.08.2025), maja54 (19.08.2025)
Lädt...
X