Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
skinny Maja Nur BESUCHBAR!
07545 Gera
0152-14896736
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 35 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Liebe zukünftige Gäste

wenn Sie sanfte, entspannende Berührungen mögen, wenn Sie sich erholen und neue Energie tanken wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Lass dich von meinen weiblichen Reizen verzaubern und genieße eine angenehme Zeit.

Im erotischen Teil werde ich dich in die Welt der Sinne entführen, aus der du erfrischt und gestärkt in deinen gewohnten Lebensrhythmus zurückkehren wirst...

Ich bin ich auf den Bildern... Meine Gäste sagen, dass ich in Person noch schöner bin! Wenn ich nicht antworte oder beschäftigt bin, können Sie es gerne noch einmal versuchen.

Ich akzeptiere auch Gäste mit Teddybär-Figur.

Ich nehme keine versteckten Nummern an, versuchen Sie es gar nicht erst! Ich nehme nur Anrufe mit einer exklusiven Nummernanzeige an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

skinny Maja Nur BESUCHBAR! GANZ SCHLECHTE NUMMER!!!!!

Hallo zusammen, war bei ihr .

ABSOLUTE NULL NUMMER !

Bin echt sauer über so eine Art .
    Also vorab die Wohnung ist schmutzig und eklig.
    Maja ist nicht so hübsch wie auf den Bildern meiner Meinung nach .

So jetzr aber zum Problem
    Sie trickst beim GV und Blowjob.
    Sie drückt den schwanz so hart und bläst so unangenehm das es einem vergeht .Wirklich Leute das ist mit Absicht .
    Wie einer schon geschrieben hatte. ES IST MEHR EIN KAMPF.
    Als ich ihn selber hart hatte hat sie die Muschi so verkrampft das man nicht reinkommt Das isr alles eine Masche .Gleitgel hat sie dann irgendwo hingeschmiert nur nicht da wo es förderlich ist

Nene absolute Abzocke und schlechter Service!!!!!!
    Lasst euch nicht von der freundlichkeit täuschen, habe sie ein paar mal beobachtet. Alles so gewollt.

Und dann immer Schwanz ist kaputt
    Habe nie Probleme sonst, aber hier wird auf einen Hänger hingearbeitet.

Lasst es Leute kann nur warnen.

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.09.2025), Gumper (11.09.2025), Haptiker (11.09.2025), Benutzr (11.09.2025)

Danke für deinen BerichtMontana12!

Habe sie eigentlich auf dem Schirm - sieht schön Skinny aus und der Po auch klein und straff, so wie mir das sehr zusagt. Dazu die Bilder mit ihrem Pferdeschwanz…da hätte ich schon mal Bock auf eine Runde Doggy.

Wenn sie aber so scheiß Service abliefert, wird das wohl nichts…15min Quickie zum Testen hat sie per WA auch erstmal abgelehnt gehabt.

Kommentar

Leider sehr enttäuscht von Besuch. Viele versprechen, wenig Leistung.
      Keine Aktion, liegt nur da. BJ nur ganz kurz. GV nur wenigen Positionen. Wie bereits geschrieben werden Positionen so gewählt, dass es schwierig ist...
      Habe nach 30 Minuten extrem genervt abgebrochen!

SPART EUCH DAS GELD!

​​​​​​

Kommentar

Danke für die Info, hatte sie eigentlich auf Termin für diese Woche.

Kommentar

Lädt...
        X