Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Lady Antonia 👍

Hallo allerseits!

Da ich keinen Lust auf GF6 hatte und zur Abwechslung mal wieder ins kalte Wasser springen wollte, fiel mein Blick auf die Anzeige von Lady Antonia.

Die Kommunikation über WhatsApp lief zügig und knapp und so stand schnell ein Date für drei Tage später. Da ich doch eine etwas längere Anreise hatte, war ich ob der kurzen Antworten etwas skeptisch, aber zur Not gab es eine Reihe interessanter Alternativen in Eisenach und so brach ich dann zu meinem ersten Besuch nach Thüringen auf.

Antonia empfing mich stilecht und führte mich in ihr Zimmer. Wir besprachen nochmals einige Details und ich legte
    150460 neben ihre Handschellen.

Die Fotos passen, da wurde nichts geschönt und auch ihr Gesicht passt zu dem, was sie so tut. Insgesamt eine sehr schön anzuschauende Lady! Man kann sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten und davor und danach ist sie auch ganz lieb zu einem.

Das Bad ist groß, ordentlich und alles was nötig ist, ist vorhanden. Ihr Zimmer ist recht dunkel gehalten und gefüllt mit allerlei Spielsachen die Spaß machen können oder aber auch ordentlich Aua. Kleine Fesselvorrichtung am Bett ist ebenso vorhanden.

So ein erstes Date ist nicht immer ganz einfach, Grenzen erkennen, ausloten was geht und was nicht, bissl aufeinander einstellen usw. Sie hat das alles super hinbekommen und man konnte erkennen, dass es ihr richtig Freude bereitet, die Sadistin rauszulassen. Das Dominante liegt ihr schon im Blut, sie ist dabei aber immer darauf ausgerichtet, dem Gast es so zu geben, wie er es möchte.
    Zwischendurch erschien sie mir zwar mal fast enttäuscht, dass ich ein Veto einlegte oder sie bremste, aber vielleicht dann beim nächsten Mal. Man muss sich ja auch manchmal langsam steigern.

Also, das was sie in ihrer Anzeige schreibt, lebt und macht sie auch. Top Performance und absolut mit Enthusiasmus dabei!

Ich werde sie auf jeden Fall erneut besuchen und ihr dann auch ein bisschen mehr freie Hand lassen.

Nun, wer auf diese Spielarten steht, dem kann ich sie absolut empfehlen!

Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch und bis bald!
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 15.09.2025, 09:41.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (15.09.2025), Erfurter7 (14.09.2025), Justred (14.09.2025)

Da es Missverständnisse gab,

der Preis war für leicht dominantes Verhalten.
    Sie bietet noch einiges mehr an, wofür ihr aber nach den zusätzlichen Kosten fragen müsst.

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

tb3000 (15.09.2025), Erfurter7 (15.09.2025)

Die Dame ist bis auf einige wenige Ausnahmen seit mehr als zwei Jahren Dauergast in Eisenach.

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
      Da es Missverständnisse gab, der Preis war für leicht dominantes Verhalten.
      Sie bietet noch einiges mehr an, wofür ihr aber nach den zusätzlichen Kosten fragen müsst.
      Falls sich die Aussage nicht nur auf eine härtere Gangart bezieht; wäre es auch sinnvoll, gleich die Larissa zu kontaktieren

Neu! Larissa DT Expertin - Ich arbeite 24h

Larissa GF6 pur!
      Zuletzt geändert von Andrew666; 18.09.2025, 13:53. Grund: Änderung / Ergänzung

Kommentar

MMikee (21.09.2025)

Hallo, ich war jetzt schon mehrfach bei Antonia. An den Bildern ist nichts geschönt, die Fotos sind zu 100% real. Kontakt per WhatsApp läuft reibungslos und Wünsche kann man äußern. Ich buchte 150460. Sie öffnet immer freundlich die Tür und in Ihrem dunkel gehaltenen Zimmer mit viel Spielzeug wurden noch kurz Datails besprochen. Ihre dominante Art lebt sie auch perfekt aus. Wünsche werden umgesetzt und ich bin noch nie enttäuscht bei Ihr weggegangen. Auch danach ist sie freundlich und es wird immer Trinken und Dusche angeboten. Man kann sich mit Ihr gut auf deutsch unterhalten. Sie ist Ihr Geld wert und ich werde Sie noch öfter besuchen.

Kommentar

Eric Brooks (13.11.2025)
        Lädt...
        X