Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anika nur WhatsApp!

Liebe Mitlesende,
    aufgrund der recht ansprechenden Bilder habe ich die Dame an einem mir bislang unbekannten Adresse aufgesucht. Guter Kontakt über WhatsApp vorher.
    Es öffnete leider nicht dieses, wie ich finde, recht schöne Wesen von den Bildern, die Tür, sondern eher eine osteuropäische Hausfrau mit Bauchansatz. Ich weiß nicht genau, ob ihr das Gefühl kennt, wann der richtige Zeitpunkt ist, auf dem Absatz umzudrehen. Ich habe es getan.
    nach meinem empfinden eine nicht akzeptable Abweichung zu den Bildern. Kann sein, dass man auch mit ihr Spaß haben kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (06.09.2025), Bigbody1970 (28.08.2025), Erfurter7 (28.08.2025), Fillis (28.08.2025)

Man kann nur hoffen das dein Aussagekräftiger Hinweis nicht wieder gelöscht wird....

Kommentar

Erfurter7 (28.08.2025)

Ja, denn ohne solche Warnungen würde sonst wohl so mancher sein Geld oder zumindest die Anfahrtszeit verschleudern.
      Deshalb sollten die Warnungen erhalten bleiben❗

Kommentar

Äh…Come and Go Berichte bleiben doch jetzt erhalten. Schaut mal im Off Topic Bereich
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Findet man diese Berichte auch über die Suche mit der Telefonnummer?

Kommentar

Ja, findet man...
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

maja54 (28.08.2025)
            Lädt...
            X