Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantramassagen in Nordhausen

    Ich war bei Tantramassagen in Nordhausen, ich verstehe nicht warum es keine Berichte über so eine tolle Adresse gibt.
    Sauberkeit und tolle freundliche Mädchen unter Leitung einer Frau sind hier zu finden. Ich war schon öfters dort und bin noch nie enttäuscht worden.
    Sehr zärtliche Massagen und nach Absprache mit den Mädchen noch mehr.
    Alles natürlich mit Schutz. Da ich auf lecken stehe ist das auch der Grund warum ich immer wieder die Mädchen besuche.
    Eine Anzeige ist unter **blockierter Link** unter Anja zu finden.
    Ich kenne vier Mädchen die sich in der Woche abwechseln.

    #2
    Toll

    :rolleyes:


    Ich bräuchte da schon `n paar mehr Informationen.

    4 Damen anwesend,schreibst Du. In der Anzeige bei eroticum ist nur eine.

    Das iss wohl in NDH ne ziemiche Innenstadtadresse nahe dem Einkaufstempel.
    Da fahre ich nicht ohne Vorinfo hin,welche Mädels da Woche für Woche anzutreffen sind.....

    Kommentar


      #3
      Überraschen lassen

      @PeterN

      Warum läßt Du Dich nicht einfach überraschen, das ist doch immer das Angenehmste und schönste.

      Servus

      Kommentar


        #4
        Tantramassagen Nordhausen

        Ruf einfach an und erkundige Dich welche Mädchen anwesend sind
        Die Anzeige bei **blockierter Link** ist nicht aussagefähig über die Anzahl der Mädchen.
        Anja ist schon ein Besuch wert das Preis/Leistungsverhältniss ist einmalig
        in Nordhausen oder auch Göttingen.
        Bitte fragt erst gar nicht nach FO und behandelt die Mädchen gut.
        Einfach einmal testen !!!
        Ich bin schon neugierig auf einen Testbericht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
          :rolleyes:




          Das iss wohl in NDH ne ziemiche Innenstadtadresse nahe dem Einkaufstempel.
          .....
          ja, ist in der Nähe vom Eingang der Südharz Galerie aber da ja im Moment Sommerschlussverkauf ist, fällste da gar nicht auf :D

          aber ich muss otte recht geben. Der Service ist echt gut. Ist zwar schon ne Weile her das ich dort eingekehrt bin aber ich glaube 40€ für Massage und +15 für GV....aber es ist besser wenn man vorher anruft wer da ist..ich war seiner Zeit bei Anja und war voll auf zufrieden..

          wenn ich das jetzt lese, wird wohl mal wieder Zeit für einen "Abstecher" :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von otte Beitrag anzeigen
            Ruf einfach an und erkundige Dich welche Mädchen anwesend sind
            Die Anzeige bei **blockierter Link** ist nicht aussagefähig über die Anzahl der Mädchen.
            Anja ist schon ein Besuch wert das Preis/Leistungsverhältniss ist einmalig
            in Nordhausen oder auch Göttingen.
            Bitte fragt erst gar nicht nach FO und behandelt die Mädchen gut.
            Einfach einmal testen !!!
            Ich bin schon neugierig auf einen Testbericht.

            Anrufen,fragen wer da ist,wie sie aussieht,wie alt sie ist :confused:
            Hallo !!!
            Und genau diese Telefonitis ist nicht mein Ding !

            Wenn ich Lust habe,orientiere ich mich nach ner Fotoanzeige (eroticum oder hier ) und wenn sie meinen Geschmack trifft,fahre ich hin.
            Hab neulich erst wieder das Positivbeispiel der realitätsnahen Bilder gemerkt.

            Wenn man dies in NDH mit einigen Adressen nicht gebacken kriegt,mache ich dort ncht meine Aufwartung.....

            Außerdem stehen auf meiner Prioritätsskala ganz oben Russinnen,Türkinnen und Schwarze mit XL in der Bluse.

            In der Landgrabenstrasse ????
            Zuletzt geändert von Gast_00072; 28.07.2008, 18:49. Grund: Grammatik

            Kommentar


              #7
              Einfach anrufen wer da ist !!!

              Ich war schon sehr oft dort und habe bisher nur positive Erlebnisse gehabt.
              Wer auf Qualität steht ist da genau richtig.
              Anja, Sophie,Jenny und Sandra sind topp !!!
              Bilder im Netz haben keine Aussagekraft, bin schon oft enttäuscht worden,
              besonders bei der Sauberkeit und Service.

              Kommentar


                #8
                Zitat von otte Beitrag anzeigen
                Ich war schon sehr oft dort und habe bisher nur positive Erlebnisse gehabt.
                Wer auf Qualität steht ist da genau richtig.
                Anja, Sophie,Jenny und Sandra sind topp !!!
                Bilder im Netz haben keine Aussagekraft, bin schon oft enttäuscht worden,
                besonders bei der Sauberkeit und Service.

                Hier scheint jemand nicht lesen zu können.

                Egal,wir wollen nicht streiten. Jeder nach seinem Geschmack und der Vorgehensweise.

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es dann ma Fotos zu den Damen (außer Anja)?

                  Kommentar


                    #10
                    tantra - einfach super adresse

                    hallo,
                    nach langer zeit mal wieder ne nachricht von mir.

                    die Adresse ist wirklich top - war einige male dort und wurde eigentlich auch nicht enttäuscht.
                    Beim ersten mal bekam ich allerdings zur Massage auch noch einen gebla... .
                    Bei meinen weiteren Besuchen "nur" de Massage. Was aber wie gesagt einfach top ist.
                    Ich kenne Anja, Sophie und die drei anderen bei denen ich war kenne ich mit dem Namen nicht mehr (ist auch schon recht lange her).

                    Schön das es dort vielen gefällt

                    Kommentar


                      #11
                      Wo sind die Mädchen dort her?
                      Sind es Ausländerinnen oder Deutsche oder gar Nordhäuserinnen?

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind alles Deutsche Damen, direkt aus NDH ist mir nicht bekannt.

                        Kommentar


                          #13
                          In NDH habe ich in den 90ern schon einige tausend DMs gelassen.
                          Vor allem in der Grimmelallee.Seid einigen Jahren orientiere ich mich mehr Richtung Gö und Ks.
                          Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort besser.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war am Mittwoch einmal auf der Durchreise in Nordhausen zur Massage.Ich kann nur sagen es war super. Dort stimmt Preis/Leistung und alle nett und freundlich und es gab sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk , noch vielen dank an die Chefin. Vielleicht liest sie hier mit.
                            Wiederholungsfaktor 100%plus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dkause Beitrag anzeigen
                              Ich war am Mittwoch einmal auf der Durchreise in Nordhausen zur Massage.Ich kann nur sagen es war super. Dort stimmt Preis/Leistung und alle nett und freundlich und es gab sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk , noch vielen dank an die Chefin. Vielleicht liest sie hier mit.
                              Wiederholungsfaktor 100%plus
                              Was gabs denn von der Chefin, ne neue Rolex? :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X