Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa, 2 Anzeigen, schlechter Service

Nicht Neu, nicht 28, eher 50+. Und schlechter Service. ❗

Sie hat noch eine 2. Anzeige. ❗

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimi-13374387

Und ob es überhaupt die Frau ist aus den beiden Anzeigen ist auch fraglich.

Es gab nur eine positive Sache, und zwar der Kontakt über WA. Ortsüblichen Preise 130460, 100445, 80430.

Hatte 100445 gebucht.

Vor Ort weder Deutsch noch Englisch, Kommunikation fast nicht möglich. Auch mit Übersetzer schwierig.

Begrüßung lieblos, kühl und eher abweisend, ich hätte gehen sollen.

Aber ich blieb, um einen Bericht zu schreiben.

Geldübergabe, dann brachte sie es in einen Nebenraum, aus diesem drang eine Männerstimme.

Nach meiner Dusche ein leicht feuchtes Handtuch bekommen, ob es vorher schon verwendet wurde?

Dann ging sie kurz ins Bad.

Ihr Körper ist etwas unförmig, schlaff. Sie sieht alt aus, alte Hände....

Im dunklen VR zeigte sie mir, dass ich mich hinlegen soll, dann bekam ich einen unmotivierten, gefühllosen BJ.

Sie sollte sich dann auf den Rücken legen um sie zu lecken. Unten angekommen, kam mir ein Geruch entgegen und mich schauten viele Haare an. Ich habe es dann gelassen.

Ich wollte sie dann im Doggy und in Mission nehmen. Im Doggy nicht viel Grip und der schlaffe Po.

Im Missio wollte ich vollenden. Dabei presste ich ihre Beine zusammen um etwas Grip zu bekommen und ich schloss dabei die Augen.

Während Doggy und Missio, von ihr keine Regung.

Als ich meine Nachkommen entsorgt hatte, fragte sie "Fertig?". Und beendete sofort die Verbindung. Ich durfte mich dann selbst reinigen.

Sie stand auf, nahm das Handy und wollte gehen. Da bestand ich noch auf die Massage, wie im Service stand. Darauf hätte ich verzichten sollen, es war keine Massage.

Ich beendete es, sie ging und öffnete die Tür, es kam ein Lichtschein herein, da sah ich Flecken auf dem Lacken, wo wir vorher nicht waren. Es gruselte mich etwas und ich ging schnell duschen.

Die Verabschiedung war genauso unherzlich wie die Begrüßung, eher ein Rausschmiss.

Nach 40 Minuten, voller Unlust, war ich wieder draußen.

Insgesamt:
    Recht unfreundlich.
    Service lustlos und widerwillig.
    Massage nur unwilliges herumstreicheln.

Ich gebe mal Noten:

Aussehen:3/10
    BJ: 3/10
    GV: 2/10
    Massage: 2/10
    Freundlichkeit: 2/10

Geld verbrannt.

Fazit: spart Euer Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (27.08.2025), Bigbody1970 (25.08.2025), Fritz1903 (25.08.2025), Puffbohne (25.08.2025)

Hallo @6Rammler,
    danke für dein Beitrag, ich hatte LISA in Betracht gezogen.
    Gott sei Dank, für dein Beitrag, der kam zur rechten Zeit.
    Was einmal wieder beweist. lesen in diesem Forum lohnt sich.
    Du hättest bei der Hausdame dich melden sollen, wegen dem misarablem Service dieser Dame.
    Ich hatte das schon einmal praktiziert, mit Erfolg. Geld teilweise zurüch bekommen.
    Negative Publicity ist unerwünscht und hat Konsequenzen für die Lady!
    Danke.
    Gruß Puffbohne
    Zuletzt geändert von Puffbohne; 25.08.2025, 15:15.

Kommentar

6Rammler (27.08.2025)

Danke für deinen Bericht. Wenn ich schon eine Männerstimme im Nebenraum höre, geht bei mir gar nichts. Dann hätte ich persönlich mein Geld zurück verlangt und wäre wieder gegangen schon bei den falschen Angaben von den Profil.

Das ist immer wieder die gleiche Masche. Immer wieder das gleiche Lockmittel wenn die Männer geil sind und nur noch die Erleichterung oder das warme Gefühl suchen haben die Frauen schon gewonnen Männer wir müssen die Gedanken zusammen nehmen, weil Geld verbrennen ist nicht schön.

Es ist für jeden schwer Geld zu verdienen wenn du nächstes Mal ein Gefühl hast und der Kopf sagt nein das wird nichts. Dann geh lieber verlangt dein Geld zurück und geh lieber es gibt noch genug Auswahl in der Stadt(ich weiß das ist schwer umzusetzen. Ich bin auch schon öfter da hin eingefallen)
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

6Rammler (27.08.2025)

Zitat von 6Rammler Beitrag anzeigen
        Nicht Neu, nicht 28, eher 50+. Und schlechter Service. ❗

Sie hat noch eine 2. Anzeige. ❗

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimi-13374387

Und ob es überhaupt die Frau ist aus den beiden Anzeigen ist auch fraglich.

Es gab nur eine positive Sache, und zwar der Kontakt über WA. Ortsüblichen Preise 130460, 100445, 80430.

Hatte 100445 gebucht.

Vor Ort weder Deutsch noch Englisch, Kommunikation fast nicht möglich. Auch mit Übersetzer schwierig.

Begrüßung lieblos, kühl und eher abweisend, ich hätte gehen sollen.

Aber ich blieb, um einen Bericht zu schreiben.

Geldübergabe, dann brachte sie es in einen Nebenraum, aus diesem drang eine Männerstimme.

Nach meiner Dusche ein leicht feuchtes Handtuch bekommen, ob es vorher schon verwendet wurde?

Dann ging sie kurz ins Bad.

Ihr Körper ist etwas unförmig, schlaff. Sie sieht alt aus, alte Hände....

Im dunklen VR zeigte sie mir, dass ich mich hinlegen soll, dann bekam ich einen unmotivierten, gefühllosen BJ.

Sie sollte sich dann auf den Rücken legen um sie zu lecken. Unten angekommen, kam mir ein Geruch entgegen und mich schauten viele Haare an. Ich habe es dann gelassen.

Ich wollte sie dann im Doggy und in Mission nehmen. Im Doggy nicht viel Grip und der schlaffe Po.

Im Missio wollte ich vollenden. Dabei presste ich ihre Beine zusammen um etwas Grip zu bekommen und ich schloss dabei die Augen.

Während Doggy und Missio, von ihr keine Regung.

Als ich meine Nachkommen entsorgt hatte, fragte sie "Fertig?". Und beendete sofort die Verbindung. Ich durfte mich dann selbst reinigen.

Sie stand auf, nahm das Handy und wollte gehen. Da bestand ich noch auf die Massage, wie im Service stand. Darauf hätte ich verzichten sollen, es war keine Massage.

Ich beendete es, sie ging und öffnete die Tür, es kam ein Lichtschein herein, da sah ich Flecken auf dem Lacken, wo wir vorher nicht waren. Es gruselte mich etwas und ich ging schnell duschen.

Die Verabschiedung war genauso unherzlich wie die Begrüßung, eher ein Rausschmiss.

Nach 40 Minuten, voller Unlust, war ich wieder draußen.

Insgesamt:
        Recht unfreundlich.
        Service lustlos und widerwillig.
        Massage nur unwilliges herumstreicheln.

Ich gebe mal Noten:

Aussehen:3/10
        BJ: 3/10
        GV: 2/10
        Massage: 2/10
        Freundlichkeit: 2/10

Geld verbrannt.

Fazit: spart Euer Geld
        Danke für Deinen Bericht, Du warst wirklich Mutig das durchzustehen um uns das Elend zu berichten. Aber ich bin mir sicher,soetwas hat schon jeder von uns leider erleben dürfen. Gut das wir uns hier vor diesen Dingen warnen können.
        Gruß vom Didddi

Kommentar

6Rammler (27.08.2025)

Für mich ist es kein Problem mit etwas älteren SDL oder Milf zusammen zu sein, die bieten oft den besseren Service, nur hier war es ein absoluter Reinfall.

Ich habe es durchgestanden um einen Bericht schreiben zu können, weil ja die Forenregeln eine einfache Warnung nicht zulassen.

Und da es 2 Anzeigen sind, aber die selbe SDL, könnte ein Moderator eventuell noch die 2. Telefonnummer in die Stichwortleiste einarbeiten? 0157-73982781

So kann sie besser gefunden werden, wenn sie umzieht.

Grüße vom 6Rammler

Kommentar

Lädt...
          X