Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emy Mega Service -Privat 24H
04600 Altenburg
0152-12548537
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

*** AV - L*d*r EMMY 21J. ***
Aus der Ukraine

- 24H Mega geiler Service -
- Jeder nette Gast ist willkommen -

*** VORLIEBEN FZR. + AV + HEISSE FINGERSPIELE ***

Ich bin Emmy und habe eine geile Figur mit schönen Brüsten.
Ich würde mich freuen, dich hier in meinem kleinen Liebesnest,
als Gast begrüßen zu dürfen.
Ich habe eine sehr lebenslustige und natürliche Art,
bei der es dir nicht schwerfallen wird, mir deine Wünsche und Fantasien zu verraten.
Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise,
ganz nach deinen Wünschen, durch das Land der Liebe und Erotik unternehmen.

Auf jeden Fall wirst Du von meinem Service,
der alle Spielereien im zärtlichen Bereich einschließt, begeistert sein!

Kein GV OHNE Schutz !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emy Mega Service -- eher Mega unterdurchschnittlich!

War heute bei ihr, und muss sagen: das war nix!

Gestern per WA Kontakt aufgenommen, war problemlos. Preise aufgerufen (70430, 130460).

Dann heute vormittag Termin ausgemacht, war schnell erledigt.

Hier hören die positiven Dinge fast auf.

Bei der Ankunft fällt auf: Die Bilder wurden extrem bearbeitet. Sie trägt auch nicht umsonst einen Body auf den Bildern - er kaschiert die Pigmentflecken auf Bauch und Oberkörper.

Kurze Begrüßung und dann rein ins VZ. Da begann sie plötzlich, für halbe Stunde 100 aufzurufen. Hab ihr dann aber zu verstehen gegeben, dass wir 70 ausgemacht haben, was von ihr mit der Bemerkung quittiert wurde: Schade, dass du kein Geld hast🤨

Sie mag es offensichtlich, wenn ihre Brüste umsorgt werden, die jedoch grade mal ein A-Körbchen füllen - war also nicht so der abraten, zumal im Inserat was von B steht. Dazu kommt noch, dass, wenn im Inserat steht "total rasiert", erwartet man keinen Bewuchs, der länger ist als mein Bart. 😳 War zwar getrimmt, aber "total rasiert" ist was anderes...

Der Sex an sich war dann Overkill.

"Natürlich" war ihr aufgefallen, dass mein Schwanz ja sooo groß ist.... Das war dann natürlich die Grundlage für: "nicht so tief", "langsam, langsam", "tut weh". Da kommt logischerweise nicht wirklich viel Stimmung auf. Dazu kam dann echt nach 5 Minuten mal wieder der Killersatz schlechthin: "Schatzi, jetzt kommen?!"

Hab ihr dann gesagt, dass es nicht hilft, Kunden unter Druck zu setzen.

Naja, Nummer war dann mehr oder weniger beendet. Es folgten noch einige kleine Dinge, die es nicht besser machten, ich will da jetzt nicht jedes Detail einzeln beschreiben. Alles in allem war die Dame eher darauf aus, es schnell hinter sich zu bringen.

Hab es am Ende mit Eigenleistung und etwas Fummeln zu Ende bringen dürfen.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0,0%. Wer wirklich Druck auf der Leitung hat, wird hier vielleicht glücklich. Jemandem, der die Kuschelnummer, GF6 oder eine langsame Gangart sucht, würde ich dringend abraten.

Hast du die anderen Berichte nicht gelesen? Warum sollst du besseren Service bekommen als die anderen die mit ihr auf die Nase gefallen sind?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
    X