Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
07545 Gera
0152-17019948
  • 85E(DD) 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila

Da ich keine Beitrag über die Dame fand, dachte ich fahre ich sie mal besuchen.. Am Anfang etwas schwierig da sie mit Termin wollte aber ich bin da oft spontan da dann musste ich 5min warten und durfte rein.. Ich muss sagen Bild 4 würde Gesicht her am besten passen. Die Bilder sind gut bearbeitet, aber sie öffnete mir die Tür und war wirklich hübsch.. Sie hat einen schönen Hintern schöne titten und einen kleinen Bauch aber nicht schlimm.. Sie bot Dusche an ich habe sie angenommen, dann hat sie sich auch geduscht. Dann im Zimmer ging es mit streicheln los dann auf dem Bett leckte sie meine nippel und Wichste ihn nebenbei und streckte mir ihren Hintern entgehen diesen habe ich gestreichelt, und sie leicht gefingert hat sie nicht gestört.. Dann Gummi drauf guter bj, dann hat sie mich geritten was gut war, danach missio war auch okay und dann nochmal schön doggy genommen das fand ich am besten bei dem schönen Hintern. Sie machte mich ordentlich sauber, ich hab mich langsam angezogen und etwas mit ihr erzählt auf englisch. Alter 38 hätte ich aber auf Anfang 30 geschätzt..
    Fazit sie ist sehr nett, man kann mit ihr lachen, Sex ist eine gute solide Nummer 20min 50€ nach 18 min war ich draußen also alles gut. Kann ich nur weiter empfehlen und werde ich auch wieder besuchen. ☺️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (25.08.2025), Didddi1000 (25.08.2025), Lover60 (24.08.2025), maja54 (24.08.2025)

Die Bilder sehen nicht nach Kf 40/42 aus, wie in der Anzeige genannt!?? Wie schätzt du das ein?

Kommentar

Unter einer anderen Telefonnummer gibt es Berichte zu ihr. Z.B. diesen in Thüringen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1672658-mila

Kommentar

Lädt...
      X