Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marsela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marsela
07545 Gera
0176-31548681
  • 80C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ganz neu in Deutschland!

Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Ich bin eine geile Lady in Größe 36 und werde dir zeigen, was wahre Lust bedeutet. Du träumst von einer Frau, die deine wildesten Fantasien erfüllt? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich verführen von meinen sanften Händen und meinem knackigen Po. Ich werde dir zeigen, wie gut es sich anfühlt, wenn du mich in jeder erdenklichen Position nagelst. Bist du bereit für das ultimative Vergnügen? Komm zu mir und erlebe die wahre Sinnlichkeit! Buche jetzt deinen persönlichen Termin mit mir – ich warte schon gespannt auf dich, Schatz. Wer ist deine Lieblingsn*tte?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marsela

Das war mal ein Schuss in den Ofen, wollte Trampling und Brustwarzenbehandlung, das wurde mir am Telefon auch zugesagt und mit 80,00€/30min, war das auch ok. Dort angekommen, wurde sofort versucht nach zu verhandeln auf 150€ die Stunde und noch eine 2. Frau dazu. Das hatte ich abgelehnt und als ich nur 90,00€ hatte, gab es auch kein Wechselgeld. Nach der Bezahlung, kippte auch schon die Stimmung leg Dich hin, fang an. Ich wollte, dass Sie sich auszieht, es kam immer die Antwort: später und los Schatz mach nimm ihn in die Hand. Übrigends das Foto stimmt auch nicht, es ist eine völlig andere Frau, die Euch aufmacht. Nach 15min. war mein Druck ausgeschaltet und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Hier wird man nur abgeledert, ständig aufs Handy glotzen und völlig dessintressiert an der Tätigkeit Mein Termin war am 10.09.2025
    Zuletzt geändert von 19Toni69; 11.09.2025, 07:09. Grund: Abgezockt
Lädt...
X