Hallo in die Runde, angelockt durch einen angeblichen Termin mit Pleerwa bin ich mal wieder in Mühlhausen gelandet. Leider war die dann doch nicht da und bietet auch angeblich keine persönlichen Termine mehr an. Geöffnet hat mir Mehree die auch mehr als eine Alternative ist. Die Bilder kommen wirklich hin nur beim Alter bin ich mir nicht sicher. Thaitypisch würde ich es mal nennen.
Nach der obligatorischen Dusche begann Mehree mit Küssen am kompletten Körper, nur ZK mag sie glaub ich nicht so wirklich.
Es folgte eine schöne intensive Massage mit wirklich heißen BTB Einlagen.
Jetzt war ich am Zug und revanchierte mich mit einer Massage bei ihr die dann in der 69er endetet.
Dabei wurde sie schön feucht und dirigierte meinen Kopf dahin wo sie ihn haben wollte.
Kurz bevor sie kam (zumindest kam es mir so vor) entglitt sie mir und meiner Zunge und setzte sich rittlings auf mich.
Nach mehreren Tempowechseln konnte ich es nicht mehr halten und füllte das Gummi.
eine kurze Runde kuscheln und dann nochmals geduscht.
Durchaus empfehlenswert die gute Mehree. Seit nett zu ihr und ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Der Tarif lag bei 150 die Stunde.
Eindeutig eine gute Investition
Nach der obligatorischen Dusche begann Mehree mit Küssen am kompletten Körper, nur ZK mag sie glaub ich nicht so wirklich.
Es folgte eine schöne intensive Massage mit wirklich heißen BTB Einlagen.
Jetzt war ich am Zug und revanchierte mich mit einer Massage bei ihr die dann in der 69er endetet.
Dabei wurde sie schön feucht und dirigierte meinen Kopf dahin wo sie ihn haben wollte.
Kurz bevor sie kam (zumindest kam es mir so vor) entglitt sie mir und meiner Zunge und setzte sich rittlings auf mich.
Nach mehreren Tempowechseln konnte ich es nicht mehr halten und füllte das Gummi.
eine kurze Runde kuscheln und dann nochmals geduscht.
Durchaus empfehlenswert die gute Mehree. Seit nett zu ihr und ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Der Tarif lag bei 150 die Stunde.
Eindeutig eine gute Investition