Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia ja und nein / trotzdem OK

Hallöchen liebe Gemeinde,

Ich war heute mal bei der Sofia ich hatte nichts zu ihr in der Suche gefunden ... deswegen Selbsttest...

Preise sind eher Ortsüblich

70430
    120460

Extras gibt's jeweils für 20 dazu bitte dahingehend einfach erfragen.

Zum Date dort angekommen wurde mir geöffnet und ich wurde eingelassen. Sie Empfing mich in normaler Unterwäsche und die erste Überraschung waren die Zähne sie nimmt da bestimmt etwas...

Um es kurz zu halten ich habe mich aufgrund der Geilheit überredet zu bleiben...

Wer Duschen möchte muss es bei Ihr erfragen sie ist super Schüchtern. Also ich war vorher wie immer geduscht und habe mich jedenfalls gewundert das es nicht angeboten wurde, egal weiter geht's auf das Bett und sie Bl*sen lassen es war echt nicht die Bohne kann jede andere besser...

Zum Akt der klassische 3 Stellungskampf man muss sie führen sonst kommt nichts trotzdem war es ok für das Geld und um Druckabzulassen

Als der Gummi voll war hatte ich dann nach einer Dusche gefragt und siehe da sofort hingeführt ...

Fazit:
    Es ist Sauber in der Wohnung riecht nach Zigarette. Dusche ist vorhanden. Die SDL ist Sauber hat aber das Zahnproblem...

Keine Berührungsängste muss man auch sagen.

Wer Einfach Druckablassen möchte kann das hier aufjedenfall gut machen.
    Bilder stimmen sind leicht nachbearbeitet aber trotzdem wiederzuerkennen.

Wiederholung für mich Nein da ich doch lieber auch ein wenig gesunde Beiserchen sehen möchte.

Grüße Stiffmaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EosThür (07.10.2025), kyg (19.09.2025), schorsche83 (14.09.2025), LazyDog (29.08.2025)

Auf Stifmasterns Ausführungen hin habe ich sie heute auch aufgesucht. Den Zahnstatus kann ich so bestätigen, muss aber nochmal explizit betonen, dass der Schneidezahn deutlich hervorsteht.

Zudem hat sie einen Tremor, sprich sie wackelt unterbewusst und wahrscheinlich auch nicht kontrollierbar mit ihrem Oberkörper.
    Sowas lässt mich immer direkt aufhörchen.

Zusammenfassend gab es da zu viele Negativpunkte, daher hab ich wieder umgedreht.
    Kann also zu den restlichen Punkten wie Hygiene und Service nicht viel sagen.

Sie ist Recht groß, bestimmt fast 180, nur in Schlappen.😅

Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2025, 10:29. Grund: Mutmaßung entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stiffmaster (14.10.2025), maja54 (07.10.2025)
    Lädt...
    X