Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misa - Neu! Wenigstens die Telefonnummer war echt

Hallo, nach einem doch vielversprechenden Beitrag aus dem Nachbarbundesland
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...75926-misa-neu
    wollte ich mir selbst einen Ausdruck machen.

Whatsapp Kontakt liefert die übliche Preisliste, 80/30 fürs erste Mal schien angebracht.
    Sie arbeitet in der gleichen Wohnung in der auch schon „ die falsche Mimi“ vor ein paar Wochen für Enttäuschung gesorgt hat.

In der Tür stand eine deutlich ältere Asiatin, schlank, freundlich aber anders.
    Keines der Bilder in der Anzeige hat etwas mit ihr zu tun.

Jetzt bin ich mal da, los geht’s. Geld übergeben, keine Extras, duschen und im Zimmer ein bisschen fummeln. Ich kam in Fahrt, sie ging auf die Knie und saugte und leckte durchschnittlich. Bis dahin war sie noch in ihrer Reizwäsche.
    Nach ein paar Minuten lag ich auf dem Rücken, sie blies schön weiter.
    Dann zog Sie sich aus und ich sah ihre Mikrotitten, die sie vorher unter viel Push-up Fummel versteckt hatte. Die leicht behaarte Muschi war da schon besser. Sah toll aus und schmeckte ganz gut. Beim lecken hat sie aber gleich so viel Show das ich wieder aufgehört habe, denn das hat wirklich gestört. 3 Stellungskarussell war ganz ordentlich, die Muschi eng und schon ging es wie geplant zu Ende.

Ich werde sie nicht wieder sehen. Wenn sie mit ihren echten Bildern werben würde, fände sie vielleicht ein paar Fans. Aber so ist es eine Mogelpackung. Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (02.09.2025), Bigbody1970 (02.09.2025), Hendrik der Kater (01.09.2025), maja54 (01.09.2025), SledgeHammer (01.09.2025), UDU (01.09.2025)

Habe eben die richtige Anzeige für die Dame gefunden.
    Scheint noch in Weimar zu sein.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ayako-13403808

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (06.09.2025)
    Lädt...
    X