Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
07743 Jena
0152-11375913
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
NEU

Diese zierliche Blondine weiß ganz genau was du suchst & brauchst!
Hier bekommst du Sinnlichkeit, Leidenschaft & unvergessliche Momente!

Worauf wartest du noch?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana

Heute bei der Dame aufgeschlagen, da neu und hier noch nie gesehen. Auch die Adresse war sehr exotisch und definitiv neu (FeWo).
    80/30, da ich nur begrenzt Zeit hatte, dann das 70/20 genommen, kein Zeitdruck.

Die Fotos sind sehr positiv geschossen, bestimmt auch schon ein paar Jahre alt. Dennoch eine durchaus attraktive Dame mit Sommersprossen (ich persönlich mag das sehr). Auf den Bildern ist die Dame (Wiedererkennungswert durch die Sommersprossen ist gegeben), allerdings kann man ein paar Pfunde draufpacken. Dennoch hat sie einen gewissen MILF Charme, was mich zum Bleiben bewegte. Das Jugendliche kommt allerdings nicht mehr rüber.

Kurz frisch machen im Bad, dann aufs Bett.
    Dort dann Erkunden des Körpers, Körperküsse und Anblasen. ZK waren möglich.
    Dabei kann man sie überall berühren, sie hat sehr schöne Brüste, einen kleinen Bauch aber dennoch einen wohlgeformten Po.
    Dann 3 Stellungskampf, welchen Sie ohne Murren mitmacht. Im Doggy hält sie gut dagegen, man kann sie gut rannehmen.
    In der Missio die Beine recht eng zusammen, man konnte aber trotzdem tief stoßen.

Dann auf ihren Brüsten gekommen, allerdings da auch direkt ein Tuch genommen und weggewischt, während es noch aus mir heraus kam. Da gibt´s definitiv Minuspunkte.

Ansonsten eine okay´ische Nummer, da gibts für das Geld aber bessere Damen die auch mehr Einsatz zeigen. Sie war die meiste Zeit recht passiv.
    Gepaart mit der Diskrepanz und dem schnellen Saubermachen zum Ende hin, kann ich tendenziell keine Empfehlung aussprechen.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (25.08.2025), Bigbody1970 (22.08.2025), SledgeHammer (21.08.2025)
Lädt...
X